DFB - Testspiel gegen Luxenburg: Strasser spricht Klartext!

André

Admin
"Wir wissen schon, was Herr Klinsmann von uns will, wenn ich einen Gegner für so ein Spiel aussuchen müsste, würde ich vielleicht auch Luxemburg nehmen. Tage vor Beginn einer WM gegen den Gastgeber anzutreten, ist für unsere Jungs ein Medienereignis, wie sie es in ihrer Karriere wahrscheinlich nie mehr erleben werden. Für so ein Spiel nehmen wir auch in Kauf ein paar Tore zu kassieren."

(Jeff Strasser in der Süddeutschen Zeitung, zum kurzfristig anberaumten Testspiel Luxemburg gegen die deutsche Nationalmannschaft am 27.05.06 in Freiburg)

Aufbaugegener vor der WM! Da hätte man auch gegen die A-Jugend eines Bundesligisten spielen können! Ups ich vergaß die wäre wohl zu stark für unsere Nationalelf gewesen.... :fress: :floet:
 
Oben