Die besten Fußballschuhe, Adidas Copa Mundial,Predator, Nike Vapor oder doch Puma?

Die besten Fußballschuhe kommen aus dem Hause:

• Adidas

Stimmen: 148 52,3%
  • Nike

Stimmen: 106 37,5%
  • Puma

Stimmen: 14 4,9%
  • Lotto

Stimmen: 4 1,4%
  • Kappa

Stimmen: 1 0,4%
  • sonstiges

Stimmen: 15 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    283
Nach meiner Persönliche Meinung ist der Copa Mundial oder der Stollenschuh World Cup der beste Schuh. Aber das bleibt jeden ja selber überlassen. Es hat ja jeder andere Füße ;)

Andiniho

Chuck Norris
Hi,
also ich hab mir letztens erst die F30+ gekauft und mit denen hat man echt ein super Schuss drauf! Kann ich nur empfehlen;)

MfG Andiniho

die adidas prdator sind hammer weil man damit gut andrehen kann!! ich habe die zwar nich aber mein kumpel!! ich habe im mom. adidas F10 in schwarz/weiß!!! ich hole mir aber demnächst die F30 in weiß blau die sehen gut aus und damit kann ich gut umgehen!! die kosten liegen so bei 94.95 eur.

yo, hab seit 7 Jahren das Nike total 90 Modell gespielt und war immer sehr zufrieden.
Jetzt musste ich mich entscheiden ob ich mich sozusagen BAck to the roots weiches leder etc. für den R10 entscheide oder ob ich mich den neusésten wissenschaftlichen Erkenntnissen/ Versuchen in Form des neuen Total 90 entscheide( gibtsd erfahrungsberichte zum neuen total 90, besonders zu diesen kreisen auf dem spann???)
getreu dem motto: wenn 2 sich streiten...
isses dann dieser geworden
Mizuno Wave Shinken "Shevchenko"

Du meinst Total 90 Laser ? Der soll wirklich gut sein vor allem die Kanguruh Leder Variante die es nur für Deutschland gibt.

Vom Copa halte ich nicht wirklich viel der ist schon 30 Jahre alt und das einzig tolle das er hat ist weiches Leder - aber das haben mittlerweile viele.Die Entwicklung hat zwischenzeitlich keine Pause gemacht ! Der Schuh war damals eine revolution und das scheint immernoch in den köpfen zu sein. Gibt aber viele wesentlich bessere Schuhe bei denen das Preis / Lesitungs Verhältnis auch besser stimmt als beim Copa.

Von den ganzen F10 und F30 sowie den F50 Gummistiefeln halte ich gar nichts. Vor allem wenn man die Geschichte der Entwicklung des Schuhs kennt dann weiß man mit welchem billig Müll der Kunde da verarscht wird. Und nur weil es teuer verkauft und toll beworben wird.

Mal ehrlich wenn es den Gummistiefel Schuh für 25 € ohne Adi Logo beim Deichmann gäbe würde den einer von euch kaufen ? Und Haltbarkeit unter aller Sau zudem Stinken die Dinger nach 3 mal tragen echt übelst.

eine frage, passen die sohlen vom +f50 tunit auch in den +f50.7 ? das wäre nämlich famos, mein schuh geht auf dem hartplatz langsam zu grunde!

Der v1.06 geht leider ziemlich schnell über den jordan. Da reißt das obermaterial relativ schnell oder löst sich von der Sohle.
Da gabs schon letztes Jahr massive probleme und die wollten nachbessern aber auch mit der 2007er Version gibts die probleme.

Aber vorteil ist das er sehr leicht ist und ein prima Ballgefühl bietet.

ich fand schon immer den predator am besten.aber es kommt daruaf an,was du für ein spielertyp bist.
ich trage gerade den rot-weißen predator absolute un der is super geil - komfortabel,harter und weiterer schuss,besserer ballschnitt,und leicht.in dem schuh bist du auch schnell weil du mit den traxion stolen ein super grip hast und weil das leder dämpft und weil der schuh halt leicht ist.weil das leder den ball dämpft kannst du den ball auch super aus der luft annehmen und wegen dem leder und der asymmetrischen schnürung hast du auch ein super ballgefühl.ich hab mal mit ihm bei 10 schüssen 9 mal die latte getroffen.

gruß

tja mit nem anderen Schuh hättest vielleicht nicht nur die Latte getroffen sondern auch mal ins Tor ;-)

Klar jedem das seine. Erlebe das aber immer wieder das die ganzen Predator fürsprecher noch nie was anderes probiert haben und wenn dann ohne Beratung einen Schuh der absolute nicht für Ihren fuß passend waren und dann einfach pauschalieren. Und leider wachen viele der Predator Spieler selbst nach der 5. Reklamation nicht auf - selber Schuld kann ich nur sagen.

Er ist ungefähr vom Schnitt vergleichbar mit dem Predator. Ist aber vom Leder um vielfaches weicher allerdings ist dcr Schuh definitv nichts für einen sehr breiten Fuß.

Ich komm am besten mit Adidas klar, möglichst schmal geschnitten. Nike sind da eher so grob, find ich.
Naja hab die F50+ X-TRX FG von adidas und bin absolut zufrieden :) Die verdecket Schnürung ist auf jeden Fall ein Plus, vorallem wenn die Schnürsenkel so wie bei meinen alten Schuhen immer wieder aufgehen :zwinker: aber natürlich auch beim Schuß
item89623.jpg

Hi.
Ich bin "neu hier" und hab gleich Mal ne Frage.

Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen die Mercurial Vapor III gekauft und bislang 2 Mal mit ihnen trainiert und 1 Mal damit gespielt. Ab dem ersten Tag hab ich Blasen bekommen und permanente Schmerzen beim Tragen bzw. Benutzen dieser Schuhe.

Ist das "normal" bei diesem Modell?

Ich hab oft gehört, dass es beim MV III eigentlich besser sein sollte als beim MV II. Aber wie gesagt habe ich Blasen bekommen und trotz Blasenpflaster, Verband, Tape und 2 Paar Socken habe ich extreme Schmerzen.

Mein Fuß ist weder schmal noch breit.

Geht das vorraussichtlich bald vorbei oder dauert das ewig? Und kommt das immer wieder?

Ich wär echt dankbar wenn mir das jemand beantworten könnte. Immerhin habe ich 95 €uro für die Dinger hingeblättert, da hätte ich größeren Komfort erwartet...

Der Vapor ist ein Schuh der sicherlich nicht für jeden Typ-Fuß geeignet ist ! Der Vapor ist eher für schmale füsse.

Solltest die Schuhe nächstes mal nach bequemlichkeit kaufen und nicht nach Style oder image das machen sehr viele falsch.

Der Vapor ist ein Schuh der sicherlich nicht für jeden Typ-Fuß geeignet ist ! Der Vapor ist eher für schmale füsse.

Solltest die Schuhe nächstes mal nach bequemlichkeit kaufen und nicht nach Style oder image das machen sehr viele falsch.

Naja. Im Nike Factory Store gab's die Schuhe für 95 €uro und ich dachte mir, dass das eigentlich ein ganz guter Preis ist.

Jedoch weiß ich durch deine Antwort nicht mehr als vorher, da du überhaupt nicht auf meine zentrale Frage, ob das vermutlich weiterhin so bleibt mit den Blasen, eingegangen bist.

Also ich hatte den Mercurial Vapor II , beim anprobieren hat er
wunderbar gepasst. Als ich nach den ersten 3-4 wochen
immernoch blasen bekommen habe , habi ich ihn weiter verkauft,
und mir dafür einen reinen lederschuh (copa mundial) gekauft.
Also ich glaube nicht dass das mit den Blasen besser wird.
Schließlich schmiegt sich der schuh nicht so gut an den fuß an
wie bei anderen Schuhen --> meiner meinung nach

@ Fietzinho: Thx schon Mal. Angeblich sollte das mit den Blasen ja behoben worden sein. Da es bei mir die selben Probleme sind wie bei dir beim MV II, werde ich meinen MV III wohl auch verkaufen, da ich iwie keine Lust hab wochenlang mit Blasen zu spielen. Werd mir wohl auch ganz normale Lederschuhe kaufen. Dachte zunächst an die Copa, aber die sollen ja oft seitlich aufreißen. Weiß jemand wie diese 7406-Schuhe von adidas so sind?

sind zwar gerade erst meine ersten paar copa aber ich muss
sagen, wenn du sie ,nach jeden training und spiel, schön putzt
und mit Lederfett einschmierst reißt da überhaupt nichts. nach
einiger zeit löst sich vielleicht ein bisschen das leder von der
sohle ( da es verklebt ist) aber das macht nicht viel aus - eigentlich gar nichts.
der schuh wird schließlich nicht um sonst schon seit 25 jahren produziert. und er ist der letzte fussballschuh der noch in
deutschland produziert wird. Wenn mal was am Schuh ist kannst du auch zum Schuhmacher gehen, der kann dann das meiste
reparieren.

Also ich hab mir nun doch wieder Nike-Schuhe zugelegt. Und zwar die Air Legend. Die hatte ich zuvor schon 2 Mal. Ein Mal in der Version mit blauem Zeichen und ein Mal die R10-Version. Jetzt hab ich mir die mit rotem Nike-Zeichen geholt.

Mit díesen Schuhen hatte ich nie Probleme und solche Drecks-Plastik-Schuhe kauf ich mir nie wieder.

Sorry aber "Davor Suker" hat recht die Copa brechen an der Seite relativ schnell auf. Auch wenn die Schuhe bereits seit 25 produziert werden glaub nicht das trotzdem nichts verändert wird weiß ich von intern das da immer wieder verändert wird. Und da kannst Du fetten soviel Du willst wenn die Verklebung nicht hält.

Also ich persönlich finde Adidas am besten.:top: Aber ich hab da auch mal ne Frage.
Ich habe den Predator Absulute zurzeit denke darüber aber nach auf Tunit zu wechseln jetzt wollte ich wissen welcher Schuh besser ist un mit welchem Tunit man besser Spielen kann (06er oder 07er).
Im vorraus schon mal thx für eure Antworten
gruß dennbo

also ich hab jetzt schon relativ lang den Tunit 06. der absolute passt mir einfach nicht da ich breite füße habe. aber so vom gefühl her würde ich sagen dass der absolute besser ist (hab ihn im laden anprobiert). die komische zunge stört abartig beim 06er, weil der ball dann weit vom spann entfernt ist. der 07er ist halt sehr eng geschnitten und insgesamt ist der tunit nicht durchdacht. der absolute geht aber auch sehr schnell kaputt. ich würde an deiner stelle beim predator bleiben oder auf ne andere marke wechseln (umbro).

@The Glove:
ja klar das sie aufbreche, aber nur bis zu einem gewissen grad (hoff ich mal :floet: )

hab ne frage an alle F50 besitzer:
wird die schuhoberfläche eigentlich nicht rutschig wenns richtig regnet???

Oben