DFB-Pokal Viertelfinale Kickers Offenbach - Hühner

koenigs_olaf

Passion OFC
Dauerkarteninhaber werden angeschrieben, Anfang Februar gehen dann die ersten in den freien Verkauf.

Scheiße wie geiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!

Ich male ein Banner mit dem Jones als Arschgesicht - und dem Bruchhagen, wie er reinkriecht...:banane: :banane: :banane:

So sah es das Team im Trainingslager auf Marbella:

gamer_ofc_6.jpg

Das die offiziellen Stellungnahmen laut HR3:

Wolfgang Frank: Jubelstürme bei der Mannschaft in Marbella während der Auslosung.
Heribert Bruchhagen: Wir müssen das Los wohl so akzeptieren. :lachweg:

Scheiße pisst der sich in die Hooooooooooooouuuuuuus - die Drecksau !!!

Wie hat er es in der Ballsporthalle im DSF so schön formuliert: In einer Strasse kann es nur EINEN Metzger geben. Ab dafür - Du Pferd !!!

Hier die OFC-Presseerklärung:

http://ofc.baron-city.de/OFC-Fanbeauftragte/OFC-Derby-Info.pdf

Übrigens: Im Onlinerforum wird schon heftig über User eines anderen, uns bekannten, Forums gelacht !!! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

DEPP.JPG

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Auch Depp Bouffier hat schon Angst:

dpa sport express - 20.38 Uhr

Der hessische Innenminister Volker Bouffier zeigte sich in einer ersten Stellungnahme zur DFB Pokalauslosung am Abend hocherfreut über das
glückliche Händchen von DFB Manager Oliver Bierfhoff. Der Europameister von 1996 zog als vorletzte Kugel das Heimrecht für den OFC Kickers Offenbach und als letzte verbliebene Loskugel den traditionsreichen Erstligisten aus Frankfurt.
Angesprochen auf die Sicherheitsbedenken auf beiden Mainseiten äußerte sich Bouffier vorsichtig: "Erst Gespräche mit dem DFB und den verantwortlichen beider Vereine bringen Klarheit". Der Aufwand beim Derby vor drei Jahren sei enorm gewesen, so Bouffier. "Wir stellten zwar die Sicherheit her, es gab keinerlei Ausschreitungen und nur geringen Sachschaden. Auf der anderen Seite müssen wir sehen, dass das modernste Stadion in Frankfurt steht und die Arena sich während der WM mehr als bewährt hat, auch in Sachen Sicherheit. Ich halte es für fragwürdig, wieder eine komplette Stadt abriegeln zu müssen, damit wir die Sicherheit garantieren können, wenn wir auf der anderen Seite keinerlei nennenswerte Einschränkungen zu befürchten hätten."

Wenn der das Heimrecht jetzt tauscht gibts erst recht auf die Backen - und zwar in Wiebaden, beim DFB und überall !!!

Abgesehen davon, dass er als Innenminister des Landes Hessen mit solch einen Statement seine absolute Ahnungslosigkeit Preis gibt !!!

Das Areal in und um Frankfurt wo es Ärger geben könnte, ist ungleich größer. Es sei denn er will lediglich eine sichere An- bzw. Abreise für Frankfurter erzwingen !!!

Ich freu mich !!! :prost: :prost: :prost:

Junker

Altborusse
Wann findet das Spiel denn nun statt ? also mein OFC Papa im Hort hat sich ein auswärtsspiel gewünscht, da es mehr Kohle bringt. Was sagt ihr ? Ich hoffe das ich ne Karte bekomme...

koenigs_olaf

Passion OFC

koenigs_olaf

Passion OFC
haste 'nen schal zuviel ? :hail:

Hehe- leider nein. Der eine, den ich noch habe hat zu viel erlebt, gerade in Dresden und den anderen hat mir eventuell eine Dir auch bekannte weibliche Person aus NRW "gezogen"...:motz:

Aber DynamoRob hat ja noch mein Gastgeschenk vom letzten Mal. Schaut doch einfach zusammen...:top:

In Düsseldorf könnten wir mal ne größere Schaltauschaktion starten...um mal wieder zu meinem Lieblingsthema zu kommen...:zahnluec: da könnten wir uns vorher noch ordentlich eindecken...:banane:

Halbstark

Lecker Ofc
Heeeeeeeeey Olaf, das ist mal geil wah' ? Nun gilt es aber erstmal in den 6 ausstehenden Spielen bis zum Derby die verbleibenden 18 Punkte zum Klassenerhalt zu sichern. Dann können wir uns vollends auf den Pokalsieg konzentrieren :D

koenigs_olaf

Passion OFC
DFB-Pokal: Stuttgart gegen Berlin und Offenbach gegen Frankfurt live im TV
10.01.2007 19:09:00

© Bongarts/Getty Images
Stuttgart trifft auf Berlin
Die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin sowie Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt werden live im Fernsehen übertragen. Zunächst strahlt das ZDF am Dienstag, den 27. Februar das Hessenderby aus. Einen Tag später zeigt die ARD dann das Erstliga-Duell in voller Länge. Die Festlegung der genauen Anstoßzeiten sowie die Terminierung der übrigen beiden Viertelfinal-Spiele werden in den nächsten Tagen erfolgen.

Nachdem sich zunächst die ARD für eine Live-Übertragung der Viertelfinal-Partie in Stuttgart entschieden hatte, beschloss das ZDF, die vertraglich bestehende Option auf ein zweites Livespiel zu ziehen. Die Entscheidung fiel auf Offenbach gegen Frankfurt.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger zeigt sich erfreut darüber, dass zwei interessante Viertelfinalspiele des DFB-Pokalwettbewerbs in voller Länge übertragen werden. "Natürlich ist die Entscheidung der ARD, das Spiel in Stuttgart zu übertragen, aus programmtechnischer Sicht vollauf nachvollziehbar und deshalb sind wir diesem Wunsch gerne gefolgt. Aber für viele Menschen, vor allem in der Rhein-Main-Region, ist das Derby zwischen Offenbach und Frankfurt eben der Höhepunkt im Viertelfinale. Deshalb haben wir uns beim ZDF nachdrücklich für eine zweite Live-Übertragung eingesetzt. Ich danke dem Intendanten des ZDF, Markus Schächter, auch im Namen vieler Fußball-Fans, ausdrücklich dafür, dass er unserem Anliegen trotz der zusätzlichen Kosten gefolgt ist."

Quelle: DFB - Offizielle Seite :banane: :banane: :banane: :troet:

Junker

Altborusse
So habe mir nun die RR Dauerkarte geholt:top: Damit brauche ich mich nicht mehr um ne Pokalkarte zu kloppen und mir bleibt das Anstehen erspart:top:

koenigs_olaf

Passion OFC
Alles richtig gemacht. :top: Bis heute 15 Uhr haben wir davon schon über 1.000 verkauft. Eventuell werden es noch 1.000 mehr - optimale Schätzung meinerseits...:zahnluec:

Ich bin gespant wie viele von den "Annern" sich welche kaufen werden, um

a) nur ein Spiel zu sehen und
b) dabei noch einen auf die Mütze zu bekommen, wenn sie im falschen Block beim falschen Tor jubeln...:lachweg: :zahnluec:

Mal weiter gedacht: nach diesem Spiel werden die Dinger für nen Zehner bei ebay zu haben sein...

Grad dann hinfahren, nochmal eine Druff, die Kardd mitgenomme und auf der OFC-Geschäftsstelle vorbeigebracht. Die stiftet sie dann den Offenbacher Schulen als Schnupperangebot...:lachweg: :banane:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Servus Junker,
ich drücke euch die Daumen,und rupft die Hühner kräftig:top:
Wir sehen uns in Berlin, wenn ihr gegen den "Glubb" spielt:huhu:

a) nur ein Spiel zu sehen und
b) dabei noch einen auf die Mütze zu bekommen, wenn sie im falschen Block beim falschen Tor jubeln...:lachweg: :zahnluec:

Mal weiter gedacht: nach diesem Spiel werden die Dinger für nen Zehner bei ebay zu haben sein...

Eigentlich Pech, dass der Pokal erst Ende Februar ist... Den neuen Dauerkartenbesitzern wäre dann ja ein Termin drei/vier Wochen früher sicher auch nicht unrecht gewesen... - und es gibt mehr Kohle beim Weiterverkauf :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Die Nachfrage ist eh voll ausgeschöpft. Wer sich jetzt keine RüRü-Dauerkarte kauft, wird es auch nicht mehr tun. Die Zahl der Leute, die diese ohne Derby kaufen wollen, tendiert gegen null.

Da ist es wurst, ob die Karte gleich nach Erhalt (also noch vor dem ersten Heimspiel) oder erst nach dem Pokal abgegeben wird. Es steht ja ohnehin jedem frei, das Pokalticket zu behalten, unabhängig von der Dauerkarte. :weißnich:

Oben