Die besten Fußballschuhe, Adidas Copa Mundial,Predator, Nike Vapor oder doch Puma?

Die besten Fußballschuhe kommen aus dem Hause:

• Adidas

Stimmen: 148 52,3%
  • Nike

Stimmen: 106 37,5%
  • Puma

Stimmen: 14 4,9%
  • Lotto

Stimmen: 4 1,4%
  • Kappa

Stimmen: 1 0,4%
  • sonstiges

Stimmen: 15 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    283
Hi
ich hab zwar nur F30, aber bei denen verrutscht der ball auf jedenfall richtig derbe bei regen.

Da mein Verein vor jeder Saison Sammelbestellungen bei Adidas macht, bekommen wir da 35%!!! Ich würd deshalb gern von euch (besonders von The Globe, weil der wohl richtig Ahnung hat) wissen, welcher Adidas-Schuh der beste ist! Ich hab recht schmahle Füße, benötige viel Grip, weil ich ein Rechter Mittelfeldspieler bin und viele Flanken schlagen muss und mir wäre es lieb, wenn der Adidas-Schuh sehr leicht wäre! Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Würde Dir Adidas nicht wirklich empfehlen da gibt es andere und bessere. Aber wenn Du schon nen Adi nehmen musst dann würd ich Dir den Predator raten der ist schon weich vom leder hast ein gutes Ballgefühl und mehr effet sollst auch auf den Ball bekommen. Bei trockenheit hast sicher mit dem F50 mehr grip allerdings rate ich niemand zu diesen Gummistiefeln.

zwischen predator und kaiser hab ich auch lange überlegt! aber weil ja überall steht, dass die kaiser am rand sehr schnell aufbrechen sollen, werd ich wohl den predator nehmen! ich hab da noch ne frage:

die neuesten predators heissen ja in vollem namen adidas predator absolion trx fg oder hg. und wofür steht da das fg, und wofür das hg? sind das die preisklassen? welche unterschiede sind am schuh zu erkennen?

thx schon im vorraus und auch thx für die letzten antworten

@ the glove
welchen schuh würdest du denn überhaupt empfehlen?welche bei schmalen und welche bei breiten?? und kommen demnächst neue schuhe wieder raus? bitte um meinungen
danke schonmal

Also dass die Adidas tunit schnell kaputt gehen würde ich gerne wiederlegen^^
Ich spiele mittlerweile seit 14 Monaten mit den F30.06 und lediglich die Innensohle hat sich zu 40% aufgelöst. Im Winter spielen wir auf rotem Sand und sonst halt auf normalem Rasen.
Profil von den Stollen oder was das genau ist ( die länglichen)
ist halt ziemlich unten weswegen ich mir auch morgen neue holen werde =)

Wegen dem Plastik... ich denke dass es keinen großen Unterschied macht/machen darf, entweder man kann Fußball spielen, oder nicht. Bei den Stars wie Messi oder Cisse die die Aushängeschilder der Tunits sind ist klar, die hams drauf^^
Aber auch bei mir im Verein haben paar Leute diese Schuhe und wir haben auch kein Problem dass der Ball großartig verspringt.

die neuesten predators heissen ja in vollem namen adidas predator absolion trx fg oder hg. und wofür steht da das fg, und wofür das hg? sind das die preisklassen? welche unterschiede sind am schuh zu erkennen?

thx schon im vorraus und auch thx für die letzten antworten

das sind die verschiedenen sohlen...dabei gibts

SG = Soft Ground (nasser, weicher rasen)
FG = Firm Ground (trockener rasen)
HG = Hard Ground (asche oder ganz kurzer kunstrasen, der relativ hart ist)

