DFB-Pokal Viertelfinale 2019/2020

In der Anfangsphase verlieren die Unioner zu leicht den Ball........

Demirbay Freistoß nur abgefälscht ......... "Manni" mit Direktabnahme...
 
Insgesamt war das doch mehr als ich in der jetzigen Verfassung von S04 erwartet habe.


Wagner versuchte anscheinend erstmal ohne den eigentlich torgefährlichen Raman das Spiel über die Runden bringen. Und ohne Kutucu, der das Spiel ankurbeln kann und ohne Gregorisch, der immer durch Zug zum gegnerischen Tor auffällt.
Was ja auch gut gelungen ist.
Ab der 64. Minute kam Raman, der kurz nach seiner Einwechslung eine Torchance hatte.
Kutucu und Gregoritsch kamen recht spät ins Spiel.
Das alles wohl aufgrund der mittlerweile wieder sehr schwachen Offensive, bzw der schwachen Torgefährlichkeit.
Erst im letzten Drittel des Spiels versuchte Wagner es offensiver. Es stand immerhin noch "nur" 0:1.
Damit versuchte man mehr offensiv um zumindest in die Verlängerung zu kommen.
Gereicht hats leider nicht.

Das Schalkes Offensivspiel nicht reicht um die Bayern in Not zu bringen haben wir bei beiden Bundesligaspielen sehen dürfen.
Hinrundenspiel 0:3, Rückrunde 0:5
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
FB_IMG_1583350750827.jpg
 

Dominik84

Quietschpuppe
Silvesterknaller von Werder Bremen total unnötig. Scheiß DFB wegen dem Elfer.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR für den POKALSIEGER ZUM 2 - 0 in der 60 Spielminute durch Daichi Kamada Dange :blumen:
 
Oben