Die Dicke singt: 34. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von JayJay, 14 Mai 2019.

?

Wie wird sich die Meisterschaft entscheiden?

1. Öde: Ungefährdeter Sieg der Bayern

57,1%
  2. Knapp: Dortmund gewinnt, Bayern reicht aber das Remis

19,0%
  3. Ironisch: Frankfurt gewinnt, Dortmund verliert

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Zynisch: Frankfurt gewinnt, Gladbach gleicht spät aus

14,3%
  5. Überraschend: Frankfurt und Dortmund entscheiden mit sicheren Siegen

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Legendär: Dortmund gewinnt, Bayern verliert in letzter Minute

9,5%
  1. Hö we des ?

Hö we des ? Schalke 04 , liebe im Revier

Der DFB mischt wieder mit , so einen Mist hat der Fußball nicht verdient .

Schalke-Königsblau, Torell und André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

Das Bayern seine 100%igen nicht nutzt ist sicherlich nicht Schuld des DfB - FCB könnte schon 3:0 führen

4. Torell

Torell FCB-Fan

Hast zwar recht, aber es hat trotzdem gut getan kurz "Fussballmafia DFB" zu skandieren

5. Hö we des ?

Hö we des ? Schalke 04 , liebe im Revier

Ja das ist die eine Seite , da hast du Recht .Das gibt aber ja keinem Schiedsrichter oder VAR das Recht solche Fehlentscheidungen zu treffen .Sah es für dich so aus als wäre der Ball noch im Spiel gewesen ?

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gräfe hat sich die Szene angeguckt und entschieden. Kommt ja nicht drauf an, was du und ich im Sessel gesehen haben. Ich sah den Ball draussen, du wahrscheinlich auch. Aber entscheidend is aum Platz. :21schild:

7. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

0:2 das war es mit CL, vielleicht auch besser so.

8. André

André Administrator Administrator

Jo das typische Abwehrverhalten der Rückrunde. Beifahrer im eigenen Stadion.

Augsburg. Auch ein toller Auftritt. Könnte man fast das Gefühl haben, die haben neue Dienstagen bekommen. Unglaublich solche Witzauftritte am letzten Spieltag.

Mr.Devil gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Definitiv besser so.
    Platz 5 ist doch direkt, ohne Qualirunden, niche?

André gefällt das.
  10. André

Schön die Niederlage verwalten, bloß nicht mal was versuchen. Naja die letzten 15 Minuten Hecking bekommen wir auch noch rum.

11. André

Ja. 6 auch. Nur 7 muss Quali spielen.

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Dann sollnse sich vernünftig vorbereiten. können wir uns die CL-Qualirunde sparen, die aufs selbe hinausführen würde.

Mr.Devil und André gefällt das.
  13. Rezo

Rezo Weeaboo

Hatte ja eigentlich nicht gedacht, dass Wolfsburg soviel Wert auf Platz 5 legt.

14. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

SchampionsLeague Quali gibts nicht mehr, der VIERTE aus der Buli ist auch automatisch dabei

Nun die SGE darf nun über die "Dörfer" für die €League-Quali als Siebenter - als "Dankeschön ein paar Liter Äppelwoi zum Nachbarn" nach Mainz, die in der Schlußphase die "Nagelsmänner" haben alt aussehen lassen

15. Torell

Torell FCB-Fan

Gratulation an die Mannschaft für den letzlich verdienten Heimsieg und die Meisterschaft. Über die Rückrunde hin wurde Siegeswille gezeigt und am Schluss konnte man sich mit der Schale belohnen. Es mag der Euphorie geschuldet sein, aber im Moment wünsche ich mir, dass Kovac bleibt. Trotz des teilweise unansehlichen Fussballs behaupte ich mal eine tendenzielle Verbesserung der Spielweise der Bayern über die Rückrunde ausgemacht zu haben. Ich würd ihn darum behalten.

Es hat mich allerdings trotz familiärer Sympathien für Hoffenheim gefreut, dass die Frankfurter auf den europäischen Plätzen bleiben. Volles Gas in Europa geben um dann in der Liga zu verlieren, sollte nicht die message sein.

So und jetzt geh ich einen trinken. :prost3: Zum Wohl alle zusammen!

16. André

Glückwunsch FCB. Auf euch ist wenigstens Verlass. Schön dass die falsche Borussia bei uns nichts zu feiern hatte. Jetzt kann Watzke ja 2 Tage durchmachen. :keks:

17. powerhead

powerhead Pfälzer

Die letzte halbe Stunde war nett, 4 Tore und ein neuer Rekord in der Bundesliga: 25 Elfmeter hintereinander verwandelt.

