1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Diadora Brasil Italy MD PU FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von namo, 4 August 2008.

1. namo

namo Active Member

Hallo,

habe die schuhe hier gefunden:

Diadora Football Boots - Brasil Italy - MD PU - FG - White | Pro Direct Soccer

weiß jemand ob, wann und wo es die in deutschland in dieser farbe zu kaufen gibt? Welche versandkosten komme´n auf mich zu wenn ich die schuhe dort kaufen würde?

Danke!

MFG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich weisses auch nicht genau, aber glaube das ich irgendwas von 15 Euro Versand gehört habe und das man mit Kreditkarte bezahlen muss...

4. namo

namo Active Member

ich hab schon mal in nem anderen shop bestellt. da waren sehr hohe versandkosten und ein paar tage später kam noch ne rechnung von ner post ( weiß net mehr genau welche ). des waren dann nochmal 50 euro... da hat der versand am ende mehr gekostet als die schuhe... :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden