Hmm, Holzbein Kiel, Auslosung bei der man sich nur blamieren kann. Zuhause gegen nen Bundesligisten wär mir lieber gewesen.
Das kommt dann im Halbfinale.Zuhause gegen nen Bundesligisten wär mir lieber gewesen.
Hmm, Holzbein Kiel, Auslosung bei der man sich nur blamieren kann. Zuhause gegen nen Bundesligisten wär mir lieber gewesen.
Ich meine, es ist das denkbar einfachste Los.
Kann ich dir schon mal beantworten: Nein werden sie nicht. Böse Zungen meinen es liegt daran, dass Stuttgart nicht in Sachsen oder Mecklenburg liegtauf die Strafe für den VFB bin ich gespannt,mal sehen ob Sie genauso hart bestraft werden,wie Dynamo!
auf die Strafe für den VFB bin ich gespannt,mal sehen ob Sie genauso hart bestraft werden,wie Dynamo!
Irgendwann iss Schluß mit lustigen Störchen. Ich meine, es ist das denkbar einfachste Los.
Wenn die Einstellung stimmt.
auf die Strafe für den VFB bin ich gespannt,mal sehen ob Sie genauso hart bestraft werden,wie Dynamo!
(in schöner wochenmäßiger Regelmäßigkeit)
Habe ich schon vorher mit gerechnet. Ab Halbfinale sind wir dann auch wieder im Free-TV zu sehen. ;-)
Weiß nicht der BVB ist der amtierende Meister und Kiel der Underdog der jetzt ins Halbfinale einziehen könnte.Verstehe ich nicht.Warum sollte das so sein?
Also ich hab den BVB gegen Düsseldorf live im Free-TV gesehen, du nicht?Im Achtelfinale hat man weder Bayern noch den BVB live gezeigt...
Naja. Hast du den Platz der Kieler gesehen?Also, so sehr meine Sympathien für die Störche sind, kann man mit Sicherheit sagen, dass im Viertelfinale für sie Endstation ist. Kiel wird im Leben nicht den BVB schlagen und das ist auch okay. Die können mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein. Um vor dem VfB Lübeck die Nase zu rümpfen reicht es alle Mal![]()
Naja. Hast du den Platz der Kieler gesehen?
Gibt nen Grund wieso sie reihenweise höherklassige Vereine rauswerfen - auf dem Kieler Ackerland kann kein Mensch sein übliches Spiel aufziehen. Da wird geackert und sonst nichts.
Von daher kann ich mir durchaus vorstellen das auch Dortmund dort stolpert (Auch wortwörtlich zu verstehen).
Wichtiger als das Weiterkommen ist mir eindeutig, dass sich niemand verletzt.Dienstag, 7. Februar: Holstein Kiel - Borussia Dortmund (20.30 Uhr/ARD und Sky)