Die CDU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 November 2019.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Blockflöten halt. Früher wie heute.
    Hätte aber den Vorteil, dass sie dann dort gar keiner mehr wählt.

2. Anzeige für Gäste

3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Im Endeffekt verstehe ich den Kommentar ja genauso: "Macht eine eigene Partei, CDUler" und weniger in die Richtung "macht eine Ost-Ableger-CDU".

Das steht ja auch jedem frei eine eigene Partei zu gründen und für sie zu werben; gibt ja genügend Beispiele in der auch jüngeren Vergangenheit dazu.

Allerdings frage ich mich im speziellen Falle folgendes: Welche Themen und welch politisch-gesellschaftliches Spektrum soll denn bitte diese Partei erfolgreich besetzen?

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
  4. Kird

Kird Hofnarr

tja ich lache...
    tja das wähler Volk gibt ihn ganz bestimmt weiterhin ihre stimme die nächsten Jahre...intressant wird es keinen mehr gibt über 70zig...
    denn wenn die Jungen mal die Mehrheit hat ...könnte es kippen...es sei denn in denn nächsten 20-30 Jahren sucht man nach lösungen die auf uns zu kommen..
    und ganz erlich für mich steht da nicht die CSU/CDU an erste stelle warum weil die einen nur veraschen... und die haben genug verascht die letzten Jahrzehnten...

gruß

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Ein ursprünglich für den 25. April geplanter Parteitag zur Wahl des neuen Vorsitzenden war von der CDU-Spitze wegen der Ausbreitung des Coronavirus verschoben worden.

Coronavirus: Friedrich Merz infiziert - WELT

Ob das noch was wird vor der nächsten Wahl...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden