Auf jeden Fall freue ich mich das die Schweiß mit Hitzfeld sich für die WM qualifiziert hat.![]()
...Eine Stunde laenger schlaffen
Dilbert schrieb:Das hier muss da unbedingt rein! Trauriges Thema, witzige Wirkung:
Sehe ich auch so. Und weil die Tatbestände der (gefährlichen) Körperverletzung bzw. des Landfriesensbruches offenbar keine Sau mehr abschrecken, weil es eh fast nur Sozialstunden oder Bewährungsstrafen hagelt, müssen wahrscheinlich einige erstmal lebenslänglich bekommen.
Ich frag mich nur, wer da die armen Friesen bricht...
Tim Wiese (ja, ohne scheiß, konnte ihn früher auch nicht leiden aber der wird mir immer sympathischer, gerade weil er poralisiert.)
Heißt das, er wird mit Kunststoffpulver beschichtet?
Poral Kunststoff-Pulver Beschichtungsges. mbH
Bei uns gibt es eben keine Armenviertel, in denen man auswachsen könnte wie Maradona...
Naja, so ganz ausgewachsen ist er mit seinen 1,60 m auch nicht unbedingt...![]()
( ... ) Und Nürnberg wird bis zuletzt um den Abstieg kämpfen.
( ... ) und vielleicht den Club bis zum Schluss um den Abstieg kämpfen...![]()
Zitat von oldschool
@ beide:
[KLUGSCHEISS]
naja, nicht doch eher gegen den Abstieg ?![]()
[/KLUGSCHEISS]
Das kann alles nur ein Scherz sein! Oder? Sitzen da oben echte Komoker?
Deutschland - Niederlande - Elefenbeinküste - USA fände ich spannend.Sone Vorrundengruppe wie Deutschland - Portugal - Elefebeinküste - Australien würde echt Spannung versprechen...
korrekterweise, wennschondennschon Twentytwobeinküste
![]()
Bitte so abgeschlachtet zu werden.
... Nicht jeder der sich mit dem Schweinegrippevirus identifiziert hat ...
Dass es die Schweinegrippe gibt, steht für mich ausser Frage - nur halte ich sie, so wieviele andere Menschen auch, nicht für die Geisel der Menschheit als die sie dargestellt wird, ...
Wenn Lehmann sich weigert die 40 .000 Euro nicht zu bezahlen, geht es vor das Arbeitsgericht, ...
Die Weihnachtszeit ist ne tolle Zeit!
Anschaffen...sicher nicht!![]()
Hallo@all
Da ja zurzeit wieder viel Schnee liegt und die meisten Plätze auch sehr vereist sind ist es auch schwer ein anständiges Training zu machen. Ich mache es zurzeit so dass ich erstmal 12x400 meter laufe pro runde einen intervalle von 100 metern das alles auf einer laufbahn,danach auch einem kurzen sauberen stück der bahn 20 sprints je 10 meter, danach gehts auf den Fußball platz aber da kommt dann schon das problem dribblings, scheißen etc geht wirklich nur sehr schwer und kann auch ziemlich schemrzhaft werden ...
Hi Leute,
hat jemand von euch den Jabulani schon? Ich habe ihn seit heute, kann aber noch keine Testberichte oder ähnliches abgeben, da zurzeit Wetter bedingt schlechtes Wetter ist. (...)
MfG
Fluegelspieler
So spontan würde mir hier "Friseuse" oder "Masseuse" einfallen, oder wie es ja inzwischen politisch korrekt heisst: "Frisöring" und "Masseurin"![]()
Hallo zusammen, ... Am besten wäre ein Spiel im Rhein Energie Stasion in Köln weil mein Freund da wohnt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe grüße
aapfelmit2a
Ich hoffe zwar auch auf eine endlich mal wieder 90 minuetige couragierte Leistung von Werder, aber ich habe ein wenig Zweigel. Selbst im Nordderby gegen den HSV hat man erst in der zweiten Halbzeit richtig dagegengehalten.
Wenn "Finger ins Auge rammen" wirklich genau das ist was ich mir drunter vorstelle (aber da kann man ja eigentlich nicht viel falsch verstehen) dann kann ich schon nicht verstehen wie man dazu in der Lage sein kann. Allein schon beim Gedanken daran, egal ob nun aus der Sicht des Berammten oder des Rammlers, dreht sich mir der Magen um...![]()
Trotzdem gehört für mich Italien nicht zu den absoluten Top Favorieten und sie haben einfach an Dominaz verloren.
...
Und auch am heiligen Sonntag wird doch tatsächlich dem Fußball geföhnt!
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach --
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Preisfrage: Wie viele Tore werden an diesem Spieltag insgesamt geschossen?
Auf welcher Position spielt der Sonntag? Für möglich halte ich das inzwischen.
Fairness ist zu allererst mal, dass Entscheidungen des Schiedsrichters akzeptiert und dauernd in Frage gestellt werden.
Hab mir gerade ein neues Buch gekauft, es trägt den klangvollen Namen "Generation Doof - Wie blöd sind wir eigentlich?" Heut abend würd angelesen
Im Endeffekt eine hochverdiente Führung, die bestimmt ein Tor zu niedlich ausfällt!
Man wird nicht von Jahr zu Jahr weißer.
Im Enddefekt macht Nutella auch süchtig.
...die Widervereinigung ein Glücksfall der Geschichte ist ...
....wegen Adler...ich bin für Neuner,...