DFB-Pokal Viertelfinale 2015/16

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
1. FC Heidenheim - Hertha BSC
VfL Bochum - Bayern München
Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Schade, Heidenheim oder Bochum wären machbarer gewesen als Leverkusen.

Ichsachma BVB, Hertha, Bayern und Kusen kommen weiter. Hertha gönne ich ja mal ein Finale Dahoam. Vielleicht haben sie ja Losglück im Halbfinale.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
( ... ) Ichsachma BVB, Hertha, Bayern und Kusen kommen weiter. Hertha gönne ich ja mal ein Finale Dahoam. Vielleicht haben sie ja Losglück im Halbfinale.
Ichsachma ist doch gg. Euch ausgeschieden. Und Ihr scheidet dann gg. Kusen aus. Und Kusen dann gg. Hertha. Und da schliesst sich dann der Kreis mit Deinem Finale dahoam. ;)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und da ist ne Menge los, zwei Elfer, eine rote Karte und eine Diskussion um eine vermeintliche rote Karte. Typisch Pokal. Bisher ist da echt was drin.
 

fabsi1977

Theoretiker
Was ist der Grund für den verspäteten Zutritt des Bienenvolks?

Die sind zu geizig für die Karten, weil sie aber nix sonst mit ihrem Leben anfangen können müssen sie dennoch jedes Spiel im Stadion anschauen. So zahlen Sie die überteuerten Karten, bleiben aber die ersten 20 min draußen, lecker Krombacher trinken.
 
An die von euch die schon zu DMark-Zeiten öfter im Stadion waren: was hat damals ein Stehplatzticket gekostet?

Unabhängig davon : was für Vollpfosten die Bällewerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Übernehme mal von Facebook:

Der kleine Mats und sein Freund Ilkay wollen aus dem Bälleparadies abgeholt werden.

image.jpeg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Meine erste Erinnerung an irgendwelche Preise war seltsamerweise nicht etwa der für Kaugummi oder Süßigkeiten - sondern für Benzin, denn da fielen mir die Schilder an der Tankstelle auf. Muss so um 1960 gewesen sein, als der Liter 50 Pfennig kostete.
 
Oben