Die 3 neuen in der 2.Liga

LordLoki

Deutscher Meister 2013
So Leute ihr wisst ja ,dass 3 neue Vereine in die 2.Liga aufsteigen ( SV Sandhausen , VfR Aalen und SSV Jahn Regensburg) Was denkt ihr halten die 3 Vereine die Klasse oder wer steigt ab? Der VfR ist zurzeit im Trainingslager in Österreich wo es heute im Test gegen Steaua Bukarest geht....Am Samstag gab es ein Testspiel beim Kreisligisten TSV Dewangen was sehr souverän gewonnen wurde
:D:D:D (26:1 zur Pause: 16:0)
Das Spiel war echt gut für die VfR-Fans....:zahnluec::zahnluec:
Die nächsten Testspiele werden nicht ganz leicht es kommen noch Celtic Glasgow,Eintracht Frankfurt und übermorgen ein tschechischer Erstligist,deren Name ich nicht kenne.....
Alle 3 Aufsteiger haben gute Neuzugänge....der VfR z.B. Oliver Barth vom SC Freiburg,Buballa von Mainz oder Junglas von der Alemania....das sind einige erfahrene Spieler die der Verein besorgt hat...
Sandhausen hat auch einige gute Spieler von Aachen geholt......wobei Regensburg einige Leistungsträger abgibt....wie z.B. einer nach Augsburg wechselt zu seinem naja Ex-Regensburger Trainer...:)

Mein Fazit: Ich denke der VfR Aalen und Sandhausen halten die Klasse und Regensburg scheitert vielleicht in der Relegation.....
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Ich denke, dass Sandhausen in der 2. Liga verbleibt, Aalen würde in die Relegation kommen, und Regensburg direkt wieder absteigen!
 
Für Sandhausen freut es mich auch das sie in der 2. Liga jetzt sind. Die sind ja glaub ich wie Fürth die letzten Jahre immer knapp am Aufstieg gescheitert. Das Aalen wieder runter geht glaube ich auch!
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Bilanz der drei letztjährigen Aufsteiger:

SV Sandhausen: Abstieg als Tabellenvorletzter
VfR Aalen: Klassenherhalt & Platz im guten Mittelfeld :top:
SSV Jahn Regensburg: Abstieg, sang- und klanglos als Tabellenschlusslicht
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Da ich ja selbst aus Aalen komme und natürlich jedes Heimspiel des VfR schauen kann und geschaut habe,muss ich sagen,manchmal hatten sie echt schlechte Spiele und manche sind echt sehr gut.
 

alditüte

HSVer
SV Sandhausen bleibt endgültig, am Grünen Tisch, in der zweiten Liga! ;)
Schade. Hätte lieber Osna gesehen. Aber die Regeln sind so ja auch normal – ein Verein kriegt die Lizenz nicht, dafür steigt ein Verein weniger ab, der eigentlich abgestiegen wäre. Ist ja gerecht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben