Die Auswärtsdauerkarte ist da!

HoratioTroche

Zuwanderer
Bin ja mal gespannt, wieviele sich die besorgen. Man muss natürlich Supportersmitglied sein, die organisieren das schliesslich, auch das Finanzielle.
Sieht so aus, dass man für die restlichen 8 Spiele im Voraus bezahlt (ca. 8€/Spiel) und sich die Karten dann beim Heimspiel vorher abholen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es gestattet die Karte dann weiterzugeben, wenn man mal verhindert ist, allerdings natürlich zum Ursprungspreis.

Schöne Sache, wurde in letzter Zeit mitunter etwas schwierig, an die gewünschte Karte zu kommen. Der Fluch des Erfolges...
 

Junker

Altborusse
Ich bin glaub ich im 3ten jahr AWDK Besitzer und bekomme immer die günstigste Karte. Gute Sache und schön, dass andere Vereine das auch anbieten. Sag mal HT du bist Baff´ler oder ? Ich war oft auf Sommermeetings. Du auch ?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Bin ich zwar nicht, aber in Bremen und HH war ich. Für Leipzig hatte ich keine Zeit, aber Wien habe ich vor wieder hinzufahren.
 
Oben