DFB-Pokal Thread

T

the fouler

Guest
Hallo

Alle DFB-Pokal Spiele werden hier ihren Platz finden. Also für DFB-Pokal Spiele bitte diesen Thread benutzen. Es lohnt sich nicht wirklich im jeweiligen Teamforum einen eigenen Thread aufzumachen.

T

the fouler

Guest
Die Bayern werden also doch mit Innenverteidigung spielen. Demichelis wird für Lucio einspringen:

fcb.de schrieb:
Lucio trägt Gips

Fest steht aber, dass es gegen Kaiserslautern zumindest eine Umstellung im FCB-Team geben wird. Nach der Verletzung von Lucio wird wohl Martin Demichelis in der Innenverteidigung auflaufen. Am Montag konnte sich die neue Viererkettenformation beim Spiel Abwehr gegen Angriff schon einmal einspielen.

Lucio selbst unterzog sich am Montag einer Computertomographie. Diese bestätigte die Diagnose von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der Brasilianer hat in Bremen eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk erlitten. Der Fuß wird nun 10 Tage lang mit einem Gips ruhig gestellt. Insgesamt wird Lucio drei Wochen ausfallen.

André

Admin
Es lohnt sich nicht wirklich im jeweiligen Teamforum einen eigenen Thread aufzumachen.

Im Gladbachforum schon! :fress:

Naja viele interessante Begegnungen gibt es meiner Meinung nach nicht!

Das interessanteste Spiel vom Papier her ist Köln gegen Schalke. Aber dann bei der Auslosung für die nächste Runde wirds schon spannend! Weiß jemand wann die Auslosung ist, kommenden Sonntag in der Sportschau? :gruebel:

André

Admin
Wie schlecht ist denn Schalke?

Was die in Köln zeigen ist ja schon mehr als Arbeitsverweigerung! 1 Torschuss in der ersten Hälfte und das war ein Freistoß durch Bordon aus 25 Metern!

Peinlich! :suspekt:

Junker

Altborusse
Saugutes und spannendes Spiel. Das Schalke überhaupt noch in Unterzahl zurückgekommen ist verdient Respekt. Mozart - Broich schiesst Köln zum 3:2

André

Admin
Babelsberg - Stuttgart 2:4 (0:1)
Pirmasens - Haching 0:3 (0:2)
Lübeck - Burghausen i.E. 4:5
Saarbrücken - Gr. Fürth 0:2 (0:1)
Bochum - Karlsruhe 3:2 (2:1)
Dortmund - Hannover 0:1 (0:0)
Wolfsburg - Freiburg 1:0 (0:0)
Köln - Schalke 04 n.V. 4:2

Bochum gegen Karlsruhe scheint auch ein sehr knappes Spiel gewesen zu sein.

Dortmund verliert zu Hause gegen Hannover, ich glaube es wird wirklich langsam eng für van Marwijck! :hammer2:

Naja heute abend fliegt erstmal Gladbach raus.. :motz:

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
äffzeh - schlacke war wirklich ein klasse spiel.
ich hoffe wir kommen heute eine runde weiter und bekommen dann ein heimspiel gegen köln!
das spiel von dortmund war ja am ende sehr lustig.
ich hab tränen gelacht!

André

Admin
Habs nicht gesehen.Was war denn da?

Schiedsrichter pfeift Elmeter für Dortmund in der Nachspielzeit. Dann korrigiert Ihn der Linienrechter und der Schiri macht seine Entscheidung rückgängig und zeigt dem Dortmunder die gelbe Karte wegen einer Schwalbe! :zahnluec:

Gladbach hat ja heute standesgemäß auswärts verloren, aber damit lässt sich richtig gut Geld verdienen, hab ne Bank auf Auswärtsniederlage gesetzt. :floet: :finger:

manowar65

Benutzer
Schiedsrichter pfeift Elmeter für Dortmund in der Nachspielzeit. Dann korrigiert Ihn der Linienrechter und der Schiri macht seine Entscheidung rückgängig und zeigt dem Dortmunder die gelbe Karte wegen einer Schwalbe! :zahnluec:
Oha,Hut ab vor dem Schri.
Gladbach hat ja heute standesgemäß auswärts verloren, aber damit lässt sich richtig gut Geld verdienen, hab ne Bank auf Auswärtsniederlage gesetzt. :floet: :finger:

Joo,unglaublich...hab mein ganzes Vermögen,also die kompletten 20 Cent auf Auswärtsdingens gewettet...nu bin ich pleite:finger:

André

Admin
Joo,unglaublich...hab mein ganzes Vermögen,also die kompletten 20 Cent auf Auswärtsdingens gewettet...nu bin ich pleite:finger:

Das war aber auch leichtsinnig! :floet:

Überblick: Gladbach und Bayer draußen, Bayern weiter

Spielabbruch bei den Kickers!

