Die besten Rezepte gegen Kater!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wahrscheinlich haben ja einige hier sogar schon angefangen mit dem Konsum von alkoholischen Getränken, doch spätestens morgen mittag werden die meisten ja von einem üblen kater geplagt werden. Wie praktisch, wenn man dann einfach schnell in die Soccer-Fan kneipe surfen kann, um die besten Rezepte gegen die quälende Pein zu finden!

Ich unterscheide ja zwischen leichten, mittleren und schwerem kater.

Bei leichtem hift am besten das Konter-Bier! :prost3:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ein Glas mit ein bisschen Olivenöl ausschwenken, ein rohes Ei hinein, Worcestersauce, Tabasco, Ketchup hinzu und hinunter damit.
Dann gleich ein Weißbier einschenken.

Achja, wer schon wieder so ruhige Hände hat, der kann auch Eiweiß und Eigelb trennen und nur das Eigelb nehmen.
 
Kater?

Heute gibt's höchstens zum Anstoßen um Mitternacht ein Gläschen Sekt, der Rest vom Abend wird wohl alkoholfrei bleiben.
Heute Nacht darf ich nämlich noch einen Heimweg von knapp 30km mit dem Auto bestreiten...:suspekt:



Aber ist auch besser so...:floet:
 

André

Admin
Reparier-Bier und Junkfood allez!

Ich werde auf jeden Fall keinen Schnaps trinken, hab ich mir zumindest vorgenomen. :floet:
 

Gaudloth

Bratze
Wasser trinken hilft eigentlich immer, am besten natürlich noch vorm schlafen gehen, nur dran zu denken wird schwierig, ich wache nachts meistens auf, kräftig Wasser und dann gehts am morgen meist wieder ganz gut.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Acetylsalicyl? Ich schwöre auf Ibuprofen!
Zu Dingsbums und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Und so mineralhaltige Sportlerdrinks am Tag danach sind auch ganz hilfreich!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
kater nach dem saufen? ihr weicheier :floet: ansonsten empfehle ich den altehrwürdigen rollmops mit essiggurke. aspirin nehm ich höchstens wenn ich die krankheit habe, von der der "kater" namentlich abstammt.
 

André

Admin
Mein Kater ist so lasch das ich noch nichtmals ein Konterbier brauche. :floet:

Ich habe zwar doch Schnaps getrunken, war aber schon um kurz nach 1 in der Kiste.

So jetzt mal sehen wo ich ne schöne Pizza herbekomme. :D
 

NK+F

Fleisch.
So habe gerade 2 Aspirin genommen und trinke viel Wasser.

Habe in etwa 5 Stunden geschlafen, was die Sache etwas schwieriger macht.Es besteht aber Hoffnung das ich den Tag ganz gut rumbekomme.
Ich habe es nämlich geschafft kaum quer zu trinken.Nur ein paar Schnäpse und 2 Glas Sekt, ansonsten nur Bier.
 

Dilbert

Pils-Legende
Tja, ich brauchte heute keins.

Bin gegen 7.00 Uhr aufgewacht, und die Birne war in Ordnung.

Ansonsten: Bismarckhering im Brötchen mit frischen Zwiebelringen, kommt immer gut gegen Katerkoppweh.

Gruss und gute Besserung denen, die es brauchen:
Dilbert

P.S.: Hier schneit´s jetzt, ich hätte meinen Feuerwerksschrott doch schon vorhin zusammenfegen sollen.
 

Gaudloth

Bratze
So habe gerade 2 Aspirin genommen und trinke viel Wasser.

Habe in etwa 5 Stunden geschlafen, was die Sache etwas schwieriger macht.Es besteht aber Hoffnung das ich den Tag ganz gut rumbekomme.
Ich habe es nämlich geschafft kaum quer zu trinken.Nur ein paar Schnäpse und 2 Glas Sekt, ansonsten nur Bier.

Nachm aufstehen 1,5 Liter Wasswer getrunken und nun gehts wieder gut. :top: Obwohl die Birne schon ziemlich geschmerzt hat am Anfang.
 
Oben