Und wie oft sollte nun die Julia Klöckner zurücktreten, Deiner Meinung nach?
7 Mal!
Und wie oft sollte nun die Julia Klöckner zurücktreten, Deiner Meinung nach?
1.155 xUnd wie oft sollte nun die Julia Klöckner zurücktreten, Deiner Meinung nach?
Waren die Unionsparteien überhaupt schon mal Christlich?C steht nicht für christlich, sondern für Cash.
Im mittelalterlichen Sinne schon.Waren die Unionsparteien überhaupt schon mal Christlich?
Nenenene, das ist zu kurz gedacht, dennAlso kurz und bündig: Den Verwaltungen die Faxgeräte wegnehmen, dann wird sich das mit dem Klima auch schon wieder einrenken.![]()
Leider bin ich mir auch sicher.so traurig es ist ..ich bin mir zu 80zig % sicher das die verascher Partei der CDU/CSU wieder gewinnt...
Diesem Vollidioten fliegen in Bayern die Inzidenzen nur so um die Ohren. Der labert und labert und labert, macht aber nix.... und Söder wird auch weiter am Schrumpfen der CSU arbeiten.
Woher kommt eigentlich deine Zuversicht, dass es mit Merz vorne dran mit der Union bergab ginge? Das hast du hier schon ein, zwei Mal durchblicken lassen, aber ich versteh's nicht. Hast du da keine Sorge, dass die Partei nur erneut ein Stück weiter zurück nach rechts wandert und die am linken Rand abwandernden Wähler dafür am rechten wieder von Wechslern aus dem Lager der AfD ausgeglichen werden?Als Nicht-CDUler wünscht man der CDU natürlich den Zombie, damit es weiter bergab geht... und Söder wird auch weiter am Schrumpfen der CSU arbeiten.
Woher kommt eigentlich deine Zuversicht, dass es mit Merz vorne dran mit der Union bergab ginge? Das hast du hier schon ein, zwei Mal durchblicken lassen, aber ich versteh's nicht. Hast du da keine Sorge, dass die Partei nur erneut ein Stück weiter zurück nach rechts wandert und die am linken Rand abwandernden Wähler dafür am rechten wieder von Wechslern aus dem Lager der AfD ausgeglichen werden?