Die 11 der Hinrunde

Morgen ist zwar noch ein Spiel, aber das spielt ja keine große Rolle:

-------------------------------Schober (Hansa)------------------------------
---Mijatovic (Fürth) --- Kleine (Fürth) ----- Franz (KSC) ----Gledson (Hansa) --
------------------------------- Aduobe (KSC)--------------------------------
------------Federico (KSC) -------------------------Carnell (KSC) ------------
-------------------------------- Hajnal (FCK) --------------------------------
-----------Kapllani (KSC) ----------------------Idrissou (Duisburg)------------


Hm, vielleicht bisschen viel KSC, aber verdenkt es mir nach der Hinrunde.

Als ich die 11 aufgestellt hab ist mir aufgefallen, dass es wenig echte Torjäger gibt. Kern käme noch in Frage, aber ingesamt gibt es doch wenig Knipser.
 

Litti

Krawallbruder
Hey, da fehlt Helmes mit sieben Buden nach fünf Spieltagen....:zahnluec:

Aber im Ernst, diese Elf der Hinrunde kann man so unterschreiben, passt schon.

Übrigens, Fifo, du Sack, beim Kicker-Managerspiel ziehst du uns ja ganz schön ab...

Respekt! :top:
 
Hmm vllt. im Sturm jemand anderen für Idrissou .. vllt. ja Türker... aber das sollen andere Beurteilen... 7 Tore, 4 Vorlagen und sehr gute Spiele ...

Im Def Mittelfeld.... klar der KSCler sehr gut... aber vllt. da auch noch ein anderer...

Dann würde ich es unterschreiben...

In der IV is kleine klar sehr gut... aber vllt. schafft es ein zweiter Milatovic ja auch in der Rückrunde in die Elf ;) der hat nämlich seid ca. 5-6 spielen keinen Zweikampf mehr verloren und min. 1000000 Kopfballduelle gewonnen *g*
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Ich würde ins Tor allerdings noch Fromlowitz stellen...ich finde, der junge macht sich echt gut...
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Schober ist zwar immer sehr laut, aggressiv und präsent, aber der bessere, komplettere Keeper mit den deutlich weniger Aussetzern und dem Mehr an gewonnenen Punkten ist für mich Miller.
Auch wenn er vom KSC ist.

:zahnluec:
 
Schober ist zwar immer sehr laut, aggressiv und präsent, aber der bessere, komplettere Keeper mit den deutlich weniger Aussetzern und dem Mehr an gewonnenen Punkten ist für mich Miller.
Auch wenn er vom KSC ist.

:zahnluec:

Ich wollte ja nicht gleich die ganze KSC-Mannschaft aufstellen...
Dann müsste ich Eggimann ja eigentlich auch noch nehmen:zwinker:
 
Hey, da fehlt Helmes mit sieben Buden nach fünf Spieltagen....:zahnluec:

Aber im Ernst, diese Elf der Hinrunde kann man so unterschreiben, passt schon.

Übrigens, Fifo, du Sack, beim Kicker-Managerspiel ziehst du uns ja ganz schön ab...


Respekt! :top:
Also in Classic bin ich seit Wochen unter den Top 100. Mal schauen, wo ich morgen bin. Mit Franz, Gledson, Pitroipa, Coulibaly sind glaub ich wieder 4 in der Elf des Tages, aber bringt trotzdem net so massig Punkte.
Naja ich muss dir ja nicht sagen, wo ich dann morgen steh, schau halt in der Bestenliste nach:zwinker:
 
Oben