DFB Pokal Viertelfinale. Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Februar 2012.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    ich frag mich geht es noch um das spiel oder das wir gladbacher uns als heilige sehen und wir über allen erhaben sind.

    denn ja wir sind heilig und kritik an uns ist einer gotteslästerung gleich zukommen :lachweg:

    Als ob wir keine kritik verstehen können, nur handeln wir so im falle IDC wie wir es für richtig halten, wir stellen uns vor ihn weil er ein spieler von uns ist.
    Wir heißen es nicht für gut das dürfte der letzte blinde schon mitbekommen haben, aber wir werden ihn nun nicht erhängen da selbst der tod des spielers nix ändern würde.
    Wenn das andere fan gruppen anders hand haben und ihren spieler sofort aus dem verein haben wollen, ist mir unbekannt und interessiert mich auch nicht.
    Können sie machen wie sie wollen, ist jeden seine entscheidung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Anton

    Anton New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich kann leider nicht auf dem Sofa live dabei sein, was in dieser Saison überwiegend schief gegangen ist: sämtliche verlorenen Spiele habe ich nicht live verfolgen können. Aus persönlicher Sicht ist das mit noch einmal geachsenem Selbstvertrauen der Versuch, mir und der Mannschaft klar zu machen, dass es auch mal klappen muß, wenn Ichsachma sich nicht seinen Arsch vor der Kiste platt sitzt.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    Magst Du kurz erklären, aus welchem Grund Du meinen Satz aus meinem Beitrag auf Seite 1:1 kopierst und hier unter Deinem Nick kommentarlos wiedergibst?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.873
    Likes:
    1.601
    Ich tippe auf nen Stalker!! ;)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    Watten? Noch einer?

    Als wenn die Dortmunder nicht reichen täten :D :ironie: :aetsch2:.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    Anders: Es ist der Pappa vom Burli, dessen Haus mit Gartenzwerg vor einem AKW steht, wie die EAV so schön besingt:
    :herz:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.930
    Likes:
    2.622
    Hätte wenigstens die Rechtschreibfehler ausbessern können.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.909
    Likes:
    885
    Ich denke der Herr zu Guttenberg ist hier....
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.816
    Likes:
    2.010
    Neueste Nachrichten von der wahren Borussia aus Mönchengladbach: de Carmago kann zur Zeit nicht trainiern. Der hat diesen Fred gelesen und vor lauter Lachen Magenkrämpfe bekommen.;);):D
    (HP-Borussia news)

    Ich drücke ihm die Daumen. Auf das er zum nächsten Bundesligaspiel wieder fit ist.:D
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    Sowas nennt man "offensichtliche Übertragungsfehler" :aetsch2: .
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.909
    Likes:
    885
    ich sag ja Guttenberg....