Einen Friedenspreis bekommt ihr trotzdem nicht.Schon wieder Pyro in dem Bremen Block
Einen Friedenspreis bekommt ihr trotzdem nicht.Schon wieder Pyro in dem Bremen Block
Die Bremer/ Werderaner ?Bis auf die Abteilung Wehrsport.
Zu Recht.WTF glatt rot für Kostic
Die haben eine zahlenmäßig nicht unwesentliche Gruppe.Die Bremer/ Werderaner ?
Was haben die jetzt mit der "Wehrsportgruppe" zu tun ?
hahahaha Unterzahl gegen Unterzahl lol
Was rauchst du eigentlich?Frankfurt ist verdient im Halbfinale
Hoffentlich steigt nun Bremen noch ab und Hamburg kommt wieder hoch xD
Dich haben se doch mit dem Bügeleisen getroffen, wie kann man sich nur freuen wenn manhahahaha Unterzahl gegen Unterzahl lol
tatsächlich...
Bazi, der
Für mich war das bis dato lediglich eine Beschreibung eines Bayern-Fans. Und daher für mich bisher selbstverständlich eine Frage meiner Interpretation.
Aber Danke fürs Klugscheissen.
Schon wieder Pyro in dem Bremen Block
Ich frage mich immer wieder wie es solche Dinge in die Stadien schaffen und frage mich ernsthaft was die Sicherheitskräfte bei den Einlasskontrollen machen?
Wie wirst du denn so kontrolliert, und gäbe es da nicht Stellen, wo nix gefunden würde? Ich rede jetzt nicht von Körperöffnungen, die halte ich ja für urban legend. Ganz im Gegenteil zu Mario B., der ja meinte dass Pyro meist von Frauen reingeschmuggelt wird, die "hätten da unten ja auch mehr Platz (Lacher im Publikum)" Wer so blöd ist, würde nie was finden.Ich frage mich immer wieder wie es solche Dinge in die Stadien schaffen und frage mich ernsthaft was die Sicherheitskräfte bei den Einlasskontrollen machen?
tatsächlich...
Bazi, der
Für mich war das bis dato lediglich eine Beschreibung eines Bayern-Fans. Und daher für mich bisher selbstverständlich eine Frage meiner Interpretation.
Aber Danke fürs Klugscheissen.
Also wenn der Kalle dem Uli seine neue Uhr zeigt und erzählt, wo er die nun wieder her hat.Bazi kann auch ein Lob darstellen, wenn es Dir im richtigen Tonfall von der entsprechenden Person gesagt wird: "Ja, Du Bazi!"
Das heisst soviel wie: "Schau an, so hast Du das also hingekriegt."
Das ist also mehr sowas wie ein kleines Lob auch wenn die Handlung davor vielleicht nicht dem Kantschen kategorischen Imperativ standhält.
Wie wirst du denn so kontrolliert, und gäbe es da nicht Stellen, wo nix gefunden würde? Ich rede jetzt nicht von Körperöffnungen, die halte ich ja für urban legend. Ganz im Gegenteil zu Mario B., der ja meinte dass Pyro meist von Frauen reingeschmuggelt wird, die "hätten da unten ja auch mehr Platz (Lacher im Publikum)" Wer so blöd ist, würde nie was finden.
Ich gehe ja nun seit über 40 Jahren in Stadien und kann nicht behaupten, dass "alles" gemacht wird.
Ich zum Beispiel bin vom Alter und der Erscheinung her offenbar nicht die Pyrozielgruppe, denn ich werde wenig bis gar nicht und meist recht oberflächlich kontrolliert.
Selbst bei Spielen, bei denen Zelte aufgebaut waren, wurden ich und andere nicht derart ausführlich behandelt wie andere. Wie das Profiling aussieht, kann man sich ja denken und wer denken kann, kann sich natürlich entsprechend verhalten.
Ich hatte schon mal aus Versehen das Vespermesser in der Hosentasche vergessen, das wurde nicht gefunden. Und das war nicht "dort, wo solches Zeuchs versteckt werden kann und sie halt nicht ran dürfen". Manche haben echt Fantasien.
Kein Profiling. Und alle werden auf die gleiche Art kontrolliert. Das ist meine Erfahrung nach jahrelangen Stadionbesuchen. Auch auswärts. Abtasten, eher lasch und das war es. Fast immer muss es schnell gehen. Gerade so ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn ist Hauptverkehrszeit. Da sind die Schlangen vor den Eingängen lang. Und, wie gesagt, es muss schnell gehen. Dass man da ein kleines Messer oder iwelche anderen eher kleineren Teile reinschmuggeln kann, erscheint da nur logisch.Wie wirst du denn so kontrolliert, und gäbe es da nicht Stellen, wo nix gefunden würde?