DFB Pokal Viertelfinale. Hertha BSC Berlin vs. Borussia Mönchengladbach

Und um Euch ne Chance zu geben hat Favre den Igor sogar extra draußen gelassen, aber ob mit oder ohne Igor - Ihr habt nicht mal einen Schuß aufs Tor gebracht. :lachweg:

Also bitte. Was Stevens gestern fallsch (ups...:D) gemacht hat, hat Favre richtig gemacht. Absichern ist immer wichtig. Nicht nur das gestrige Spiel hat gefallen. Gefallsucht ist bei Gladbach in.:lachweg:
Bestraft wird Unsportlichkeit bei Gladbach zum Glück nicht.:huhu::floet: Zumindest nicht in Igors Fall.:lachweg:

Also bitte. Was Stevens gestern fallsch (ups...:D) gemacht hat, hat Favre richtig gemacht. Absichern ist immer wichtig. Nicht nur das gestrige Spiel hat gefallen. Gefallsucht ist bei Gladbach in.:lachweg:
Bestraft wird Unsportlichkeit bei Gladbach zum Glück nicht.:huhu::floet: Zumindest nicht in Igors Fall.:lachweg:

kommt einen vor das in deinem fall, es absicht ist das soviel fall bezogene wörter vorkommen?:staun:;)

kommt einen vor das in deinem fall, es absicht ist das soviel fall bezogene wörter vorkommen?:staun:;)

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Der Igor muss für seine Unsportlichkeit bestraft werden. Damit setzt man für speziell solche Fälle wieder mal ein Zeichen, dass man setzen MUSS. Und dann solls auch gut sein.
Ich erinner da mal an den ähnlichen Fall Albert Streit, damals FC Kölle, gegen den damaligen MSV-Trainer Norbert Meier. Meier wurde vom DFB bestraft.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Richtig, Glückwunsch. Aber das Verhalten der Gladbacher Fans bei der Einwechslung von de Camargo spricht auch Bände über deren Verständnis von Fair Play. Und jetzt komm mir keiner, das wären nur einige wenige gewesen... :nene:
Bin ganz deiner Meinung. Und das hat auch überhaupt nichts mit Jarolim oder Jones zu tun. Es verlangt ja keiner von den Gladbacher Fans, De Camargo nun für alle Zeiten zu verdammen.

Aber ihn drei Tage, nachdem er durch seine Unsportlichkeit ein Spiel praktisch entschieden hat, auch noch so demonstrativ zu feiern, ist für mich unverständlich. Und das absurdeste finde ich, dass dies kein Gladbacher Fan hier bereit ist zuzugeben (falls ich jemanden überlesen habe, sei er hiermit ausdrücklich ausgenommen).

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
gaaanz ruhich, brauner!
ihr habt ja auch noch andere spieler!

Sehe ich genauso, Elf Igors gestern aufn Platz wären mir auch lieber gewesen.

Ansonsten verloren, nicht weil Gladbach ihren Igor nicht ausgepfiffen hat, sondern weil wir einfach nur schlecht waren.
Dazu sage ich mal" 3 Tage schämen, Mund abputzen und weiter gehts"

Bin ganz deiner Meinung. Und das hat auch überhaupt nichts mit Jarolim oder Jones zu tun. Es verlangt ja keiner von den Gladbacher Fans, De Camargo nun für alle Zeiten zu verdammen.

Aber ihn drei Tage, nachdem er durch seine Unsportlichkeit ein Spiel praktisch entschieden hat, auch noch so demonstrativ zu feiern, ist für mich unverständlich. Und das absurdeste finde ich, dass dies kein Gladbacher Fan hier bereit ist zuzugeben (falls ich jemanden überlesen habe, sei er hiermit ausdrücklich ausgenommen).

was zuzugeben? das er mist gebaut hat? das er nen fehler gemacht hat?

uneinsichtig wäre, würde ich oder die Gladbach fans sagen, den einzigsten fehler den er gemacht hatte, war sich an den kopf und nicht an den fuss gefasst zu haben, da er dort getroffen wurde.

