Die besten Aufnäher-Sprüche!

G

Gruftiger

Guest
Wer kennt sie nicht. Die Kutten. Und wer kennt diese nicht?, die Aufnäher-Verkäufer. Hier eine Auflistung der besten Sprüche die ich je zu kaufen bekam:

Anti Dresden: Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Dresden ein Flughafen
Anti Bayern: Kannst du mal nicht Kacken, denk an Bayern dann wird's klappen.
Anti Suttgart: Was weiß jeder Kenner, Stuttgarter sind Penner
Anti Aue: Irgendwann wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und ganz Aue zuscheißen!

postet eure besten Anti-Sprüche!!!

J

Jonny

Guest
schaue gerade auf meine, seit über 15 Jahren unr noch an der Wand hängenden, Kutte und entdecke:
Alle Böcke beissen nur der Kölner Scheißbock nicht

Nicht so sehr originell aber hauptsache gegen den ÄFF ZEH Kölle :kotzer:
icon24.gif

killziege12.gif

Hm mir fällt jetzt gerade keiner ein, aber da muss es doch jede Menge von geben, werde demnächst bei meinen Stadionbesuchen mal mehr drauf achten und hier mal reinposten! :top:

WhiteEagle

Dauernörgler
Ey boah ey, voll geil!

Die geilsten Anti-Sprüche....

Ich find die alle toll, weil es so toll ist, wenn man andere Vereine und Fans beleidigt...

SC05

Rot-Weiße Front
schaue gerade auf meine, seit über 15 Jahren unr noch an der Wand hängenden, Kutte und entdecke:
Alle Böcke beissen nur der Kölner Scheißbock nicht

Nicht so sehr originell aber hauptsache gegen den ÄFF ZEH Kölle :kotzer:
icon24.gif

killziege12.gif

War ja klar habe auch einen auch alt aber gut.

Gegen BMG:Wir werfen Stein auf Stein, auf die Elf vom Niederhein.

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich wundere mich gerade, dass noch keiner den Spruch erwähnt hat, der sich auf Karlsruh' reimt...
Ist schliesslich auch einer der ganz geistreichen und man hörte ihn schon vor Merkels Zeiten.

fabsi1977

Theoretiker
Ah Stimmt

Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu

Ja, ein Klassiker, der nie fehlen darf

Mann muss diesem Spruch aber wenigstens zugestehen dass er ein Unikat ist, die meisten sind ja austauschbar

HoratioTroche

Zuwanderer
Gibts schon. Ich habe mir letztens mal wirklich zufällig die Aufnäher von 2 unserer "Kutten" angesehen. Danach war ich wirklich enttäuscht - wir mutieren zu nem Mainz-Abziehbild. :motz:
Ich meine ja auch keine Kuschelaufnäher pro einem anderen Verein, sondern pro dem eigenen. Dass man dann den einen oder anderen von nem anderen Verein auf der Jacke hat, dass gibt es wohl bei jedem Verein. Bei uns sind das meistens Hertha und OFC, woanders sind es eben andere.

Die meisten Anti-Aufnäher sind langweilig, weil die Sprüche darauf austauschbar sind und auf so gut wie alle anderen Vereine angewendet werden. Da bleibt eine konkrete Abneigung doch diffus, die finden einfach alle scheisse. :zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
Jau-aber 2 Kutten, die gar keine Negativaufnäher haben und dafür aussehen, wie ne Kicker-Stecktabelle der ersten drei Profiligen in Deutschland, sind für meine Begrife extrem unglaubwürdig...dachte sowas gibts nur in Mainz...:lachweg:

Schrecklich...:vogel:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gegen Köln war bei uns ne KSC-Kutte im Stadion, die halb Europa spazieren getragen hat (Kuttenmantel). Kein Negativaufnäher...:zahnluec:

War vor über 20Jahren auch mal Kuttenträger,wir hatten Aufnaeher wie Tot dem SO4,wir hassen den Kölner Mörderclub,nur ein toter Kölner ist ein guter K------- :top: usw,undso solls auch sein,alles andere kannste in die Tonne treten

Oben