DFB Team: Lukas Podolski tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 15 August 2016.

1. André

André Administrator Administrator

Gott sei dank. Jogi hätte den wohl 2040 noch mit geholt, dabei hat der seit mindestens 4 Jahren aus meiner Sicht sportlich da nichts mehr zu suchen gehabt.

Ich mag ihn ja, direkter und einfacher Typ, der weiß wo er herkommt (auch wenn es aus Kölle ist) ^^

Aber jetzt ist das Kapitel Nationalelf wohl beendet.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber Capo, einen Thread mit einer aktuellen Meldung aufmachen und keinen Link dazu? ;)
    Hol ich mal eben nach:
    Podolski tritt aus der Nationalelf zurück

Ansonsten ist mit deinem Kommentar eigentlich alles gesagt. Wobei er 2014 durchaus zur guten Stimmung beigetragen hat, denke ich. Und die ist ja auch nicht ganz unwichtig, wenn man solange zusammenwohnt.

4. osito

osito Titelaspirant

So lange zusammenwohnt? Von dem Kasper mal abgesehen, sind das ja keine 4 Wochen in denen man 23 Maenner in ein Apartment einsperrt, und wartet bis nur noch einer uebrig ist. Finde da wird immer ordentlich uebertrieben, mit Jogi's "hoeggschder Konzentration".
    Die sind alle Jung, schwimmen im Geld mit einem Beruf der einem Hobby gleich kommt. Haben mehr oder weniger bildhuebsche Schnallen am Start....also da braeuchte ich keinen der fuer gute Stimmung sorgen muss. :zahnluec:

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Poldi, der Bez der NM !

6. huelin

Naja, es gibt viele Beispiele, wo es eben gar nicht geklappt hat mit den 23 für 4 Wochen eingesperrten Männern. Vielleicht gerade, weil sie im Geld schwimmen, viel Platz und Freiraum gewöhnt und verwöhnt sind, fällt es ihnen dann doch nicht so einfach...

7. osito

osito Titelaspirant

Verwoehnte Bengel...:D

8. huelin

Geiler Kommentar aus einem anderen Forum:
    Armer Jogi, erst die Frau, jetzt der Poldi... :D

9. André

André Administrator Administrator

10. Rezo

Rezo Weeaboo

Bestes Beispiel: Frankreich 2010.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden