DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen

M

most wanted

Guest
Upps, den Thread haben wir ja total vergessen ;)

So viel wie sonst werden wohl nur rund 400 Aachener schreiben können, nämlich die, die im Stadion nachher sind. Wenns überhaupt 400 sind.

Uns bleibt nur die Zusammenfassung nachm Hessen-Derby übrig, aber auch viele Radio Sender. Immerhin, das ists chon mal etwas.

Bei WDR 2 ist die Partie der Alemannia in Wolfsburg in voller Länge zu hören: Entweder per Live-Stream über WDR 2 - Der Sender. oder über die Mittelwellensender Bonn 774 KHz und Langenberg - 720 KHz sowie im Digitalradio DAB.

Auch 100,5 Das Hitradio überträgt wie gewohnt. Reporter Tom Adrian meldet sich mit regelmäßigen Einblendungen aus Wolfsburg.

Ich hoffe SO sehr, dass wir gewinnen. Egal wie, Hauptsache Halbfinale das wäre echt super!

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Eigentlich können wir ja gar nicht verlieren. Die Statistik sagt, dass wir noch kein Pflichtspiel gegen die WOB´s verloren haben.
Ansonsten ist mir der DFB Pokal fast egal, das einzige interessante sind die Mehreinnahmen oder noch mal das Finale in Berlin. Dem Spiel gegen Mainz fiebere ich jedenfalls mehr entgegen als das heutige, das macht mich jetzt schon nervös. Für das heutige Spiel bin total unaufgeregt und entspannt.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Scheiß drauf! Alle Spieler kommen heil nach Hause. Und Sonntag gilt es Mainz zu schlagen, das ist das wichtigere Spiel.

M

most wanted

Guest
Schade. Nochmal Berlin wäre traumhaft. Aber egal, jez heissts Klassenerhalt! Und am Sonntag wird angefangen, da will ich Klopps blödes Grinsen nicht mehr sehen nachm Spiel.

Multipass

Erfolgs-Fan
Denk mal 12:0 spielt mehr auf´s nächste AuswärtZspiel seines Vereins an.....nicht mehr auf die grandiose Leistung unserer Helden

:knicks:

Oben