Die besten soccer-fans Versprecher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hier sollen die schönsten, lustigsten Soccer-Fans Verschreibungen gesammelt und ausgestellt werden. Wer welche findet, der sage mir bescheid!

Und hier ist gleich schon die Nummer 1:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gefunden und eingebracht von Dilbert: :top:

Dilbert schrieb:
Das hier muss da unbedingt rein! Trauriges Thema, witzige Wirkung:

Sehe ich auch so. Und weil die Tatbestände der (gefährlichen) Körperverletzung bzw. des Landfriesensbruches offenbar keine Sau mehr abschrecken, weil es eh fast nur Sozialstunden oder Bewährungsstrafen hagelt, müssen wahrscheinlich einige erstmal lebenslänglich bekommen.

Ich frag mich nur, wer da die armen Friesen bricht...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Verkehrte Welt in der Bundesliga? oldschool hat es bemerkt, wurde früher noch gegen den Abstieg gespielt, suchen heute schon die ersten Clubs ihre Rettung in der 2. Liga?! :D ;)

( ... ) Und Nürnberg wird bis zuletzt um den Abstieg kämpfen.
( ... ) und vielleicht den Club bis zum Schluss um den Abstieg kämpfen...:floet:

Zitat von oldschool
@ beide:
[KLUGSCHEISS]
naja, nicht doch eher gegen den Abstieg ? :floet: ;)
[/KLUGSCHEISS]
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das wäre ja auch wirklich gemein, wenn die Menschheit jetzt auch noch arme, kleine Viren als Geiseln nehmen würde! :D Und wer würde schon Lösegeld für die Kleinen zahlen? ;)

Dass es die Schweinegrippe gibt, steht für mich ausser Frage - nur halte ich sie, so wieviele andere Menschen auch, nicht für die Geisel der Menschheit als die sie dargestellt wird, ...

Danke an Schröder für's entdecken! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also, ich lehne sie nicht ab, die 40.000 Euro, falls Lehmann sich weiterhin nicht weigert, sie zu bezahlen, aber keinen Abnehmer findet - ganz ohne Gericht und völlig freiwillig. :D

Wenn Lehmann sich weigert die 40 .000 Euro nicht zu bezahlen, geht es vor das Arbeitsgericht, ...

NK+F hat's entdeckt. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ja, Übung macht den Meister, auch die alltäglichen Dinge wollen trainiert sein! :D ;)

Hallo@all

Da ja zurzeit wieder viel Schnee liegt und die meisten Plätze auch sehr vereist sind ist es auch schwer ein anständiges Training zu machen. Ich mache es zurzeit so dass ich erstmal 12x400 meter laufe pro runde einen intervalle von 100 metern das alles auf einer laufbahn,danach auch einem kurzen sauberen stück der bahn 20 sprints je 10 meter, danach gehts auf den Fußball platz aber da kommt dann schon das problem dribblings, scheißen etc geht wirklich nur sehr schwer und kann auch ziemlich schemrzhaft werden ...

Gefunden von Snidon :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein klarer Fall von doppeltgemoppelt bzw. klar erkannter Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge:

Hi Leute,
hat jemand von euch den Jabulani schon? Ich habe ihn seit heute, kann aber noch keine Testberichte oder ähnliches abgeben, da zurzeit Wetter bedingt schlechtes Wetter ist. (...)
MfG
Fluegelspieler




Gefunden von SVW-Luca. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Neue Berufe bzw. neue Worte für alte Berufe verwirren mich. Was ist ein Frisöring? Ein Haareschneide-Ingineur? :D ;)

So spontan würde mir hier "Friseuse" oder "Masseuse" einfallen, oder wie es ja inzwischen politisch korrekt heisst: "Frisöring" und "Masseurin" :)

gefunden von faceman :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sie lauert noch überall, die allmächtig Staatssicherheit, jetzt sogar schon in Köln! :staun:

Hallo zusammen, ... Am besten wäre ein Spiel im Rhein Energie Stasion in Köln weil mein Freund da wohnt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe grüße
aapfelmit2a


gefunden von Keule :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Was die User so alles haben! Ein wenig hiervon, ein wenig davon, und manchmal auch sowas. :D

Ich hoffe zwar auch auf eine endlich mal wieder 90 minuetige couragierte Leistung von Werder, aber ich habe ein wenig Zweigel. Selbst im Nordderby gegen den HSV hat man erst in der zweiten Halbzeit richtig dagegengehalten.

gefunden von TRK :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Rammler ramm(el)t aber schon mit was anderem... ;)

Wenn "Finger ins Auge rammen" wirklich genau das ist was ich mir drunter vorstelle (aber da kann man ja eigentlich nicht viel falsch verstehen) dann kann ich schon nicht verstehen wie man dazu in der Lage sein kann. Allein schon beim Gedanken daran, egal ob nun aus der Sicht des Berammten oder des Rammlers, dreht sich mir der Magen um...:kotzer:

gefunden von TRK :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt hat es mich auch erwischt! Preisfrage: Wie viele Frisösen sind da Sonntag am Werk?

...

Und auch am heiligen Sonntag wird doch tatsächlich dem Fußball geföhnt!
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach --
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Preisfrage: Wie viele Tore werden an diesem Spieltag insgesamt geschossen?

gefunden und gemeldet von Westfalen-Uli! :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein Talent, das noch keiner kennt? Wo haben die Dortmunder den aufgetrieben? (Ok, grammatikalisch fast einwandfrei, läd aber trotzdem zu Missverständnissen ein! ;))

Auf welcher Position spielt der Sonntag? Für möglich halte ich das inzwischen.

gefunden von ArjenRobben :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben