DFB Pokal Viertelfinale Saison 2013/2014

André

Admin
Viertelfinale
11.02.2014, 20.45Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund(-:)
12.02.2014, 19.001899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg(-:)
12.02.2014, 19.00Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern(-:)
12.02.2014, 20.30Hamburger SV - Bayern München(-:)

Angenommen Bayern, Leverkusen, der BVB und VW gewinnen (was jetzt nicht ganz abwegig ist), dann langt bereits Platz 7 für die Teilnahme an der Europa League.

Ich drücke dann mal die Daumen! :top:
 

osito

Titelaspirant
Nee Rupert, das hat er hier schon ein paar mal geschrieben. Das mit dem Platz 6 und wieder durch Europa reisen wollen. Aber das beinhaltet natuerlich auch schoenen Fussball....;)
 

André

Admin
Ich dachte EL sei Dir wurscht, Hauptsache der Fuppes passt :D
Jo das ist ja auch so. Aber wurscht ist es mir nicht. Ich habe ja vorletzte Saison Blut geleckt und will wieder international mit dem miesen Mob reisen.

Aber es hat halt keinen Einfluss auf mein Fandasein. Ich hatte alle Saisons in Liga 2 eine Dauerkarte. Erfolg ist das Sahnehäubchen, aber auch nicht mehr, aber freuen tut man sich natürlich schon drüber.
 
Da ist mal ein eindeutiges Statement von einem Fan zu seinem Verein.
Muss mich a teilweise für "Erfolgs-Anhänger" meines Vereins schämen, die nicht mehr wissen, dass wir vor ca. 8 Jahren kurz vor der Insolvenz und dem Abstieg in die Regionalliga standen. Wir mussten sogar ein Darlehen vom Wurstfabrikanten annehmen um das durchzustehen. Jetzt haben wir es geschafft endlich das Konto auszugleichen, die Investitionen in das Trainingsgelände nachzuholen und spielen einen anerkannten schönen Fußball. Da kann man sich doch nur drüber freuen.

Dass nun "Personen" ankommen und einen Jackson Martinez oder ähnlichesn fordern kann ich nicht verstehen.
Wenn der nur das annähernd verdienen würde was an die Öffentlichkeit gerät, würde das das ganze Gehaltsgefüge über den Haufen werfen. Was würden den nun Reus und Hummels sagen, wenn ein neuer hier gleich das Doppelte verdienen würde ohne etwas für den Verein getan zu haben?

Naja genug "Off-Topic".
Ich hoffe mal, dass wir heute Abend gewinnen, unsere Verletztengruppe ist ja mittlerweile größer als die berühmt-berüchtigte "Trainingsgruppe 2 zu ihren besten Zeiten. Auf links außen wird wohl unsere Allzweckwaffe wieder zum Einsatz kommen, jetzt wo Pischu wieder RV ist. Im DM wird wohl Kehl neben Sahin spielen, da Bender mal wieder einen abbekommen hat und in der Verteidigung bleiben wohl nur Friedrich und Socke übrig mit Sarr als Wechselkandidat. Ich denke aber nacht dem "Selbstvertrauenslieferanten" am Wochenende wird das wohl klappen.

Selbst Micky hat ja das Tor wieder gefunden (Hallo theog!):cool:, bleibt bloß abzuwarten wie er reagiert, wenn wir wieder einen Gegner haben der härter in die Zweikämpfe geht und ihm ständig auf den Füßen steht.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Angenommen Bayern, Leverkusen, der BVB und VW gewinnen (was jetzt nicht ganz abwegig ist), dann langt bereits Platz 7 für die Teilnahme an der Europa League.

Also kannste von ausgehen, dass entweder Hoffe, Eintracht oder der HSV (ok, naja) ins Finale kommen. Kaiserslautern schafft es sicht nicht.
 

André

Admin
Also kannste von ausgehen, dass entweder Hoffe, Eintracht oder der HSV (ok, naja) ins Finale kommen. Kaiserslautern schafft es sicht nicht.
Ja damit rechne ich fest. Ist ja immer so: 300 mal will ich das Bayern verliert und sie gewinnen. Wenn sie dann einmal was gutes tun könnten, verlieren sie. Jetzt nicht nur Bayern, auch der BVB, letzte Saison gegen Hoffenheim, mehr muss ich ja nicht sagen. :floet:

Aber schön, dass heute Fuppes im TV kommt. :top:
 

Didi44

Ur-Badener
11.02.2014, 20.45Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund(- 1:2
12.02.2014, 19.001899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg(- 1:3
12.02.2014, 19.00Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern(-:) 2:1
12.02.2014, 20.30Hamburger SV - Bayern München(-:) 0:3



Grüße aus Pirmasens
Didi44
 

DeWollä

Real Life Junkie
mein Wunschhalbfinale gibts bei diese Paarungen nicht....Frankfurt ist natürlich mein Verein diesmal, als Mannheimer ist das Ehrensache!
 
mein Wunschhalbfinale gibts bei diese Paarungen nicht....Frankfurt ist natürlich mein Verein diesmal, als Mannheimer ist das Ehrensache!

Bin in der Nähe von Mannheim geboren, dieses Herz schlägt für Frankfurt.
Davon abgesehen hat Frankfurt die geilsten Fans der Liga (nicht unbedingt auf das Einhalten von Gesetzen bezogen).
 
Ach scheisse.

Frankfurt kämpft die ganze zweite Halbzeit wie blöde und Dortmund reicht eine verdammte Ecke.

Rhode hatte die Führung zweimal auf dem Fuß. Beides mal verstolpert. Wenn man solche Chancen liegen lässt verliert man.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hat der Typ bei Sport1.fm eigentlich 20 Liter Wasser zum ausspülen für die ganzen Fussel, die er sich inne Schnauze...

(ACH KACKE!)

...sabbelt?
 
Frankfurt hat dem BvB nen einigermaßen guten Fight geliefert. Aber gereicht hats bei weitem nicht. Dabei auch nur n paar halbgare Chancen herausgeholt. Mehr ging einfach nicht.
 
Oben