Hi,
Ich finde die Copa sind die besten Schuhe. Ich spiele jetzt schon die 2.Saison mit dem Schuhe ich kann nicht sagen dass sie ein schlechter Schuh ist
Davor hat ich den ADIDAS +Predator Absolute. Ich bin mit den langen Stollen nicht klargekommen und hab mir zweimal böse das Knie verdreht, was ich auf den Schuh zurückführe. Beim Copa hab ich dass Problem nicht. Auch wenn der Schuh schon als "veraltet" gilt find ich ist es der beste denn es gibt.
Von den neuen Tunit(Plastikschuh) halt ich nix, ein Fußballschuhe sollte aus Leder und nicht aus Plastik sein!

gute schuhe sind auf jedenfall der R10 und der V1.06 man hat mit beiden schuhen sehr viel gefühl

unterschied: R10 schwer dafür stabil, v1.06 leicht dafür schneller kaputt

also ich finde den nike t90 laser am besten... er sitzt einfach perfekt am fuß .. dass der ball i.wie verrutscht gibt es da nicht der schuh is einfahc nur top kann ich jedem nur empfehlen ( soll keine werbung sein^^ ) er kostet vlt etwas viel aber lohnt sich total ;)

ich würde euch den predator absolute empfehlen.mit dem haste gutes ballgefühl ders komfortabel leicht-alles wasn fußballschuh braucht.die nike schuhe sin da zu schwer mit denen haste kein spaß un der nomis instinct is au nich unbedingt das allerbeste wie von so vielen behauptet wird.hab den ma probiert bin net so gut klar gekommen wie mit dem predator absolute aber der nomis is denk ich immer noch besser als nike oder puma.
mein ranking liste:
1.adidas
2.nomis
3.nike
4.puma

ich habe die Nike MII. Man hat super spielgefühl und kann sehr gut damit schießen. Man ist außerdem sehr schnell und kann fast jedem Verteidiger entkommen. Allerdings sollte man einen sehr schmalen Fuß haben...

Leider ist mein Fuß nun Größer geworden...
Deswegen kauf ich mir den in den nächsten Tagen wieder einen Nike-Mercurial.

Ist sehr zu empfehlen:top:

LeNnY04

blau-weißer
ich hab die baluen f+10.........aba bei mir sind beulen drinne xD
aba man kann damit super schießen
in größe 42 ca. 58 euro....kann ich euch empfehlen^^

hat grad nen vapor am fuß.ich glaub nen beschisseneren schuh hatte ich noch nie am fuß da sind ja sogar die victorys besser.

der vapor ist so das schmalste an fußballschuhen was es gibt.der passt kaum einem.dazui drückt er noch unterm fuß was man auch nciht mit schmalen füßen verhindern könnte.man hat so gtu wie gar kein ballgefühl und schneller is man damit auch nich viel mehr villt n halben schritt auf 50m.das einzige was mit den geht sind villt schnelle dribblings wie übersteiger oder so also nur so einfache tricks also da gibts wesentlich bessere.air legend,total 90 oder ronaldinho schuh sind gut.mit den victorys,die hatt ich schonma an,haste ballgefühl und kannst gut drin laufen und der sitzt zumindest bei mir sehr gut und das is doch das wichtigste.

also ich kann mich den schlechten meinungen über den mercurial vapor III ganz und gar nicht anschließen. beim ersten tragen ist der vapor wirklich sehr sehr eng und auch die blasenbildung ist in der ersten zeit wirklich heftig. bei mir dauerte es etwa einen monat bis ich schmerzfrei mit dem schuh spielen konnte. das liegt wohl auch daran, dass sich die haut an das komische gummi gewöhnen muss. ausserdem weitet sich der schuh ja auch nach einiger zeit, auch wenn es kein leder sondern nike skin ist.ich spiele nun mittlerweile 7 monate mit dem schuh und eine erneute blasenbildung ist nicht aufgetreten. man muss dem schuh etwas zeit geben,damit er sich an den fuß anpassen kann.dazu muss ich sagen, dass ich sehr sehr breite füße habe und ich trotzdem mit der schmalen bauweise zurecht komme. klingt komisch, ist aber so^^. und in puncto qualität nd verarbeitung kannich nur sagen, dass bis jetzt alels heil ist, was auch darin begründet ist, dass der vapor mit sehr wenigen nähten auskommt...lediglich die in der ferse integrierte kappe zur stützung des fußes löst sich leicht ab, was aber mit ein wenig sekundenkleber schnell behoben ist. desweiteren habe ich (abgesehen vom predator absolute) nich nie einen schuh getragen, der einem ein so intensives ballgefühl vermittelt.

