Diätwahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt Paradox, zwei Döner damit bekommt man den Hunger nicht weg.
Hätten die HSV Spieler heute besser vor dem Spiel jeweils 3 Döner
gegessen hätten sie nicht die Bremer gewinnen lassen.
Die Gladbacher haben vor dem Spiel jeweils 21 Frankfurter Würste
gefressen und so konnten sie auch den Sieg an Land ziehen

Was ist heute schon noch normal??
Wer will normal sein frage ich mich??? Normal ist scheiße!!!
Ich werde jetzt einen Spiessbraten mit Kartoffelsalat essen!!!

ParadoX

PSP-KING
Der HSV ist ja auch auf Diät!!! Also ich und die Power-Borussia, die essen immer viel denn das bringt Kraft und Punkte wie man gesehen hat. Es ist erst 9 uhr am Morgen aber ich hab schon 2 dicke Pizzen im Ofen und auf der Herdplatte liegt das dicke Schnitzel....mmmmhhhh!!! Geil-Lecker!!!

lumba

Zwerg
Wenn man es noch Frühstück nennen kann um 13.40Uhr dann hab ich n Brötchen mit Ei gefrühstückt...

André

Admin
Meins ist mir auch hochgekommen, und ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! :zahnluec:

Lag aber nicht am Frühstück selbst sondern an den Getränken die ich gestern abend zu mir genommen habe! :suspekt:

lumba

Zwerg
Wenn ich den Tag heute hätte vorraussehen können hätte ich gestern um einiges mehr getrunken......

lumba

Zwerg
Wenn se so spielen wie die letzten Spiele sind wir schnell wieder da.. aber positives denken is mir mom. vergangen!!!

Im übrigen ess ich jetz erstmal ne Pakung Nervenpillen.... -.-

Sensenmann

Friss oder Stirb
habe hnger ich glaube ich gehe mir mal was zu essen rein schieben mal sehen was mahen wir uns denn?

hmm ich glaube ich mache mir 10 käse sticks und 2 spiegeleier das sollte für diese uhrzeit reichen lol

Sensenmann

Friss oder Stirb
so ich ess jetzt noch ein brot dann setz ich mich vor die glotze und kipp was bailys in mich rein :huhu: gute nacht

ParadoX

PSP-KING
Fussballbilder?! Die sind doch arm und essen kann man die auch nicht!!! Zum glück habe ich Heute frei und dadurch habe ich mehr Zeit zum essen. Ich hau mir jetzt ne Pizza mit dicke Hefe rein oder auch 2 mal sehen. Sense and Daubmasta....Baggerkings!!!!

Gman76 will uns heute echte Blinis mit dicke Hefe mitbringen.
Wann macht der Dönerladen eigentlich auf? Könnte jetzt schon einen
essen, da wir schon 6.51 uhr haben

ParadoX

PSP-KING
Schwanzuslongus schrieb:
Gman76 will uns heute echte Blinis mit dicke Hefe mitbringen.
Wann macht der Dönerladen eigentlich auf? Könnte jetzt schon einen
essen, da wir schon 6.51 uhr haben
Das mußt du doch wissen, du gehst da jeden Tag hin. Sollen wir uns Morgen den Extrascharfen MEGADÖNER mit 4 Löffeln Zeugs holen?:fress:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben