DFB verlängert Vertrag mit Löw bis 2016 mit Option auf 2020 vorzeitig.....

Wie hattest Du Dich beim Lesen des Threads wirklich und ehrlich gefühlt?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich freue mich schon, wie ihr alle rufen werdet, wenn Löw nächstes Jahr Weltmeister geworden ist und damit aber auch überraschenderweise seinen Rückritt verkündet,


"Bitte bleib, Jogi!"​

:zahnluec::zahnluec::zahnluec:
 
Ich freue mich schon, wie ihr alle rufen werdet, wenn Löw nächstes Jahr Weltmeister geworden ist und damit aber auch überraschenderweise seinen Rückritt verkündet,


"Bitte bleib, Jogi!"​

:zahnluec::zahnluec::zahnluec:

Ich glaube da wäre bei mir der traurigste Tag meines Lebens. Ist mir um einiges lieber wenn England, Spanien, Brasilien oder sogar Holland Weltmeister wird.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich freue mich schon, wie ihr alle rufen werdet, wenn Löw nächstes Jahr Weltmeister geworden ist und damit aber auch überraschenderweise seinen Rückritt verkündet,


"Bitte bleib, Jogi!"​

:zahnluec::zahnluec::zahnluec:


Dann hat alles Sinn gemacht, denn ohne starken Wind kriegt man die deutsche Fregatte nicht vom Fleck.....

Wenn wir es "trotz", ach sagen wir doch lieber, "mit" oder noch besser "durch" Jogi Löw Weltmeister werden sollten, was ich persönlich unvorstellbar finde, dann freue ich mich natürlich für uns alle....denn ich will Weltmeister werden und nichts anderes mehr...ich habe die Schnauze voll von 2. und 3. Plätzen und die Pseudoparties danach !

Natürlich ist es möglich auch mit Jogi Löw, seit dem Suizid von Robert Enke muß auch ich meine Menschenkenntnis grundlegend hinterfragen, denn wenn mich jemand bei 500 Spielern gefragt hätte, wer gefährdet ist, wäre Robert wohl unter den letzten 10 Spielern gelandet, insofern ist es auch möglich, daß ich bei Löw absolut daneben liege.

Seit ich sein veweintes Gesicht gesehen habe in der Kirche habe ich eine wirkliche tiefere Sympathie für Jogi Löw. Ich glaube jetzt, daß er ein guter Kerl ist, der daran knabbern muß, weil er sich selbst auch Vorwürfe macht. Außerdem glaube ich, daß unsere Nationalmannschaft mit dem Geist von Robert Enke spielen wird und somit nocht stärker sein wird. Aber nach sovielen Fehleinschätzungen lasse ich das lieber offen und vage...es ist ein schmaler Glaube, keine Überzeugung.
 

DeWollä

Real Life Junkie
ich warte stündlich auf die Realität.....daß die Zwanziger im TV die Vertragsverlängerung ankündigt....

eine Verlängerung bis 2012 wäre ich nicht so böse darüber, denn danach ohne Titel war er auch auf dem Papier der schlechteste Bundestrainer vor Erich Ribbek.....


na ja....ich bin zufrieden, denn die Verlängerung vor der WM zeigt doch aus welchem Holz der Jogi geschnitzt ist....
 
Oben