Die 50 besten Tore aller Zeiten!

André

Admin
Hier ein Video von den besten 50 Toren aller Zeiten, na welches ist Euer Favorit?

Sind richtig geile Buden dabei! :top:

Sehr empfehlenswertes Video!

[yt]yeXoxNP8_xY[/yt]​

Geile Tore, wobei ich das erste nicht so toll finde?

Am geilsten finde ich das Tor von Roberto Carlos, glaube es ist das zehnte.

Aber schon ein geiles Video, die Tore sind allesamt sehenswert, wirklich sehr zu empfehlen! :top:

HoratioTroche

Zuwanderer
Nr 13. Bergkamp. Musste ich 5x ansehen um zu verstehen wie er es gemacht hat. Das Tor habe ich live im TV gesehen, da war es nicht wirklich zu erkennen.

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Da fällt mir doch glatt ne Geschichte zu Tor Nr. 10 (R.Carlos beim Spiel von Real in Teneriffa) ein.
Wir saßen in nem kleinen Lokal auf Gran Canaria,als das Spiel live im TV lief.Was Besseres kann einem nicht passieren,wenn man auf sein Essen warten muß.Real Madrid live und in Farbe und dann so ne Bude.
Fand auch das Personal übrigens auch.Alle Kellner Köche und sonstiges Personal stürmte zum TV,um sich das Tor wieder und wieder zu Gemüte zu führen.Wobei die eine Hälfte den RC vergötterte und die andere zum Mond schießen wollte.

Hab ich eigentlich erwähnt,dass mein Steak danach zäh,wie ne Schuhsohle war ? Von wegen,halb durch..........

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ockocha! Alle ausgetrickst und dann mit links reingemacht! :top:

Nelinho für die Aufhebung der physikalischen Gesetze!

Beckham von der Mittellinie war auch nicht schlecht!

Extrapreis für cantona: Bester Torjubel! :zwinker:

Calo

The Italian Stallion
Das beste Tor aller Zeiten war das Solo-Tor von Diego Maradona,im Viertelfinalspiel,der WM 86 gegen England.:top:

eckham

Mit Herzblut zurück
1. ist das kein Grund zum Spammen.
2. hast du mit dem "teilweise" recht. Was soll an dem Freistoßtor von Ribéry so toll sein? So was sieht man ständig.

Oben