Die besten Fußball Choreographien

André

Admin
Gab es hier nicht mal einen Sammelthread zu Choreos in Fußballstadien?

Bin eben durch Zufall auf eine schon bissel ältere aber coole Aktion des FC Basel aufmerksam geworden:

Wer kennt diese Hooligans?

hooligans.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hab mal 'ne kleine Tour durch die letzten 5 1/2 Jahre der Hansachoreos zusammengestellt, ein paar kleinere Sache hab ich raus gelassen.

http://suptras.de/bilder/fotos/0708/hannoverausw/h96_fch0708a.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0708/stuttgartausw/stuttgart_fch0708a.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0708/hannoverheim/fch_hannover0708ai.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0708/dortmundheim/Bild-7a.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0708/frankfurtausw/frankfurt_fch0708c.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0809/ingolstadtheim/fch_ingolstadt0809g.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0809/pauliheim/fch_pauli0809c.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0809/aachenheim/fch_aachen0809a.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0910/oberhausenausw/oberhausenausw1.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0910/fortunaheim/fch_fortuna0910c.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0910/pauleheim/paule0910g.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/0910/1860heim/fch_19600910l.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/aalenheim/fch_aalen1011k.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/jenaheim/fch_jena1011_7.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/regensburgausw/regensburgausw1011_1.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/1011/ahlenheim/fch_ahlen1011_3.jpg

aktuelle Saison:
http://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2012/01/RostockPyro1.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/1213/darmstadtausw/darmstadtausw_*4.jpg
http://suptras.de/bilder/fotos/1213/muensterheim/muensterheim_9.jpg


Um noch was Internationales i die runde zu werfen: Standard Lüttich http://ui96.net/uploads/photos/3300/008.jpg
 
Tolle Bilder , lange nichts von Dir gehört. machst Dich sehr rar hier im Forum.
Beim Spiel gegen Chemnitz war ich ein bisschen enttäuscht von den Hansa-Fans,
was die Stimmung betraf. In Anbetracht Deiner Bilder , hat da etwas gefehlt!
Aber wenigsten ist alles gut verlaufen, bis auf einpaar kleine Zwischenfälle
in der Innenstadt vor Beginn des Spieles. Hielt sich aber in Grenzen!
Mit Hansa hatten wir bis jetzt auch keine Probleme , scheint doch noch
ein bissel Erzgebirge in Euch zu stecken.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wir hatten Probleme mit O2, unserem DSL Anbieter...seit 53 Tagen. Ansonsten bin ich hier öfter zu gegen. Und ja, du hast Recht, bei der beträchtlichen Zahl an Rostockern in KMS wäre normalerweise mehr drin, aber die Herren im Block sind halt auch keine Maschinen, der Führungstreffer für Hansa war das erste Tor seit 5 Spielen, man liegt irgendwo im Mittelfeld und noch dazu war's schweinekalt. Muss nächstes mal besser werden, das ist klar, aber verstehen kann ich's schon. Ein wenig Spielerei gehört bei den beiden Vereinen wohl immer dazu, das darf man alles nicht überbewerten. Und nein, in mir steckt zum Glück kein Erzgebirge ;)
 
Danke für Deine schnelle Reaktion, und gut das mit dem Erzgebirge.
Jeder soll seine Mannschaft haben . Übrigens hatte ich während dem Spiel
Kontakt mit einigen Fans von Rostock, waren sehr nett !
 
Oben