Der Pokalabend wurde von einem Spielabbruch überschattet. Die Partie Stuttgarter Kickers gegen die Hertha wurde beim Stand von 0:2 abgebrochen, nachdem Schiedsrichter-Assistent Voss von einem Gegenstand getroffen worden war. Ausgeschieden sind Gladbach durch ein 1:2 in Osnabrück sowie Bayer durch ein 2:3 in Duisburg. Nürnberg, Frankfurt und Aachen stehen ebenso im Achtelfinale wie die Bayern nach einem 1:0 gegen Lautern.

Home - kicker online

T

the fouler

Guest
Mit einem glanzlosen aber letztlich verdienten Sieg kommen die Bayern weiter. Ottl kann vor der grössten Peinlichkeit retten...

André

Admin
Gestern wurde das Achtelfinale ausgelost, hier die Paarungen im Überblick:

Mi 20.12.06
VfL Osnabrück - Hertha BSC -:- (-:)
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen -:- (-:)
Greuther Fürth - VfL Wolfsburg -:- (-:)
VfL Bochum - VfB Stuttgart -:- (-:)
Hannover 96 - MSV Duisburg -:- (-:)
Alemannia Aachen - Bayern München -:- (-:)
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln -:- (-:)
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching -:- (-:)

Nebenbei wurden heute nachmittag noch die genauen Ansetzungen des Achtelfinals im DFB-Pokal exakt terminiert.
Demnach finden vier Spiele am Dienstag abend statt, ebenso vier am Mittwoch. Das bis jetzt einzig geplante LIVE-Spiel ist - wer hätte es auch anders erwartet - Alemannia Aachen gegen Bayern München.

Dienstag, 19. Dezember 2006 - 19.30 Uhr
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg. Unterhaching

Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 19 Uhr
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - MSV Duisburg

Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 20.30 Uhr
Alemannia Aachen - FC Bayern München (live im ZDF)

andon

Glubbsau
Mit Frankfurt-Köln werden sie schon noch ein zweites zum Live-Spiel machen, oder nicht?

Egal, ich bin am 19. auf jeden Fall drin im schönen Achteck und hoffe, dass wir uns nicht wieder blamieren.

Heute startet jetzt also das Achtelfinale im DFB-Pokal, gleich vier Bundesligisten spielen schon am heutigen Dienstag:

Dienstag, 19. Dezember 2006 - 19.30 Uhr
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg. Unterhaching

Da Bayern-Spiele im Pokal anscheinend ein Senderecht haben, ist heute kein LIVE-Spiel im Fernsehen zu sehen. Die ARD fasst aber in einer 45-minütigen Sendung ab 21.45Uhr die vier Spiele zusammen. Einen Radio LIVE-Stream bringt aber anscheinend das WDR:

WDR 2 - Der Sender. - Sport

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ups, der Kölsche Klüngel hat ein viertel Stündchen nach dem 0:1 ausgeglichen! Sollte Alpay nicht vorzeitig ausgewechselt werden, wird er wieder vom Platz fliegen. Gelb nach 30min ist bei ihm Gelb/Rot verdächtig.

Au mann, was freu ich mich schon auf die Sportschau nachher, hätte wirklich nicht erwartet, das des anscheinend so einfach wird, und schon gar nicht, das die heute Abend nochmal schnell drei Tore schiessen:prost: :floet:

Jau, ganz ehrlich: Ich hab mir vorher überlegt ob ich in der Nuss eine Wette "VfB fliegt raus" starten sollte.
War eigentlich ziemlich sicher, dass das heute nixx wird.

Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber das muss jetzt voll klappen... :top:

Oben