tiempo ronaldinho II wird n super schuh sein un der nois glove in ganz schwarz ders auch richtig geil hab den nomis glove is echt spitzenklasse

also ich komme eig. mit allen marken gut zurecht habe schon puma, adidas und nike getragen. momentan besitze ich den predator absolute in schwarz und seid neuestem auch den vapor IV in orange wobei ich sagen muss das mir nike anfangs immer blasen an den füßen bringt da die schuhe enger geschnitten sind als der predator:top:

nomis ist schon klasse. besitze aber den the spark, da es ja meistens beim spielen trocken ist. wenn es aber nass ist, muss es irre spaß machen mit dem the glove zu spielen. bestimmt ein klasse teil

bin eigentlich schon immmer adidas-anhänger gewesen, habe mir aber leider aus dämlichen gründen mal den mercurial vapor III gekauft und bin bitter bestraft worde. ich hatte 4 blasen an einem fuß... scheint wohl am schnitt gelegen zu haben. habe den schuh dann auch gleich weiter verkauft und wollte von da an bei adidas bleiben. nun habe ich aber den nike total 90 laser angehabt und muss sagen ich war begeistert. ballgefühl war beim führen top... leider konnte ich mit dem schuh nicht schiessen.kommt im sportgeschäft nicht so gut an wenn man da ne pille vollspann ins regal haut, aber naja.

jetzt meine frage: wer ihn hat kann mir doch sicher sagen ob es lange dauert bis der schuh eingelaufen ist und ob es viele blasen gibt?

Also ich hab mir den Laser jetzt auch bestellt. Hat mich überzeugt.
Ich habe auch noch die Vapor III und ich muss sagen mit dem Schuh bin ich sehr zufrieden. Wegen den Blasen: Ihr müsst in den Schuh ab und zu mal heißes Wasser kippen, dann läuft er sich besser ein.

noch eine frage: reichen bei den lasern fg-stollen oder sollten es sg-stollen sein?

An Adidas hatte ich auch schon viele Schuhe: Copa, Predator Mania, Predator Pulse, Predatot Absolute,...

ich hab ein problem
ich suche di predator pule rothttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.adipredweb.com/pulse/red/fg01.JPG&imgrefurl=http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php%3Ft%3D573186&h=480&w=640&sz=68&hl=de&start=1&um=1&tbnid=YxGzvDDQZbCEzM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dpredator%2Bpulse%2Bred%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
dies hier
blso ich fidne si nirgends
hat jemadn gut erhaltene gebrauchte odä weis wo ich si in größe 46 herbekomme??

Ich persönlich spiele schon lange mit den Puma King Exec. Sie sind sehr weich, stabil und leicht und mit 125€ auch noch, im Vergleich zu manch anderen Schuhen, sehr preisgünstig. Es gibt sie in als SG und FG und in weiß und schwarz. :top:

Die Predator Pulse suche ich auch.
Irgendwie hab ich die noch net im Netz gefunden mit der Größe 8,5.
Kann mir wer ne gute Seite sagen, wo ich diese Schuhe finde?
merce schonmal :-D
Montagskicker

@Montagskicker:bei yatego.com musst du mal gucken.da gibts den blauen predator pulse mit fg-sohle in größe 8,5.yatego.com is ne reine händlerseite.oder guck mal bei ebay rein.da musst du einfach größe 42 eingeben und nicht 8,5 da werden 5-6 schuhe angeboten

Oben