Hö we des ?
Schalke 04 , liebe im Revier
Der DFB mischt wieder mit , so einen Mist hat der Fußball nicht verdient .
Das Bayern seine 100%igen nicht nutzt ist sicherlich nicht Schuld des DfB - FCB könnte schon 3:0 führenDer DFB mischt wieder mit , so einen Mist hat der Fußball nicht verdient .
Hast zwar recht, aber es hat trotzdem gut getan kurz "Fussballmafia DFB" zu skandierenDas Bayern seine 100%igen nicht nutzt ist sicherlich nicht Schuld des DfB - FCB könnte schon 3:0 führen
Gräfe hat sich die Szene angeguckt und entschieden. Kommt ja nicht drauf an, was du und ich im Sessel gesehen haben. Ich sah den Ball draussen, du wahrscheinlich auch. Aber entscheidend is aum Platz....
Wie Du entscheidest es ist anscheinend immer falsch.
0:2 das war es mit CL, vielleicht auch besser so.
Ja. 6 auch. Nur 7 muss Quali spielen.Definitiv besser so.
Platz 5 ist doch direkt, ohne Qualirunden, niche?
Ja. 6 auch. Nur 7 muss Quali spielen.
Dann sollnse sich vernünftig vorbereiten. können wir uns die CL-Qualirunde sparen, die aufs selbe hinausführen würde.
Krasser Spieltag, 41 Tore!!! Und Schalke schafft mit den Stuttgartern ein 0:0![]()
Na ja, Augsburg hat ja auch viel Wert darauf gelegt, denen den Tag nicht zu verderben. Dass es für die um nichts mehr ging hin oder her, aber dann sowas abzuliefern... Das grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung, das ist eine bodenlose Frechheit.Hatte ja eigentlich nicht gedacht, dass Wolfsburg soviel Wert auf Platz 5 legt.
Ich meine es waren sogar nur ca. 15 Sekunden in der ersten Halbzeit, dann fiel irgendwo ein Tor und danach war von dem Spiel nix mehr zu sehen.Ich glaube das in der Konferenz genau 2 Minuten gezeigt wurden, vom Kracher um die Goldene Ananas![]()
Ich meine es waren sogar nur ca. 15 Sekunden in der ersten Halbzeit, dann fiel irgendwo ein Tor und danach war von dem Spiel nix mehr zu sehen.![]()
Nur dass es kein CL-Qualirunde mehr gibt, da wären wir direkt in der Gruppenphase gewesen. Aber selbst ein Sieg mit einem Tor Unterschied hätte ja nicht gereicht, weil Hertha in der zweiten Halbzeit artig für Leverkusen Spalier gestanden hat. Das wussten die auf´m Platz wohl auch. Das 0:1 vor der Halbzeit war der Genickbruch. Für mich war der Ball im Aus, aber gut, ist jetzt eh wumpe.Dann sollnse sich vernünftig vorbereiten. können wir uns die CL-Qualirunde sparen, die aufs selbe hinausführen würde.
Wahn. Dein Verein hat heute 12-15 Mio. EUR sichere Prämien gegen einen schlagbaren, weil seit Wochen verunsicherten BVB verdaddelt, die er für den gewünschten Umbruch dringend nötig gehabt hätte. Aber egal! Hauptsache, bei euch feiert kein anderes Team eine Meisterschaft, die für dieses sowieso nur noch rechnerisch drin gewesen wäre und die euch kein Stück tangiert hat. Versteh ich nicht, die Denke. Aber hey, wenn einem das schon reicht, dann frohes Fest. Der geht auf uns!Glückwunsch FCB. Auf euch ist wenigstens Verlass. Schön dass die falsche Borussia bei uns nichts zu feiern hatte. Jetzt kann Watzke ja 2 Tage durchmachen.![]()
Warum? Was wäre denn anders gelaufen, wenn sie den Videobeweis vor diesem Spieltag abgeschafft hätten?Was da in Gladbach lief war wieder ein klarer Beweis gegen den Video Schiri.
Der Videobeweis ist in der Form eine Katastrophe. Siehe Leipzig, siehe den Faustball in Berlin. Oder halt heute, als man das offensichtliche in Gladbach nicht sieht. Geht es darum was anders wäre? Nein. Man kann halt nicht meht jubeln, denn Entscheidungen werden teils wahllos zurückgenommen. Klare Fehlentscheidungen ja, wie bei der WM. Aber Millimeter bei Abseits oder angebliche Handspiele machen den Fußball kaputt.Warum? Was wäre denn anders gelaufen, wenn sie den Videobeweis vor diesem Spieltag abgeschafft hätten?