Nein, dass er so demonstrativ gefeiert wurde. Dass er betrogen hat, ist ja wohl unbestritten.

mein spanischer freund, anscheinend haste hier die letzten seiten nicht aufgepasst:
idc hat alles richtig gemacht, die rote karte und der elfer waren absolut berechtigt und deshalb ist er gestern auch abgefeiert worden.

so long

huelin

mein spanischer freund, anscheinend haste hier die letzten seiten nicht aufgepasst:
idc hat alles richtig gemacht, die rote karte und der elfer waren absolut berechtigt und deshalb ist er gestern auch abgefeiert worden.

so long
Hast recht, mein griechischer Freund, Wie konnte ich nur vergessen, dass Gladbach moralisch über jeden Zweifel erhaben ist? ;)

Itchy

Vertrauter
Erstens Quatsch, den du dir zusammen reimst.
Zweitens hat Igors scheiss unsportliche Aktion mit Jones`Aktion nicht das Geringste gemeinsam.
Igor muss für seine Unsportlichkeit bestraft werden/gesperrt werden und nicht zur Belohnung auch noch spielen dürfen, weil Favre absichern will. Der weiß, dass keiner an den fallsüchtigen Igor ran geht.
:D

Ausser Jones, der nicht spielen durfte. :ironie:

Jetzt verstanden?

Itchy

Vertrauter

Beim besten Willen. Dasselbe würde bei vergleichbarer Situation bei jedem Verein und in jedem Stadion geschehen. In jeder Anhängerschaft würde die Reaktion zwischen "Zum Kotzen" und "geil" variieren und auch jede Anhängerschaft würde sich bei einer solchen Hexenjagd hinter den eigenen Spieler stellen, darunter auch viele, die die Aktion nicht gut fanden. Das ist normal, letztlich haben solche Spieler wie Jarolim, Amoroso oder Sergio, nur um mal einige der schlimmsten Dauerschauspieler genannt zu haben, bei den eigenen Fans immer ein weitaus höheres Ansehen gehabt als bei denen der Gegner.
Hier jetzt ein spezielles Problem der Gladbacher Anhängerschaft zu sehen, ist ebenso scheinheilig wie das Herumtrampeln auf de Camargo als Fleisch gewordene Verwerflichkeit.

Das alles soll nicht entschuldigen, was er getan hat, soll solches Verhalten auf dem Platz nicht schönreden. Aber so ungewöhnlich ist es leider nirgends.

schonmal dran gedacht das er gefeiert wurde weil er ein spieler von uns ist?
Das ihr das nun so seht ist eure auffassung und die könnt ihr gern haben, zu sagen das demonstrativ gefeiert wurde, ist nichts weiter als eine unterstellung ohne jeden beweis.
Auf grund der vorkomnisse am mittwoch, mögt ihr das gern so sehen.

naja dann sind wir halt moralisch erhaben, oder auch ohne jede moral, vieleicht ja auch alles schauspieler.
Nur gut das wir das nur sind und kein anderer, dann haben wir ja das monopol inne, ist ja auch etwas

nennt man unterstützung für einen spieler der zurecht geschollten wird, aber nicht in dem maße wie es einge tun.
Hat nix damit zutun das man ihn feiert weil er gefallen ist, sondern das er merkt das er nicht nur feinde sondern auch noch untersützer hat.
Unterstützer für seine person, nicht für das was er tat.
Das er noch zu uns gehört auch wenn er mist gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Sei's drum. Ich möchte aber nicht wissen, was gerade die Gladbacher hier für ein Aufstand gemacht hätten, wäre ein Dortmunder Spieler in so einer Situation so demonstrativ von seinen Fans gefeiert worden.

