Die besten Top 10?

also wer spielt den jetzt wirklich am besten? meine meinung nach so :


die 10 :
griechenland

die 9 :
finnland

die 8 :
schweden

die 7 :
spanien

die 6 :
england

die 5 :
frankreich

die 4 :
argentinien

die 3 :
italien

die 2 :
deutschland

und die 1 leider denke ich mal brasilien.

was meint ihr dazu?:gruebel:
 
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
In deiner Liste fehlen meiner Meinung nach aber auch ein paar Mannschaften. Portugal zum Beispiel spielt meiner Meinung nach attraktiveren Fussball als Griechenland oder Finnland.

Anosnsten hätte ich vor der WM ganz klar Brasilien und Argentinien genannt, bei der WM hat mit Deutschland mit am besten gefallen, Brasilien hat dagegen total entäuscht.
 
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
In deiner Liste fehlen meiner Meinung nach aber auch ein paar Mannschaften. Portugal zum Beispiel spielt meiner Meinung nach attraktiveren Fussball als Griechenland oder Finnland.

Anosnsten hätte ich vor der WM ganz klar Brasilien und Argentinien genannt, bei der WM hat mit Deutschland mit am besten gefallen, Brasilien hat dagegen total entäuscht.

stimmt! portugal würde eigentlich finnland und griechenland locker bieten! ich denke spanien und schweden aber auch en.. obwohl. england ist auch nicht so schlecht aber portugal hat am ende doch noch gewonnen ich war ziemlich überracht! aber frankreich net mehr. und die anderen so wieso nicht mehr.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also bei der WM hat Brasilien total versagt...so eine Liste ist meistens eh immer Geschmackssache...
aber Deutschland Platz zwei bestimmt nur, weil du die so gut bei der WM in Erinnerung hast, dann wäre aber Brasilien nicht 1. also du müsstest deine Tabelle entweder nach aktuellem Stand richten oder nach generellem und da steht Deutschland dann nich auf Platz 2...:zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Der Irrsinn fängt beim Topic und der Fragestellung an, geht über die komplette Auflistung und endet bei der nichtvorhandenen Begründung. Ich werte es mal als Spam.

:fress:

edit: Da Du das schonmal gemacht hast und dazu noch aberwitzige Prozente, die sich in keinester Weise erschliessen lassen, wäre es eigentlich an der Zeit zu fragen, was Du bezweckst? Willst Du ne Diskussion starten? Oder vielleicht doch anmerken, das Du auch existierst? Fragen über Fragen.
 
Der Irrsinn fängt beim Topic und der Fragestellung an, geht über die komplette Auflistung und endet bei der nichtvorhandenen Begründung. Ich werte es mal als Spam.

:fress:

edit: Da Du das schonmal gemacht hast und dazu noch aberwitzige Prozente, die sich in keinester Weise erschliessen lassen, wäre es eigentlich an der Zeit zu fragen, was Du bezweckst? Willst Du ne Diskussion starten? Oder vielleicht doch anmerken, das Du auch existierst? Fragen über Fragen.

nee ich habs in falschen forum gemacht! hier passt es bloß besser rein.:warn:
 
also von der wm her wäre es ganz anders eigentlich da wäre es so :
(von mir aus)

10 :
spanien

9 :
niederlande

8 :
ukraine

7 :
england

6 :
portugal

5 :
brasilien

4 :
frankreich

3 :
argentinien

2 :
deutschland

1 :
italien:finger:
 
Den besten Fußball spielt die Mannschaft die am meisten Spiele gewonnen hat! :huhu: :zahnluec:

Und da gibts ja eigentlich nichts zu Diskutieren, anders wäre das wenn du nach dem attraktivsten Fußball gefragt hättest!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Den besten Fußball spielt die Mannschaft die am meisten Spiele gewonnen hat! :huhu: :zahnluec:

Und da gibts ja eigentlich nichts zu Diskutieren, anders wäre das wenn du nach dem attraktivsten Fußball gefragt hättest!

naja also das ist hier zweideutig...entweder er meint mit am Besten, wer die meisten Spiele gewonnen hat so wie du es ja gesagt hast oder er meint den attraktivsten Fußball...joa also das kann man sehen wie man möchte...
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Azerbaidschan, Timbuktu und die Maledivien, dicht hinter Madagascar.

Die objektiv unbestrittene Nummer Eins sind natürlich die Turks and Coconut Islands.
 

Cylle

Freestyler
Also
Platz:
1. Spanien
2. Basken xD
3. Deutschland
4. Argentinien
5. Brasilien
6. Polen
7. Portugal
8. Adorra
9. Schweden
10. Trinidad & Tobago
 
:vogel: :lachweg: :lachweg: :finger: ! schwachsinn die rangliste also nimals ist frankreich und england besser als wir. NIMALS!:finger:

Eine kurze Erklärung: In dieser Wertung werden Spiele der letzten vier Jahre gewertet, und da nur die offiziellen, und eben keine Freundschaftsspiele.
Da die deutsche Nationalmannschaft seit der letzten EM aber nur Freundschaftsspiele gespielt hatte, da sie ja automatisch zur WM qualifiziert waren, sind die Deutschen bis zur WM immer weiter abgerutscht...


PS: Nimals schreibt man mit einem 'e' mehr....:zwinker: :undweg:
 
Oben