18. Litti

Litti Krawallbruder

Krasser Spieltag, 41 Tore!!! Und Schalke schafft mit den Stuttgartern ein 0:0 :D

kleinehexe gefällt das.
  19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Bayern ist Meister... wieder neun Monate Fußball gucken umsonst... :nene: ;)

20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich glaube das in der Konferenz genau 2 Minuten gezeigt wurden, vom Kracher um die Goldene Ananas :D

21. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na ja, Augsburg hat ja auch viel Wert darauf gelegt, denen den Tag nicht zu verderben. Dass es für die um nichts mehr ging hin oder her, aber dann sowas abzuliefern... Das grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung, das ist eine bodenlose Frechheit.

Litti gefällt das.
  22. U w e

U w e Moderator Moderator

Glückwunsch an Niko Kovac zum Titelgewinn!

kleinehexe gefällt das.
  23. Litti

Litti Krawallbruder

Ich meine es waren sogar nur ca. 15 Sekunden in der ersten Halbzeit, dann fiel irgendwo ein Tor und danach war von dem Spiel nix mehr zu sehen. :D

24. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oder so :D

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Nur dass es kein CL-Qualirunde mehr gibt, da wären wir direkt in der Gruppenphase gewesen. Aber selbst ein Sieg mit einem Tor Unterschied hätte ja nicht gereicht, weil Hertha in der zweiten Halbzeit artig für Leverkusen Spalier gestanden hat. Das wussten die auf´m Platz wohl auch. Das 0:1 vor der Halbzeit war der Genickbruch. Für mich war der Ball im Aus, aber gut, ist jetzt eh wumpe.

Nur Bonhof kocht, und macht etwas den Wurstuli. "Der Schiedsrichter hat eindeutig das Spiel beeinflusst. Ich gönne dem BVB den Sieg, aber es ist nicht das erste Mal, dass Herr Gräfe gegen uns pfeift. Den Gräfe werde ich in Zukunft ablehnen. Ob das geht, weiß ich nicht. Aber solange ich hier etwas zu sagen habe, wird er uns nicht mehr pfeifen." (Quellen: RP / Kicker)

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

In der Hinsicht hat er genau nix zu sagen.
    Sollte eigentlich wissen.

27. Noir

Noir pro BVB 09

Wahn. Dein Verein hat heute 12-15 Mio. EUR sichere Prämien gegen einen schlagbaren, weil seit Wochen verunsicherten BVB verdaddelt, die er für den gewünschten Umbruch dringend nötig gehabt hätte. Aber egal! Hauptsache, bei euch feiert kein anderes Team eine Meisterschaft, die für dieses sowieso nur noch rechnerisch drin gewesen wäre und die euch kein Stück tangiert hat. Versteh ich nicht, die Denke. Aber hey, wenn einem das schon reicht, dann frohes Fest. Der geht auf uns! :huhu::prost2:

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehr geiler Abschied für Robbery:victory:Wahnsinn was die beiden in den letzten Jahren geleistet haben. So ein Abschied zeigt das Bayern mehr ist als ein normaler Verein. Aber das wird ja kaum jemand hören wollen.
    Was da in Gladbach lief war wieder ein klarer Beweis gegen den Video Schiri. Der Ball war im aus. Punkt. Unfassbar das Gräfe dies nicht erkennt. In Leipzig wurde ein Tor der Bayern aberkannt, bei den es knapper zuging. Am Ende für den Titel Gott sei Dank egal.

Torell und André gefällt das.
  29. André

Naja ich habe nichts anderes erwartet. War halt der typische Messdienerauftritt. Aber schön dass es nun endlich rum ist. Die Rückrunde war wie schon die letzte Rückrunde nur schwer zu ertragen. Umso schöner dass mit der EL noch was zählbares rausgespungen ist.
    Aber die fehlende Mentalität ist ja nix neues. Wie sagte Buschmann so treffend über die Leistung heute: Naja, ist halt Gladbach.

Aber auf Grund der Nichtleistung der zweiten Hz, muss man sich jetzt auch nicht mehr über Gräfe aufregen.

Ich freue mich jetzt wirklich auf die neue Saison und auf Europa, und einen Umbruch und neue Ideen und Wege, die durchaus holprig werden können.

30. Noir

Noir pro BVB 09

Warum? Was wäre denn anders gelaufen, wenn sie den Videobeweis vor diesem Spieltag abgeschafft hätten?

31. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Der Videobeweis ist in der Form eine Katastrophe. Siehe Leipzig, siehe den Faustball in Berlin. Oder halt heute, als man das offensichtliche in Gladbach nicht sieht. Geht es darum was anders wäre? Nein. Man kann halt nicht meht jubeln, denn Entscheidungen werden teils wahllos zurückgenommen. Klare Fehlentscheidungen ja, wie bei der WM. Aber Millimeter bei Abseits oder angebliche Handspiele machen den Fußball kaputt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden