DFB-Pokal Viertelfinale Kickers Offenbach - Hühner

WolleOFC

Benutzer
dann sehen wir uns halt nach dem spiel in der stadiongaststätte :zwinker: hat sich überhuapt einer zu der grillgeschichte geäußert? holen wir halt in gemütlicher runde nach :fress:

koenigs_olaf

Passion OFC
Offenbach morgens um 9 Uhr !!!

2rxuow3.jpg

33kvqbt.jpg

@ André

An diesen Bildern hat ein Kumpel das Patent :zwinker:

wupperbayer

*Meister 20xx*
So, behandelt mir die anreisenden Lev-Fans ordentlich (wobei, da besteht ja keine Gefahr :zwinker: ) und die Hühner dafür umso weniger ordentlich :zahnluec:

Dann dürft ihr auch gleich den Pott gewinnen :fress:

André

Admin
An diesen Bildern hat ein Kumpel das Patent :zwinker:

Hoffentlich verlinkt sie jemand von hier, dann zeigen wir den an, und machen mit Deinem Kumpel halbe halbe! :zwinker: :fress:

Auch ich wünsche den Offebacher Kickers alles Gute gegen die SGE. :top:

Was ist eigentlich mit dem Offebacher Superstar, interessiert der sich auch für Fuppes? :gruebel:

Trotz allem Daumendrücken läufts für Offenbach heute absolut gar nicht. Das aktuelle 0:3 geht so sogar völlig in Ordnung, Frankfurt macht nur so viel wie nötig. Offenbach dagegen harmlos, die wenigen Chancen, die Sie haben, werden viel zu leichtsinnig verspielt. Wirklich schade, hätte es den Offenbachern wirklich gegönnt, aber da wird heute nix mehr zu holen sein...:motz:

lenz

undichte Stelle
Yep, der OFC kriegt gar nix auf die Reihe. Geiles Tor vom Takaharakiri (das zum 2:0), dem gönn ichs.

koenigs_olaf

Passion OFC
Jau - völlig verdient so. Naja - wenigstens kann man jetzt nicht mehr implizieren, man hätte zu viel Derby im Kopf gehabt die letzten Wochen. Denn die Leistung war einfach mit der der vergangenen Spielen identisch.

Der Funke sprang mit Ausnahmen in Halbzeit 1 nicht auf die Ränge über und von den Rängen nicht aufs Feld. Schade - wäre mal wieder ein Reich-Zitat wert, das den heutigen Abend treffend beschrieben würde: erbärmlich.

5 Siege noch - nur gegen wen eigentlich??? :weißnich:

Nachtrag: Sorry Horatio. Bin mit vollem Akku aus dem Haus, aber leider hat er irgendwann schlapp gemacht. Hab noch ne Weile auf Dich am Pizzastand gewartet, bin dann aber ne Viertelstunde vor Anpfiff rein...

Auch blöd gelaufen mit den Tickets...hoffe Du hast am Eingang noch welche losbekommen.

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Na, das war ja mal gar nichts. Ein Haufen unwilliger Schnarchnasen kickt gegen ´nen Haufen erfolglose Absturzgeier, und die Erfolglosen gewinnen.

Wie geil auch die Aktion vor ein paar Wochen mit den Plakaten mit euren Nacktärschigen Kickern. "Wir geben alles für den OFC", oder so ähnlich. Nur lustig, dass zwei von denen (Dorn und Dundee) sich kurz darauf zu anderen Vereinen verpisst haben. :auslach: Wie viele Offenbacher Fans nach dem 0:2.

Gruss
Dilbert

koenigs_olaf

Passion OFC
Jep. Das Plakat bezog sich aber nur auf das Burghausen-Spiel...:zahnluec:

So eine Verpisserwelle aus Block 2 (nach dem 0:3 allerdings) habe ich in 18 Jahren Offenbach noch nie erlebt. Da saßen ja selbst die Leute auf der Haupt noch...:suspekt:

Ich habe jeden einzelnen, der an mir vorbeigekommen ist bepöbelt und zum Teil...ach lassen wir das. :floet:

War ziemlich alles recht unwürdig...

koenigs_olaf

Passion OFC
Wollt Dich halt net enttäuschen :huhu:

Bis aufn Weg vom und zum Bahnhof war ich übrigens recht zufrieden mit dem Abend :top:

Aber Du wolltest mir jetzt nicht erzählen, dass Du in Frankfurt traditionell trockenere Füße nach einem Stadionbesuch hast...? :gruebel:

Aber Hut ab vor Dir. Dachte Du wolltest daheim bleiben. :top: Hast Du eigentlich auch nach dem 3:0 für Euch endlich angefangen mitzusingen? :zahnluec:

Ganz großer Mediziner-Sport war übrigens Euer Transpi: "Wir sind der Tumor in Euren Herzen"...:lachweg: Da musste ich kurz an unser "Darmstadt vereck" denken. :zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
Das würd ich dann gern sehn :lachweg:

Naja - wenn Du Deines jetzt auskramst passt es besser als vor 3,5 Jahren. Damals hattet ihr einfach auch ne Menge Glück. Gegen einen Regionalligisten im Abstiegskampf im Elfmeterschießen weiterzukommen ist nicht so überragend. Gestern wars ne klare Sache.

Schick mir mal ein Bild von Dir in diesem Outfit, mein George W. auf der Dartscheibe ist schon ziemlich ramponiert...:zahnluec:

Aus dem Teletext von Sat.1

Satt.1-Text Seite 213 schrieb:
Offenbach: Bombenalarm nach Pokalspiel

Weil ein Spürhund mit dem Schwanz wedelte, musste nach der 0:3 Pokalpleite von Offenbach gegen Frankfurt der VIP-Raum auf dem Bieberer Berg geräumt werden. Dem Hund war ein Päckchen unter die Nase gehalten worden, das als Geburtstagsgeschenk für OFC-Ehrenpräsident Waldemar Klein abgegeben worden war.
Wie sich später beim Röntgen des Geräts herausstellte, befand sich darin keine Bombe, sondern lediglich Wurst.

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Oben