Dick und Jane

André

Admin
Dick und Jane
Kinostart: 05.01.06
Genre: Komödie
Regie: Dean Parisot
Darsteller: Jim Carrey, Téa Leoni, Angie Harmon, Vincent Curatola, Jeff Garlin, Stacey Travis
OT: Fun with Dick and Jane (USA 2005)

Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden plötzlich vor einer Reihe von Problemen stehen.


Dick und Jane haben einen neuen Fernseher "besorgt"


Erhaltungskriminalität

Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil aufrecht zu erhalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur einen Ausweg - aber der ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat und ein kriminelles Naturtalent zu sein scheint. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse...
Wenn Comedy-Super-Star Jim Carrey ("Bruce Allmächtig") und Téa Leoni ("Spanglish") in dieser äußerst unterhaltsamen Krimi-Komödie im Stile von "Bonnie & Clyde" auf Familien-Raubzug gehen, bleibt garantiert kein Auge trocken. Regie führte Dean Parisot ("Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall").
Trailer & mehr zu dem Film bei kinonews.de

lso d ich Jim Carrey eh so klasse finde, ist sein neues Werk für mich natürlich ein Muss! :top:
Ich werde berichten sobald ich Ihn gesehen habe! :1:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
mach das...ich find ihn auch klasse...mal sehen vllt komm ich ja mal ins Kino...heuzt abend erst mal trumanshow pflicht
 
ICh bin auch mal gespannt, obwohl ich nicht viel erwarte von diesen Film.

Ich kenne bis jetzt nur 2 gute Jim Carrey.

Der Rest ist mehr "Mann kann sie sich mal anschauen!
 

André

Admin
Also ich hab heute ne Kritik gewesen und da hieß es das man sich bei dem Film schlapp lachen kann!

Die besten Jim CarreyFilme bisher sind : Ich beide und sie, sowie Dumm und Dümmer, und es gab noch einen der name fällt mir aber gerade nicht mehr ein! :hm:
 

schlafmutze

Benutzer
meinste ace venture

aber den film zieh mich mir nei aber kino gehen keine zeit geld brauhc ich mal schnnel jemand fragen wegen DVD
 

André

Admin
Knightofdragoon schrieb:
Als ich finde dei Truemannshow und Bruce Allmächtig sind die besten
Jo Bruce Allmächtig meinte ich! :top:

Trueman Show ist auch ein klasse Film, nur zieht da Carrey nicht soviele Fratzen! :zwinker:
Aber ansonsten auch ein Top Film den mn sich immer wieder angucken kann! :hail:
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Also keine Ahnung.
Ich hab mir den Film gestern mal angesehen und ich muss sagen,
dafür 6€ auszugeben lohnt sich net.Es gibt schon einige Szenen die wirklich gut kommen, ich kann jedenfalls nicht sagen das ich viel gelacht habe, obwohl ich eigentlich über ne menge lachen kann....

Ich muss sagen ich kenne da Filme die bei weitem lustiger sind.....
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Aufjedenfall!!!
Ansonsten vielleicht nur für wirkliche Jim Carrey Fans zu empfehlen,
aber so, reicht es vollkommen wenn man auf die DvD wartet.
Ich meine Filme gegen Filme wie Bruce Allmächtig sieht der Film echt blass aus.
Naja ansonsten könnt ihr euch ja auch selbst überzeugen,
ist jedenfalls meine Meinung.
 

schlafmutze

Benutzer
André schrieb:
:eek:0: :hm:
Was willste damit uns sagen? :zwinker:

ich geh ne straße weiter der bekommt die flime 1tag nach dem se im kino anlaufen auf deutsch muss nur fragen aber mehr nich dürf halt auch nich weiter geben is ja kloar:1: mi knio zwar nich vergleich paar aber wenn ma nich so flüssig is naja
 

André

Admin
Also ich war hn gestern gucken, und hab bei manchen Szenen echt Tränen in den Augen gehabt!

Z.B. Bem ersten Überfall, als er seine Pistole nicht aus der Jacke gezogen bekommt, dann irgendwann flüchtet zum Auto (Schrotthaufen) und er während des Laufens zu seiner Frau brüllt: Fahr, Fahr, Fahr

Als er dann im Auto ist , und sie mit quietschenden Reifen fliehen meint sie: Wie Du hast es wirklich getan? Du hast diesen Laden überfallen?

Er: Naja nicht so richtig aber meinen SlushDrink, den hab ich nicht bezahlt... :lach:

Also ich fand den Film spitze, hat oft genau meinen Humor getroffen! Klar im Kino muss man Ihm nicht gucken, weil es kaum Special Effekte oder sowas gibt, aber wer einfach mal lachen will, der kann Ihn sich auf jeden Fall angucken!

Für Jim Carrey Fans auf jedenfall ein absolutes Muss! :top:
 

Mattock

Benutzer
also Jim Carry Standard-Like ist das auf jeden Fall nicht. Ist eher n Drama-Komödie, würde ich sagen.
Nicht große Lacher und auch nicht wirklich herausragend. Aber gut ;)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab ihn heute gesehen...naja also für die, die noch nich drin waren...lasst es und wartet auf die DVD oder sogar bis er im TV läuft...nich so der Kracher...lachen konnte man nich gerade viel...
...zum Glück war meine Freundin mit =)...
 

André

Admin
Doch interessant wie unterschiedlich Filme gesehen werden!

Also ich fand es schon gut, vor allem wie schön die Klischees der Snobs mit eingebracht wurden! :zwinker:
 
Oben