DFB-Pokal Viertelfinale Kickers Offenbach - Hühner

Junker

Altborusse
Da ich eh oft hingehe, lohnt sich Karte für mich. Falls ich mal arbeiten muss, biete ich einzelne Karten hier an.
@ Danke Franke, werde es weitergeben:top:
Heute im Bus wurde ich schon Ohrenzeuge von diversen Gewaltphantasien
 

Hessix

Benutzer
ich vermute, dass man die Karte für die Abholung des/der Tickets benötigt, da wahrscheinlich wieder abgelocht wird.
Die ersten Rückrundendauerkarten sidn übrigends in Ebay drin:finger:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ums nochmal klar werden zu lassen:

Hast Du jetzt 8 Einzelticktes als Rückrundendauerkarte bekommen oder eine Plastikkarte, so wie die normalen Dauerkarten? :gruebel:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich einige mich darauf, dass ich alle Karten bekomme und nur von mir persönlich handverlesene Gäste dieses Spiel sehen können...Junker wäre dabei...:zahnluec:
 

Junker

Altborusse
So die Bembels habens auch vergeigt, nur gut so :top: Werde mich am Dienstag zum Eck begeben, einige Bierchen schlürfen und dann hoffen das der Berg brennt...
 
So die Bembels habens auch vergeigt, nur gut so :top: Werde mich am Dienstag zum Eck begeben, einige Bierchen schlürfen und dann hoffen das der Berg brennt...

Dann wünsche ich dir gut Schluck:prost: ein schönes Spiel und ein Sieg gegen die Adler.
Bis dann.
P.S.MSV-OFC am Osterso.Echt scheiss Termin.
Na ja Ostern ein Sieg ist auch was schönes.:zwinker:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Upsi? Ein Duisburger, der uns die Daumen drückt? Gerade aus dieser Ecke hatte ich mir recht geringen Zuspruch erwartet...:zahnluec:

Hab Dank. :hail:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Upsi? Ein Duisburger, der uns die Daumen drückt? Gerade aus dieser Ecke hatte ich mir recht geringen Zuspruch erwartet...:zahnluec:

Hab Dank. :hail:
Hi Olaf!

Die Freundschaft der Zebras mit den Adlern gibts wohl nur noch unter einigen befreundeten Fanclubs.

Bei gemeinsamen Begegnungen der SGE mit dem MSV gibts auf beiden Seiten immer mehr Schmährufe.

Ich für meinen Teil bin bei Eurem Derby echt unentschlossen. Einerseits drücke ich als alter Nostalgiker der MSV/SGE Freundschaft den Adlern die Daumen. Andererseits würde mich auch ein Sieg des Außenseiters freuen.

Möge der bessere gewinnen.

Gruß Knuff
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Jau - die Nostalgiker unter Euch sind in der Ballsporthalle dieses Jahr einigermaßen auf die Fresse gefallen...:weißnich:

Von uns kann übrigens keiner wirklich besser sein - Du sprichst aktuell von den zwei beschissensten Teams im hiesigen bezahlten Fußball...ein fußballerischer Leckerbissen ist nicht zu erwarten...:zahnluec:

Aber danke für die Objektivität. :top:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Danke!

Ich freue mich schon auf das Derby und werde es mir im Fernsehen anschauen.

Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß und keine Randale.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Damit das so bleibt erwarte ich, dass der Ordnungsdienst, wie angekündigt keine Hühner in Kluft außerhalb des Gästebereiches ins Stadion lässt...:finger:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Jau, wobei der Gästebereich ja nur noch rund 500 Plätze Puffer bis zur Kapazitätsgrenze hat und der OFC ja angekündigt hat, dass es nur Zugang zu den auf der Karte ausgewiesenen Bereichen geben soll...:weißnich:

Zur Not gibts eben Flugeinlagen...:zahnluec:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Kann ich noch nicht sagen - aber ich finde es schon mal schade, dass ihr nicht in Erwägung gezogen habt, mitzugrillen. :weißnich:

Außerdem hast Du was vergessen:

Scheiß Eintracht Frankfurt !!!
:zahnluec:
 
Oben