Itchy

Vertrauter
Sei's drum. Ich möchte aber nicht wissen, was gerade die Gladbacher hier für ein Aufstand gemacht hätten, wäre ein Dortmunder Spieler in so einer Situation so demonstrativ von seinen Fans gefeiert worden.

Was will der Autor damit sagen? Wir dürfen/müssen lamentieren, weil Ihr es umgekehrt genauso tätet?

vorallem gerade Gladbacher?!

wir sind nicht weniger moralisch fraglich wir ihr oder andere.
Die sicht der dinge ist halt unterschiedlich, da mit muss man leben und auskommen.
Ich versteh das man es scheiße findet, aber nicht das man ihn zb bei Facebook, den tod wünscht.
Wenn das bei euch anders ist und ihr euren spieler aufgehängt hättet wage ich zu bezweifeln.

huelin

vorallem gerade Gladbacher?!
Na zumindest einige davon. ;)

Das mit dem Tod wünschen ist natürlich unter aller Sau.

Wenn das bei euch anders ist und ihr euren spieler aufgehängt hättet wage ich zu bezweifeln.<!-- google_ad_section_end -->
Ich darf dich an meinen Satz von vorhin erinnern: Es verlangt ja keiner von den Gladbacher Fans, De Camargo nun für alle Zeiten zu verdammen.

Na zumindest einige davon. ;)

Das mit dem Tod wünschen ist natürlich unter aller Sau.

Ich darf dich an meinen Satz von vorhin erinnern: Es verlangt ja keiner von den Gladbacher Fans, De Camargo nun für alle Zeiten zu verdammen.

und genauso wenig werden alle sagen super igor! haste fein gemacht.
Es ging halt zu schnell mit dem verzeihen, doch was soll der fan machen im stadion? es steht 3:0 und es wird gewechselt, man ist völlig begeistert vom spiel, da wird kaum einer von jubel und freude zu du arsch machst uns zur lachnummer wechseln.
Vieleicht hätte ein anderes ergebniss und spiel das vieleicht hervorgerufen, doch das ist spekulation, genauso wie, ob Hertha ohne elfer un ohne platzverweis weiter gekommen wäre oder nicht.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bossesnä, ist ja wirklich skurril:

Nachdem erst drei Tage lang versucht wurde, der Allgemeinheit der hier versammelten Gladbacher ihre Schändlichkeit vor Augen zu führen, ohne dafür einen Beleg zu bringen, wird die Schändlichkeit des Gladbachers an sich an der Reaktion im Stadion gestern festgemacht, ohne zu belegen, dass es mehr als ein Spruchband oder die Mehrheit der Zuschauer war, die Camargo abfeierte.

Manche von Euch sind in dieser Sache peinlich und beschämend, frei nach Mats.

Edith folgt dann bei Gelegenheit nach :D .

Itchy

Vertrauter
So du ISM meinst, der gab weniger einer Abneigung gegenüber Reus Ausdruck, sondern meinte mehr den BVB damit.

Itchy

Vertrauter
Sagt keiner, aber das Abwerben seitens des BVB hat so eine unschöne Geschichte. Manche mögens herrlich finden.

Aber nochma die Frage. Bist du der Meinung, ein de Camargo in schwarzgelb wäre vom Heimpublikum anders empfangen worden?

huelin

Sagt keiner, aber das Abwerben seitens des BVB hat so eine unschöne Geschichte. Manche mögens herrlich finden.
Hä, was war denn daran bitte unschön? Es deutete sich doch an, dass Reus den Verein verlassen würde (alle sprachen zunächst von Bayern), da hat der BVB halt mitgeboten. :weißnich:

Aber nochma die Frage. Bist du der Meinung, ein de Camargo in schwarzgelb wäre vom Heimpublikum anders empfangen worden?
Keine Ahnung. Vielleicht hätten auch einige so demonstrativ gejubelt, aber besonders begeistert wäre ich darüber sicher nicht gewesen.

Oben