Servus Junker,
ich drücke euch die Daumen,und rupft die Hühner kräftig![]()
Wir sehen uns in Berlin, wenn ihr gegen den "Glubb" spielt![]()
Da ich eh oft hingehe, lohnt sich Karte für mich. Falls ich mal arbeiten muss, biete ich einzelne Karten hier an.
Heute im Bus wurde ich schon Ohrenzeuge von diversen Gewaltphantasien
1. Gibt's die als Einzeltickets?![]()
Die ersten Rückrundendauerkarten sidn übrigends in Ebay drin:finger:
Thomas Wörle schiesst in der Verlängerung den Siegtreffer für den OFC. Das muss ausreichen :zwinker:
Ums nochmal klar werden zu lassen:
Hast Du jetzt 8 Einzelticktes als Rückrundendauerkarte bekommen oder eine Plastikkarte, so wie die normalen Dauerkarten?![]()
Hab heute die Plastikkarte abgeholt, wie ist das mit der Übertragbarkeit, kann ich die mal weitergeben ?
Ich glaub Dir rast der Blocker![]()
Nein, ab 1.2. wie alle anderenOder hast Du sie schon dazubekommen?
So die Bembels habens auch vergeigt, nur gut soWerde mich am Dienstag zum Eck begeben, einige Bierchen schlürfen und dann hoffen das der Berg brennt...
Hi Olaf!Upsi? Ein Duisburger, der uns die Daumen drückt? Gerade aus dieser Ecke hatte ich mir recht geringen Zuspruch erwartet...![]()
Hab Dank.![]()
Upsi? Ein Duisburger, der uns die Daumen drückt? Gerade aus dieser Ecke hatte ich mir recht geringen Zuspruch erwartet...![]()
Hab Dank.![]()
Damit das so bleibt erwarte ich, dass der Ordnungsdienst, wie angekündigt keine Hühner in Kluft außerhalb des Gästebereiches ins Stadion lässt...:finger: