DFB-Pokal Viertel Finale: Aachen - Bayern

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Spiel läuft schon und kein Fred?

Hier isser!

Erster Eintrag: Bayerns Passspiel funktioniert nicht besonders gut. Und Glück hatten sie auch gerade beim Abseits.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wie sagte gestern einer beim Schalker Ausgleich? "Wie unverdient!"

Passt hier auch.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bei dem passt's eben einfach zur Zeit mehr als gut :D

Müller is' 'ne Wurst und versäbelt gerade 'ne Großchance.

Ja mit einem Tränchen im Auge denke ich an die Zeit als er für den VfB getroffen hat wie am Fließband,
und jetzt macht er es bei den Bayern, ich wusste immer er setzt sich durch in München :top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Stark, Gustavo. Kaum in München, schon einen Zweitligisten im Sechzehner umgesäbelt. Nur der Schieri wollte es nicht sehen.
 
Mit dem DM gewinnste doch kein Spiel gegen einen Top Verein aus der Buli, geschweigedenn die CL.. Da is ja einer unsicherer am Ball als der Andere. Jetzt wo van Bommel weg ist :)hammer2:), geht mMn kein Weg mehr an Schweinsteiger als Chef im DM vorbei.. Hoffe mal, dass das passiert, sobald Robben drin ist, nich dass der van Gaal das mit den beiden ernst meint und länger mit Ihnen im DM plant:suspekt:..
 
Fällst du nich hin wenn dir jemand in die Wade tritt ? :schock:

Als ob das ein Tritt war. Oder das von Alintop. :rolleyes:
Man sieht bei Auer ganz klar, wie die Berührung an der rechten Wade kommt, Gustavo zurückzieht und Auer mit dem linken Bein wegknickt. Sowas ist unsportlich. Aber sieht man eigentlich von jedem. :nene:
Und nö, da falle ich nicht. Weil ich sowas verachte. ;)


Mit dem DM gewinnste doch kein Spiel gegen einen Top Verein aus der Buli, geschweigedenn die CL.. Da is ja einer unsicherer am Ball als der Andere. Jetzt wo van Bommel weg ist :)hammer2:), geht mMn kein Weg mehr an Schweinsteiger als Chef im DM vorbei.. Hoffe mal, dass das passiert, sobald Robben drin ist, nich dass der van Gaal das mit den beiden ernst meint und länger mit Ihnen im DM plant:suspekt:..

Ich würde ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten, der nur hinten drin steht nicht überbewerten. Ottl und Pranjic sind bisher auch nicht so schlecht. Muss man in der Liga sehen. Aber ich denke, dass man die beiden so oft nicht mehr nebeneinander sieht.


Tja. Ist wie gestern. Zum Zeitpunkt des Tores war es keinesfgalls verdient.

Nö, da verlief das Spiel ganz anders. War halt die erste Chance von Bayern.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Als ob das ein Tritt war. Oder das von Alintop. :rolleyes:
Man sieht bei Auer ganz klar, wie die Berührung an der rechten Wade kommt, Gustavo zurückzieht und Auer mit dem linken Bein wegknickt. Sowas ist unsportlich. Aber sieht man eigentlich von jedem. :nene:
Und nö, da falle ich nicht. Weil ich sowas verachte. ;)
:lachweg:Oh man....Auer knickt weg und hat sich fallen lassen? Du fällst nicht wenn man dir in die Wade tritt?:lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Umgesäbelt. :lachweg:
Ich finde es immer klasse wie die Spieler (auch von Bayern, Altintop..) bei (kleinsten) Berührungen einfach komplett die Körperspannung verlieren und sich fallen lassen. :top:

Wennste mir das jetzt als "bloß fallengelassen" verkaufen willst, dann haben wir eine andere Auffassung von Fußball.
 
Oben