DFB-Pokal Viertelfinale 2010: Davids - Goliaths!

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Forza Osnabrück!!

Bayern, Augsburg und Bremen gewinnen die anderen Spiele :)

Komm bisher hatte ich 3 mal recht, da geht doch auch der Sieg für Osna


Schade das Lindemanns Schuss rüber ging, aber is vllt auch besser wenn der VFL erst spät trifft um Scheisse 04 die möglichkeit auf den Ausgleich zu nehmen :rolleyes:

Bayern is schon son Club, dass is schon heftig...
Thurk hat wieder getroffen ==> Thurk for Nationalmannschaft :hail:
 
Komm bisher hatte ich 3 mal recht, da geht doch auch der Sieg für Osna


Schade das Lindemanns Schuss rüber ging, aber is vllt auch besser wenn der VFL erst spät trifft um Scheisse 04 die möglichkeit auf den Ausgleich zu nehmen :rolleyes:

Bayern is schon son Club, dass is schon heftig...
Thurk hat wieder getroffen ==> Thurk for Nationalmannschaft :hail:

Sorry aber Thurk ist zu alt , erstmal sollte Poldi seinen Platz in der Nationalmannschaft für Kießling räumen. :motz::motz:

Ps: So die 2 Halbzeit geht weiter. :)
 
Hoffenltich kommt Schlake doch noch weiter.

Halbfinale: Bayern vs. Schlake und Finale: Bayern vs Bremen.

wäre nett.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Augsburg im Halbfinale, das wäre tool. Das wäre das erste Pflichtspiel-Derby.
Am besten in der AA. Gegen Fürth waren 53.000 im Stadion. Gegen Augsburg würde es voll werden. Dazu noch Übertragung im Fernsehen. Das würde im Kasse von Augsburg füllen.

Aber noch besser wäre:
Augsburg - Osnabrück (Go Osnabrück!) :D
Bayern - Werder
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Schalke am Ende leider der glückliche SIeger im einem Todlangweiligen Spiel.
Naja. In diesem VF gab es keine wirklich große Überraschung:(
 

Dilbert

Pils-Legende
Schade, Osnabrück. Am Ende fehlte offensiv einfach die Klasse, um Schalke auszuspielen. Aber grosser Kampf, und :respekt:.
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Keine Frage der FC hat verdient verloren, die Augsburger hatten ja Chancen für 2 Spiele.

Aber diese "harte Linie" von Kinhöfer find ich doch schon sehr bedenklich. Meiner meinung nach war die Rote gegen Chihi ein schlechter Witz. Die anderen beiden Platzverweise wurden natürlich durch die dummheit der Kölner begünstigt, man kann ja auch einfach mal die Fresse halten. Aber ob man das jetzt unbedingt mit Gelb-Rot ahnden muss....na ich weiss nicht.

Von Fingerspitzengefühl scheint der Kinhöfer auf jeden fall noch nichts gehört zu haben.

mfg Heinrich
 
T

theog

Guest
Syphilis gegen Lepra...:kotzer: Trotzdem wird man an dem Tag fuer die Bayern sein, die gewinnen den Pokal am schluss sowieso...:floet:
 
Oben