Die besten alten Spielesoundtracks

Litti

Krawallbruder
Ich weiss zwar net ob's das auch aufm Amiga gab.
Trotzdem ein Soundtrack-Klassiker: Monkey Island!
Daher übrigens auch mein Avatar! :D

Ja, das gab es auf dem Amiga, und ich habe es geliebt!!!! :D:top: Irgendwann muss ich die ganzen Monkey-Island Teile noch mal zocken.

@Dilbert: Das Lotus-Intro.....mensch, da kommen Erinnerungen hoch. Waren schöne Zocker-Zeiten.

Da habt ihr mich auf was gebracht, sobald ich Zeit habe mach ich mich auch mal auf die Suche.
 

Dilbert

Pils-Legende
YouTube - Outrun on Commodore 64 (den Sound hatte man auffer Rückbank im Kopp, wenn Muddern mit ihrem Lada Nova auffer A7 eiskalt einen Citroen 2CV (Ente) versägte...)

YouTube - Commodore 64 - Music: "Giana Sisters" (Fuck Mario, nur die Mädels waren wirklich cool!)

YouTube - Friday the 13th (Commodore 64) (zur Not haut man eben alle platt, bis man den richtigen gefunden hat... :D)

YouTube - Commodore 64 - Crazy Comets (extrem geil, leider zerballert)

YouTube - Last Ninja C64 longplay part 1/2 (Respekt vor der Grafik, bei der ollen Kiste... Sound schockt aber auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben