DFB Pokal Viertelfinale. Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

ich frag mich geht es noch um das spiel oder das wir gladbacher uns als heilige sehen und wir über allen erhaben sind.

denn ja wir sind heilig und kritik an uns ist einer gotteslästerung gleich zukommen :lachweg:

Als ob wir keine kritik verstehen können, nur handeln wir so im falle IDC wie wir es für richtig halten, wir stellen uns vor ihn weil er ein spieler von uns ist.
Wir heißen es nicht für gut das dürfte der letzte blinde schon mitbekommen haben, aber wir werden ihn nun nicht erhängen da selbst der tod des spielers nix ändern würde.
Wenn das andere fan gruppen anders hand haben und ihren spieler sofort aus dem verein haben wollen, ist mir unbekannt und interessiert mich auch nicht.
Können sie machen wie sie wollen, ist jeden seine entscheidung.

Ich kann leider nicht auf dem Sofa live dabei sein, was in dieser Saison überwiegend schief gegangen ist: sämtliche verlorenen Spiele habe ich nicht live verfolgen können. Aus persönlicher Sicht ist das mit noch einmal geachsenem Selbstvertrauen der Versuch, mir und der Mannschaft klar zu machen, dass es auch mal klappen muß, wenn Ichsachma sich nicht seinen Arsch vor der Kiste platt sitzt.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich kann leider nicht auf dem Sofa live dabei sein, was in dieser Saison überwiegend schief gegangen ist: sämtliche verlorenen Spiele habe ich nicht live verfolgen können. Aus persönlicher Sicht ist das mit noch einmal geachsenem Selbstvertrauen der Versuch, mir und der Mannschaft klar zu machen, dass es auch mal klappen muß, wenn Ichsachma sich nicht seinen Arsch vor der Kiste platt sitzt.

Magst Du kurz erklären, aus welchem Grund Du meinen Satz aus meinem Beitrag auf Seite 1:1 kopierst und hier unter Deinem Nick kommentarlos wiedergibst?

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich tippe auf nen Stalker!! ;)
Anders: Es ist der Pappa vom Burli, dessen Haus mit Gartenzwerg vor einem AKW steht, wie die EAV so schön besingt:
"Da gab es eines Tages eine kleine Havarie
Die Tomat'n woarn so gross wie nie
Un' a der Sellerie

Un' seine Frau die Resi
die nix versteht vom Cäsi-
um und vom Plutonium,
die haut's vor Glück mitsamt dem Toni um !"
:herz:

Neueste Nachrichten von der wahren Borussia aus Mönchengladbach: de Carmago kann zur Zeit nicht trainiern. Der hat diesen Fred gelesen und vor lauter Lachen Magenkrämpfe bekommen.;);):D
(HP-Borussia news)

Ich drücke ihm die Daumen. Auf das er zum nächsten Bundesligaspiel wieder fit ist.:D

Oben