Diätwahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich reden alle Leute um mich herum nur vom Abnehmen....
Schrecklich.....
Darum möchte ich dieses Thema hier eröffnen...
Schreibt mal was ihr am liebsten esst...
Andre was magst du denn am liebsten?? Hier könnt ihr auch eure
Lieblingsrezepte aufschreiben, der Andre kocht sie dann nach und
sagt uns ob sie gut waren.
Hier könnt ihr auch schreiben was ihr lieber mögt, Mc Donalds oder
Burger King.

Also ich war nach dem Köln-HSV Spiel im Kölner Burger King und habe
mir 7 leckere 99ers reingezogen, ich finde die Sachen im Burger King
schmecken frischer. Was meint ihr???

Ich finde auch man sollte etwas gegen den Diätwahn unternehmen.
Wenn ich schon sehe, wenn sich Dauercolatrinker plötzlich Wasser
mitbringen, dagegen muss man doch was unternehmen und wenigstens
heimlich mit Sprite mischen. Was meint ihr??
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
sieht ja so aus als ob du hier selbstgespräche führst =)...also ich ess alles was mit Süßigkeiten zu tun hat...ob eis oder schokolade egal hauptsache irgendwas...aber irgendwie nich allzu oft...
 
Selbstgespräche??? Moment gehe mir leckere Mettwürstchen
aus dem Kühlschrank holen.
So da bin ich wieder...
Mal gespannt ob noch ein paar andere Leute zu diesem interessanten
Thema was zu sagen haben...
Andre vielleicht??
 

manowar65

Benutzer
Na,da sach ich ma wat dazu...scheint schon so,dat du Langeweile hast:zwinker:aber egal....fudder ma deine Mettwurst:lachweg:
 

André

Admin
Lol, und was isste als nächstes? :fress:

Naja ich gehe jetzt mal lieber eine rauchen! :zwinker:
 
Ich gehe morgen glaube ich bei Mc Donalds frühstücken,
2 Egg Mac Muffins und dazu 4 Cheeseburger,
mittags 3 Döner und abends werde ich dann im Phantasialand
5 Bratwürste verzehren
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
du hast also vor dich vollzufuttern bis zum geht nicht mehr.leidest du grad an einer unbekannten krankheit oder so? so urplötzlich vom essen verfallen.
 
Essen macht Spass!!! Seht euch Rainer Callmund an, reich, erfolgreich,
hübsche Frau. Gut Essen macht erfolgreich!!!
Auch Rot Weiss Essen ist erfolgreich
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich sag ja der hat nen Knall. Mach lieber mal nen bissl Sport statt soviel zu futtern.
 
Ja der Aufstieg hängt mit Essens Essen zusammen auf jeden Fall.
Sport ist was für Weicheier. Um Sport zu treiben muss man erst einmal
durch Essen Kräfte sammeln
 
Ich werde mir jetzt erst einmal zum Frühstück 10 Reibekuchen
in die Pfanne hauen. Hätten die HSV-Spieler gestern vor dem Spiel
vernünftig was gegessen, dann hätten sie die 2-1 Pausenführung
in Berlin gehalten. Wenn der Sensenmann etwas mehr essen würde
dann wäre er nicht nur 150 cm gross und dann hätte man ihm nicht
sein Handy abgezogen... Ich finde Essen ist genau so wichtig wie
Sex.
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
:vogel: schulz du hast einen knall und das du essen so wichtig findest wie sex kommt warscheinlich daher das du keinen sex kriegst:lachweg: ausserdem bin ich 1,78m groß:warn: und wetten ich kann effektiver arbeiten als du frikadelle :box2:
ausserdem glaube ich nicht das du am samstag abend 5 würstchen gegesen hast weil deine freundin dabei war und du sollst ja schließlich abnehmen :fress:

du bist wohl zu oft gegen die wand gelaufen als du noch klein warst :aua:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Schwanzuslongus schrieb:
Hätten die HSV-Spieler gestern vor dem Spiel
vernünftig was gegessen, dann hätten sie die 2-1 Pausenführung
in Berlin gehalten.

ich war im Stadion und es war ein geeeeeeileeeeeeeeees Spiel...Bilder werd ich noch reinsetzen...

...Hertha hätte noch höher gewonnen, wenn die Hamburger sich vorher vollgefressen hätten...hehe:zahnluec:
 
Das stimmt gar nicht, vor dem Spiel gegen Werder werden sich alle
Hamburger Spieler bei Nordsee jeweils 7 "Bremer" reinpfeifen, dann werden
Sie gewinnen, der Andre und ich haben heute Mittag auch jeweils
3 Döner gegessen und anschließend konnten wir richtig viel und schnell
arbeiten
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
3 Döner??? wie habt ihr das denn gemacht??? André machst du da etwa mit?...ihr seid ja verrückt...
 

ParadoX

PSP-KING
Also ich ziehe mir gerne ne dicke Pizza rein aber nicht die Normale, neee die maxi von Pizza Amore. Die kommt echt gut und danach noch 5 Bier!!! Abnehmen ist echt öde, man sollte so viel essen wie immer und danach Bauchmuskel training machen oder laufen oder SEX!!! Das kommt besser als abnehmen!!!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich zieh mir jetzt auch die Big Salami Pizza von Wagner rein...ich hab so ne dicken Pizzen immer lieber =)...aber ich würde nicht wie Schwanzuslongus gleich 3 oder so davon essen...
 
Paradox kann sogar doppelt so viel wie wir essen!!!
Ich finde vom Essen wird man klug und gutaussehend und erfolgreich,
deshalb werde ich jetzt erst einmal eine Bratwurst essen
es ist ja auch schon gleich 7 uhr
 

piece

Erfahrener Benutzer
ihr spinnt doch xD
bei mir läufts norm so ab: über den sommer bis mitte/ende herbst wird alles gefuttert was nach schön fett ist, während der zeit mach ich auch so genug sport um das six-pack aufrecht zu erhalten ;) im winter mach ich meist irgendwie weiter mitm essen aber nicht so viel mitm sport, was dann zur folge hat, dass ich zunehme, während die muskeln bissl nachlassen. im frühling wird dann so ein bisschen auf die ernährung geachtet (vielleicht nur noch 1 döner die woche statt 2 und dafür lieber mal zu was halbwegs gesundem greifen etc.^^) . aber nicht wirklich diät, sondern einfach nur etwas aufpassen und viel sport (besonders muskelaufbau für arme und am bauch), damit im sommer dann wieder ne schöne "strandfigur" am start ist :zwinker:
 
Six-Pack wozu??? Lieber ein Twix-Six-Pack!!!

Habe mir gerade 3 Putenschnitzel mit Kartoffeln und Bohnen reingezogen
Und gleich esse ich noch einen Kübel Eis.
Nur Männer die viel Essen haben Erfolg bei Frauen. Z.B. unser Sensenmann
ißt nur ganz wenig, ist klein, unscheinbar und winzig, keine Frau
beachtet ihn, er fällt einfach nicht auf. Richtige Kerle wie Andre, Schwanzus-
longus oder Paradox, die viel essen sind viel erfolgreicher.
Hätte jetzt bock auf ne dicke Buttercremetorte.
Otfried Fischer ist z.B. auch erfolgreich oder der bekannte Sumoringer Yokozuma
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
schwanzus:vogel: man sieht dir auch an das du so viel isst darum musst du auch immer früher von der arbeit gehen weil du so fix und alle bist:warn: :fress:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben