Die CL am 30.09.-01.10.14: PSG gegen Barcelona - Wird Ex-Gladbach-Star ter Stegen diesmal spielen?



2.SPIELTAG-DIENSTAG 30.09.2014-20:45 UHR

DAS DUELL:

GEGEN


DIE EINLEITUNG:
Hallo,
nun werde ich auch für die CL ein Thread fertigmachen,den der französische Meister PSG empfängt den spanischen Vizemeister Barcelona.
DER DIREKTVERGLEICH BEIDER TEAMS:
Bis jetzt haben diese Mannschaften drei Mal zusammen gespielt,die Statistik ist eindeutig den beide haben 3 Remis zu Buche zu stehen.Bei einem Torverhältnis von 4:4 Toren.
Die CL-Torschützen in dieser jungen CL-Saison ist auch sehr eindeutig,bis jetzt traf für PSG, Cavani einmal und für Barcelona Pique einmal.
Das Durchschnittsalter beider Mannschaften ist wie folgt: PSG 25,5 Jahre bei Barcelona 25,7 Jahre.
Das Duell der Stadionplätze geht auch eindeutig an Barcelona mit durchschnittlich 71977 Zuschauer zu 45420 Zuschauer bei PSG.
Zurzeit muss auch keiner Angst und Bange haben gesperrt zu werden, den es gibt zurzeit nur eine gelbe Karte für Marquinhos(PSG).
Das letzte Duell war am 10.04.2013 und endete 1:1.
DAS ENDE:
Danke,ciao und auf Wiedersehen!!!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gespielt hat er ja, der ter Stegen - aber keine Werbung für sich gemacht. Beim 0:2 zu zögerlich im Rauslaufen, beim 1:3 (wenn auch etwas unglücklich) getunnelt, und auch insgesamt keinen sicheren Eindruck hinterlassen...
Claudio Bravo wird's freuen.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gegentor 2 Flanke total unterschätzt,Gegentreffer 3 durch die Beine,für Mats wird es wie befürchtet sehr eng,entweder er geht gestärkt aus dieser scheisse hervor oder er geht gewaltig Baden
 
Oben