DFB-Pokal Viertelfinale 2010: Davids - Goliaths!

Man sollte sich heute aus Sicht der Augsburger nicht über den Schiedsrichter beschweren.
Es kam mir teilweise schon etwas komisch vor.

Und eine Minute Nachspielzeit ist ein Witz ;)
 
Ja das die Ziegen alias Kölner raus sind ist toll daher ist es mir egal ob Bayern weiter ist. :D
Das wars wohl mit der Europa League ihre lieben Kölner und wenn könnt ihr es verdanken... ...ja genau Poldi, Petit und Chili. :auslach:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
aua, die roten weiter und die datschiburger auch. wenn es die beiden ins finale schaffen, sollte man das endspiel bitte ausfallen lassen. diese 2 mannschaften in einem spiel, das fällt ganz klar in die kategorie seelische grausamkeit. wenn nicht, dann soll zumindest stoffers das grußwort für die stadionzeitung schreiben :D

wer fc A sagt, muss auch fc B sagen.
 

Junker

Altborusse
Wird nicht einfach für den S04, ich kann mich an heisse Spiele bei den Osnas erinnern, und es war mir klar, dass die Ziegen fliegen. Warum hab ich nicht darauf gewettet ? :(
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Meine Fresse hab das Spiel auf 90elf gehört. Na die Zusammenfassung will ich mir nacher aber mal ansehen.
Einmal Glatt und zweimal gelbrot, dazu gehört sich schon was...

Und die beiden letzteren auch noch wegen Meckern:aua::aua::aua:

Aber ich bin ja leidensfähig.....

mfg Heinrich
 
Oben