Di 26.10. 20:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, das Endspiel findet diesmal schon in der 2. Runde statt. Keine Ahnung, was der DFB sich dabei gedacht hat.

Die graue Maus aus München (Tabellenplatz 11) hat immerhin Heimvorteil. Hoffentlich unterschätzt Werder Bremen, der strahlende CL-Teilnehmer und Meisterkandidat (nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 1) die Münchener Ersatztruppe, sondern konzentriert sich von Anfang an auf die Aufgabe. Dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen.

Möge der Fisch mit euch sein!
 
T

theog

Guest
Wie sagt man so schön? Man ist immer für den Abstiegskandidaten und krassen Aussenseiter: FC Bayern München...:D
 
Bin heiss wie frittenfett auf das Spiel denn ich rechne tatsaechlich mit einer realistischen Chance fuer Werder.
In Muenchen ist natuerlich etwas ungluecklich und eine Bayern-Mannschaft ist nie zu unterschaetzen, aber da Werder sich so langsam etwas faengt und man in MUC ja immer gut aussah koennte es vielleicht passen.

So oder so: Freue mich auf einen unterhaltsamen Pokalabend!
 

Achim

Moderator
Mal sehen was sich in Sachen Aufstellung neues gibt. Contento und van Buyten könnten wieder zurückkommen, aber ich hoffe doch Tymo bleibt im Team. Es wird wohl einen heissen Pokalfight geben , mit dem hoffentlich besseren Ende für den FC Bayern!
 
T

theog

Guest
Das wird ein Schickssalspiel für den FC Bayern! wenn es Bayern bis zum Pokalfinale schafft, könnten sie indirekt nächste Saison im U-U-UEFA Wettbewerb spielen...also, kopf hoch!
:D
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich bin zwar ein Ex-Bayern,aber ich tippe auf ein 1:0 nach einem Tor von Müller für den FC Bayern...
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Ich tippe einfach mal auf ein 2:1 für die Bayern...ein Dusel-Sieg mit Schweini-Doppelpack in der Nachspielzeit :D

Ich HOFFE, das Bremen siegt
 

Dilbert

Pils-Legende
So langsam müssen die Bremer mal sehen, dass sie da hinten wieder rauskommen. Die Bayern haben zwar nicht die ganz grossen Chancen, treiben sich aber viel zu dauerhaft in Bremer Strafraumnähe rum.
 

Dilbert

Pils-Legende
Da erfahre ich die anderen Ergebnisse, und ich möchte mir die Spannung bis zu den Zusammenfassungen aufrecht erhalten. :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie konnten die gegen Gladbach aus acht Chancen vier Buden machen? :nene:

Das kann doch wohl nicht wahr sein, die Bayern kommen einmal vor die Bude und dann so´n Sonntagsschuss...

Unverdient ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben