DFB Pokal Viertelfinale Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 10 Februar 2014.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Solls auch nicht.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Fassungslos.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Erklärt aber einiges.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Die Bayern sind echt lustig. Sind haushoch überlegen, führen völlig ungefährdet mit 3:0, und machen dann wegen eines strittigen Freistosses im Mittelkreis mit drei Mann ´nen Riesenzores beim Schiedsrichter. Wat für ´n Blödsinn...

    Nachtrag: Ilicevic ist echt ´ne Strafraumbremse...
     
    theog gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Schiebt den Bayern die Schale in den Arxxx. Den DFB-Pokal gleich dazu.
     
    theog und StepMuc gefällt das.
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Klasse, van der Vaart verletzt, Milan im Eimer, 0:4... Und das war das beste Spiel im Jahr 2014... (ääh, 0:5) :aua:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.423
    Likes:
    3.113
    Da fällt mir auf: Fussball im Jahr 2014 ist für Dich wohl das schlimmste von allem allerzeit.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Meine Tochter hat heute zum ersten mal das Wort "Gurke" klar und deutlich ausgesprochen, mehrfach. Die hatte wohl ´ne Vorahnung...
     
    Keule, kleinehexe und derblondeengel gefällt das.
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    13.000 Zuschauer bei Scheiß-Club gegen Scheiß-Club in einem DFB-Pokal Halbfinale... :nene:
     
    theog, huelin und OstfriesenPöhler gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Unser Ex-Westermann war begeistert von der Unterstützung der HSV-Fans.
     
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Super, Heimspiel gegen VW, da geht was
     
    theog gefällt das.
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Halbfinale Frauen (Quelle ARD)

    SGS Essen - Bayern München
    Bayern München - SC Sand

    Dabei sind die Seitenstrasslerinnen doch schon im Achtelfinale ausgeschieden ...
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Angesichts der Auslosung fuers Halbfinale kann man wohl vermuten, dass Hertha, Augsburg und Mainz ab sofort tatsaechlich einen EL-Platz unter sich ausspielen.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.758
    Likes:
    455
    Finale Lautern - Wolfsburg:fress:
     
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    JA! Gibts tatsächlich! Ich! Was für eine Freude Bayern beim Spielen zuzusehen. Nicht zuletzt übrigens wegen Götze. Zwei wundervolle Torvorlagen. Dazu ein Traumtor von Robben.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Ich fands erstaunlich, dass es als ich nich einer viertel Stunde eingeschalten habe noch 0:0 stand. Hatte 'n 5er drauf gewettet, dass es mindestens 8 Tore für Bayern geben wird, aber die Bazzis taugen halt zu gar nix...
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Was war die Quote?
     
    Ostmiez gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.107
    Likes:
    3.960
    Stimmt, die haben sich geschont. Das ist Wettbewerbsverzerrung. ;)
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    32.00 soweit ich mich erinnern kann.
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Der HSV ist langsam wohl sowas wie der Lieblingsgegner der Bayern. Die Ergebnisse der letzten 7 Spiele gegeneinander, also seit Maerz 2011, lauten in dieser Reihenfolge: 6:0, 5:0, 1:1 (!), 3:0, 9:2, 3:1, 5:0. Macht insgesamt 1 Pkt fuer den HSV und 4:32 Tore - weia.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    Meine Fresse, da fehlen mir die Worte. Einfach eine Peinliche Vorstellung von Leverkusen. Aber wer Vizemeister werden will muss leiden, und in "kleinen" Pokalspielen Abstriche machen muessen. Peinlich!!
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Der HSV ist mittlerweile der Lieblingsgegner der restlichen Bundesligisten. Leider nur noch ein Punktelieferant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Das könnt ihr am Samstag gerne wiederholen. :floet:;)
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    SK, du weisst doch genau das immer einer fuer ne Fehlleistung buessen muss. Jetzt kommt ihr.... muss nicht sein, aber in der Regel ist das Murphys Gesetz, oder?;)
     
  26. theog

    theog Guest


    Aber jetzt mal ehrlich...freude und tikitaka hin oder her...machte s wirklich spass solche einseitige spiele anzugucken? 80%? 88% 92% Ballbesitz? 40:1 oder 50:3 chancen? 5:0? 8:0? ich habe das SPiel 50min lang gesehen, und mir fiel die gespenstische Ruhe auf den Rängen, sogar auch im Bayern-Block. Ab und zu "super Bayern, super Bayern, hura hura", und sonst gähnende Ruhe. Mich würde es eher interessieren, wie viele Zuschauer nach dem Stand von 0:2 den Sender ausgewechselt haben...
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Ich habe nicht mal eingeschaltet, da war selbst Elas Brauereigaularsch beim Bachelor interessanter :p
     
    huelin gefällt das.
  28. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.278
    Likes:
    1.178
    Was die Bayern machen ist fussballerisch sicherlich sehr hochwertig...

    Aber ganz ehrlich: Inzwischen isset so dröge geworden, dass man sich nicht einmal mehr über die Pleiten gegen die ärgert. Gehört halt dazu die Spiele zu verkacken. Das mag für die Bayern-Fans ja ´ne schöne Angelegenheit sein, aber wenn es dem Rest der Welt inzwischen mehr oder weniger scheissegal ist weil die ja eh immer gewinnen, dann braucht man die Spiele auch eigentlich gar nicht mehr anpfeifen.
     
    huelin und Ostmiez gefällt das.
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Der hat die immer noch nich raus gekickt? Erbärmlich...

    Modedit by André: Böses Wort gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2014
    Ostmiez gefällt das.
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Doch, heute :D
     
    Ostmiez gefällt das.
  31. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Mir macht es halt so richtig Freude die Kombinationen zu sehen. Bei manchen Spielzügen konnte ich echt nur den Kopf schütteln. Die spielen so präzise und gleichzeitig so schnell dass man es mit den Augen kaum verfolgen kann...Wahnsinn!

    Was die Stimmung der Fans angeht: Da bin ich Fan der Frankfurter. Ich mag die martialischen Schlachtgesänge, hat was. Auch bei Bildern aus Dortmund bekomm ich schonmal ne Gänsehaut.

    Zur Einschaltquote: Das ist nachprüfbar.
    Das Spiel zwischen Dortmund und Frankfurt gestern hatte eine Quote von 25,3%. (http://www.quotenmeter.de/n/68985/primetime-check-dienstag-11-februar-2013)
    Die Quote vom Bayernspiel heute wird erst morgen veröffentlicht. Wir werden sehen ob die weit auseinander liegen, ich bezweifle es. Der FC Bayern wird von vielen gehasst aber von ebenso vielen geliebt. Letztere schalten ein um ihre Mannschaft spielen zu sehen. Hinzukommen alle Casual Zuschauer, die halt einfach mal Fussball auf allerhöchstem Niveau und internationale Topstars spielen wollen sehen.
    Wer in erster Linie ein spannendes Fussballspiel sehen will und dabei keine Ansprüche an die Qualität stellt wird von den Bayernspielen momentan zugegeben enttäuscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2014