Die besten soccer-fans Versprecher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Interessant, was die Formel 1 Tipper so alles hinter ihre Tipps schreiben und wofür Quizmeister Steffen alles Regeln aufstellen muss! :D ;)

Im Tippthread stehen nun alle Namen der teilnehmenden Piloten. Die getippte Platzierung muss als Zahl dahinter geschrieben werden. Bitte nichts Sonstiges dazu schreiben (Smileys; Kommentatoren) und die gegebene Reihenfolge beibehalten.

http://www.soccer-fans.de/formel-1-tippspiel/34776-formel1-tippspiel-2010-tippspielregeln.html

gefunden von Quarz :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die arme Frau Neuner mal wieder! Dabei ist sie doch eine wirklich gute Biathletin!

Adler nicht Tauglich, Neuner nicht faehig und Wiese zu wenig umworben. Der Lehmann tickt ja nicht mehr richtig. Bloss gut das es jetzt vorbei ist mit ihm.... es ist doch vorbei, oder?

gefunden von Simtek :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Den Rückstand auszubauen, dass sollten selbst die deutschen Skispringer schaffen, aber das eine erfolgsversprechende Taktik ist? Oder liegt es genau daran, dass sie das machen?:D

Falls das der Fall sein sollte, würde ich mich gerne über eine konstruktive Diskussion über die Ursachen des fehlenden Erfolges und die Erfolgsaussichten freuen. ... Oder liegt es abermals am Training, in denen wir den Rückstand auf die Spitze nicht ausbauen können?

gefunden von Schröder :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Muss das nicht eingeschissen heißen? :D ;)

Mache ich mir auch nicht. Hab ne ganze Ecke aus der Zeit und weiß das sich der Wert so um nen Euro herum bewegt.
Ich frag ja auch nur darum, da die noch original eingescheißt ist, also nie gespielt und nie rausgenommen.
Da könnte dan was mehr rauskommen.

gefunden von NK+F :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben