DFB-Pokal vs. Osnabrück

R.v.N.

Junior Konzepter UX
am 19.12. geht es dann nach Osnabrück...dem Tabellenführer der Regionalliga Nord! sie führen mit 2 Punkten Abstand haben aber noch ein Spiel weniger...

unsere Bilanz (2. Liga und 2. Bundesliga Nord) sieht gegen Osnabrück nicht ganz so gut aus...

gegen Osnabrück haben wir bis jetzt 8 Siege gefeiert bei 3 Unentschieden und 5 Niederlagen...
davon haben wir alle Niederlagen Auswärts kassiert!...bei einem Sieg und 2 Unentschieden...

das letzte Auswärtsspiel gegen Osnabrück fand am 26.08.1992 statt und endete 1:1
die Tore schossen
zum 1:0 für Osnabrück : Christof Hetmanski 36.
und das 1:1 Mario Basler (67.) für Hertha BSC...

das letzte Spiel gegen Osnabrück konnte Hertha knapp 7 Monate später zu Hause für sich mit 4:0 entscheiden:
Tore:
1:0 Mike Lünsmann 12.
2:0 Mario Basler 59.
3:0 Mike Lünsmann 63.
4:0 Daniel Scheinhardt 82.


also in Osnabrück wird es für uns sehr schwer aber wenn wir alles geben, dann können wir auch gegen Osnabrück weiterkommen...
und ich denke das sollte doch in irgendeiner Weise drin sein...
auf zum Sieg nach Osnabrück!:top:


Infos von Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
 

Herthamaniac

Lattenknaller
:huhu: Mahlzeit!!! *röppps*:floet:

Naja, deine Statistik hält meine Euphorie in Grenzen.....aber ich tippe mal auf einen Arbeitssieg in der Verlängerung, denn auf ein 11m-Schießen kann ich gut verzichten.

Liebe Grüße

Herthamaniac :huhu:
 
Oben