Bei eurer derzeitigen Heimschwäche wirds ein Sieg für die Lüdenscheider. So btw. euer letzter Heimsieg datiert vom 26. Januar. Die Borussia gewann mit 2:0 gegen den FC ADie Bayern sind aber alles andere als sicher. Die haben vor paar Tagen in Nürnberg unentschieden gespielt. Das hätte ich denen auch nicht zugetraut. Und FFM ist da schon ein anderes Kalbier, dazu das Pokaltrauma, keine Rückendeckung für Kovac etc..
Aber ich hoffe dass die Bazis schnell ein 2:0 vorlegen, das in Gladbach auf der Anzeigentafel erscheint, und die Bienchen dann in Tränen ausbrechen, während wir uns dann die CL sichern.
Aber im Grunde ist es mir auch latte, hauptsache die falschen Borussen feiern nicht ihre Meisterschaft in unserem Park.
Was hat die Weimarer Republik mit 1970 zu tun?Zum Thema Gewalt im Fussball gibt es zum Glück fundiert recherchierte Literatur, zum Beispiel in diesem Buch:
Fußball-Volksgemeinschaft
Und Gewalt im Fussball gibt es seit der Weimarer Republik.
Ist schon 10 Jahre alt, und ich glaube ich habe es hier auch schon mal erwähnt. Als schon mal jemand sagte, Gewalt gab es in der guten alten Zeit ja gar nicht.
Na dann war ab 64 plötzlich alles friedlich, bis aus der Friedlichkeit die Hooligans aufpoppten?
Nö, das war ne Entwicklung zum Höhepunkt der 80er/frühen 90er.
Würd ich aktuell direkt annehmen.
Aber du denkst nicht, dass Hoffenheim in Mainz gewinnt?
Das glaube ich erst, wenn es vom kicker bestätigt ist:
Exklusiv: Aus von Niko Kovac als FC-Bayern-Trainer auch im Double-Fall beschlossen - Mark van Bommel Top-Kandidat auf Nachfolge
![]()
So bekloppt wie die ganze Saison war, müsste morgen eigentlich auch irgendwas Beklopptes passieren.
Wenn nicht, wäre es so wie Game of Thrones, wo dann in der finalen Folge auf einmal keiner stirbt.
Aber für mich darf es ruhig ziemlich langweilig werden:
Bayern führt nach 10 Minuten 3:0, BVB Spieler weinen bittere Tränen und Gladbach gewinnt.
Sowas in der Art, würde ich nehmen.![]()
Das ist der Bus für die A und B Jugend.
Die gleichen Leute würden ja spotten, wenn sie hinterher nix hätten.Die bereiten sich halt für den Fall der Fälle vor. Recht einleuchtend eigentlich.
Der Elfmeter für Schalke zum 1:1 war lachhaft, da wird die Jugend schon auf die Zukunft mit mehr als fragwürdigen Entscheidungen vorbereitet.Hi Uwe,
könnte sein
Wobei die U19 eine bessere Ausgangsbasis in der zweiten HZ in OB gegen S04 beim 2:2 vergeben hat, die hätten ja sogar duch den Joker Biskup auch noch verlieren können.
So bleiben die Rückspiele zur "A-Jugend-Meisterschaft" zwischen den Wölfen - VfB und B V B - S04 am Montag noch "heiss" - vielleicht mit direktem 11er-Schießen![]()
Mein Tipp - 20 Minuten nach Anpfiff ist die Meisterschaft entschieden.
Mein Tipp - 20 Minuten nach Anpfiff ist die Meisterschaft entschieden.