DFB-Pokal Viertelfinale: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Rise Against

Pokalfinalist
Seit gestern abend steht es fest:​

vs.

MSV Duisburg vs. 1. FC Kaiserslautern
26. Januar 2011, 19:00 Uhr, Wedaustadion
4. Platz, 2. Bundesliga vs. 10. Platz, Bundesliga

1. Runde:
VfB Lübeck - MSV Duisburg 0:2
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:3

2. Runde:
Hallescher FC - MSV Duisburg 0:3
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 3:0

Achtelfinale:
1. FC Köln - MSV Duisburg 1:2
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:4

Bilanz:
Gesamt:
18 Siege, 18 Unentschieden, 27 Niederlagen
DFB-Pokal:
2 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen
Gesamt (Heim):
14 Siege, 14 Unentschieden, 5 Niederlagen
DFB-Pokal (Heim):
2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen
jeweils aus Duisburger Sicht

Letztes Spiel:
15. Februar 2010: 1:1-Unentschieden (zu Hause) (Torschütze für den MSV der Lauterer Rodnei)


Zum ersten Mal seit dem 25. Oktober 2006, also nach 1554 Tagen, haben wir mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal :hail:. Ich gehe von einer engen Kiste aus, allerdings macht mir dieser Lakic ganz schöne Sorgen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Hauptsache, es gibt vor Ort noch Gästekarten.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

In Duisburg rechnet man mit ca. 6000 Gästen.
Das eigentlich Gästekontingent dürfte nur bei ca. 4000 Karten liegen.
Ich weiss nur nicht, was mit der Südtribüne ist.
Die ist zwar online geblockt, wird aber wohl in Duisburg verkauft.

Solltest du im reinen Gästeblock wirklich nichts mehr bekommen, empfehle ich die Blöcke 17, 18 und P.
Nicht unbedingt würde ich als Gast den Bereich um Block 2 wählen.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg
PS: Süd ist auf dem Blockplan im Osten ;)
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Die komplette Nordkurve (inklusive Sitzplätze) war schon am ersten Vorverkaufstag kumplett ausverkauft :staun:
I´ll be there :top::D

An letzte Heimspiel kann ich mich noch guuut erinnern, da hab ich mir "damals" ne Bänderdehnung geholt, als ich beim Jubeln eine dieser Stufen auf der Köpi runterge"fallen" bin :zahnluec:. Ich will ne Wiederholung-am besten gaaanz genau so. ;) :)

Mein Tipp
reguläre Spielzeit 2:2, nach Verlängerung 3:2 :D:D:D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch! Gönne Euch gar den Pott. Dann kann man wenigstens sagen, gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein...:D
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

Nee wat geil...

:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:


Mit SO einer Leistung können wir auch Schalke schlagen :top:

Traumlos wäre natürlich Cottbus daheim
(den Satz wird es in der deutschen Fussballgeschichte wohl auch nie wieder geben :D )


EUROPA WIR KOMMEN :victory: ;)


PS:
Ka Ching! Durch DEN Sieg klingelt es in der Kasse :top:
Da sind die Hellmich Altlasten schneller abgebaut als je erträumt war :hail:

Eventuell hängt am gleichen Rattenschwanz auch noch die Verpflichtung von Maierhofer und/oder Koch :staun:


HUUUUUUUUUAAAAAA !!!
Ich spendier nochmal ne Runde Tanz-Smilies:

:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Grad Heim gekommen, mann bin ich heiser.
:laola:

Kam das Spiel schon auf ARD?

Edit: Ah jetzt kommts^^ Genau richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

TriXi

blau-weiß gestreift
Ich dachte, eure "Kätzchen" sind die absterbenden Löwen von 1860.:D
Samstag gehts in der Liga gegen 1860;) Hoffentlich können die Jungs bis dahin etwas regenerieren.

Mein Wunsch ist ja Cottbus zuhause :)
Naja Hauptsache daheim. Ich fand das einfach nur super, wie die Mannschaft selbst nach dem 2:0 noch weitergekämpft hat und versucht hat noch ein Tor zu machen...
Sieht man hier in dem Youtubevideo so schön... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eckham

Mit Herzblut zurück
Zum ersten Mal seit dem 25. Oktober 2006, also nach 1554 Tagen, haben wir mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal :hail:
Das Warten hat sich ja mehr als gelohnt für euch :respekt:

Glückwunsch! Gönne Euch gar den Pott. Dann kann man wenigstens sagen, gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein...:D
Ich schließe mich in allen Punkten an und füge noch hinzu:

Nehmt endlich Rache für 98!
Steigt auf! Abgesehen vom Spiel hat es mir in Duisburg sehr gut gefallen, da will ich nächste Saison wieder hin :top:

Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich sauer auf die Mannschaft.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Unsere Vereine treffen sich im Finale.:top:

Alles, nur DAS nicht :staun:

Mal davon abgesehen, dass ich weder uns noch euch zutraue, die Bayern auszuschalten, bringt UNS das mal überhaupt nix.

Schalke und Cottbus nehme ich im Halbfinale gerne - egal wo...
Die Bayern will ich aber frühestens im Finale sehen...

PS:
sollte Schalke es noch (wie auch immer) in die Champions-League schaffen, können wir nochmal über ein Finale reden ;)


Ich will nächste Saison nach Reykjavik, Riga, Östersund oder Kainanungwelchkaffsdanochspieln...
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
WAHNSINN, als ich bei uns ins Sportlerheim kam fiel gerade das 2:0! :victory:
Ein absolut verdienter Sieg der Zebras. :laola:
Nun am Sonntag bitte bloß nicht die Roten aus München... :hail:
 
Oben