DFB Pokal Viertelfinale am 7. + 8.02.2012

a_33.gif
Berlin, Berlin, ich komme nach Berlin
a_33.gif

Angie besuchen?

angie_gross.jpg
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse

Also raus mit Amateuren aus dem Pokal? Was anderes wäre es ja nicht oder hätten die Kieler ins nächste Stadion mit Rasenheizung ausweichen sollen? (Würde dann aber auch bedeuten, wenn in Dortmund soviel Schnee liegt, das dort das Spiel nicht angepfiffen werden kann, dass die dann auch ins nächste schneefreie Stadion auszuweichen haben). Evtl. hätte man das Spiel auch verlegen können, irgendwann in den Mai, wenn beide Teams gemeinsam einen freien Termin gehabt hätten.

Ich hätte da ne ganz andere Idee. Entschlackung des Spielplanes, Schluss mit einer völlig aufgeblähten Championsleague, die frei werdenden Termine zu einer fürs Fussballspielen besseren Jahreszeit dann für den Pokal nutzen und die Winterpause so legen, dass Sie auch tatsächlich den Winter abdeckt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Rote Karte für Compper... oh jetzt meckert er noch.
Hoffenheim nur noch mit 10 Mann.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich guck gerade Vorbericht auf Sky..in der Hoffnung ich erblicke meine Männer im Stadion :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dann verlange ich den sofortigen Ausschluss vom Pokal für die Bayern :D Wegen zündeln in unserer Arena.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dann schalt ich mal auf Konferenz..und um 21.15 Uhr zum Bätschälär.

Das Spiel ist nix für mein Herz.
 
T

theog

Guest
sieht bisher sehr gut aus: Bayern hat 1909% Ballbesitz ==> Sieg Stuttgart...:zahnluec:
 
T

theog

Guest
So ein mist...haette meinen Beitrag nicht schreiben sollen, scheiss Bayern...:kotzer:
 
Oben