DFB-Pokal: SV Drochtersen/Assel - Borussia

U w e

Moderator
1.Runde

Samstag 20.08.2016 / 15:30 Uhr


upload_2016-8-17_16-7-3.png
wapp0018.gif


Der erste Schritt in Richtung Berlin.

Allerdings wird es ein sehr schweres Spiel im Kehdinger Stadion.

Schliesslich hat der SV Drochtersen/Assel bereits 4 Pflichtspiele
hinter sich, im Gegensatz zu Borussia, die bisher nur ein Pflichtspiel
in Bern bestritten hat.
Dies zudem auch erst am späten Dienstag Abend und auf Kunstrasen.
Hoffen wir dass Borussia die Umstellung auf Naturrasen schnell hinbekommt.
Dazu die Reisestrapatzen.
Schauen wir mal ob die Regenerationsphase ausreicht.

Alles in allem, spricht nicht viel für Borussia!

 
Muss man sich das gejammere jetzt schon vor den Spielen anhören, ich dachte das käme erst nach der 2 Niederlage in Folge...

Die Nostalgiker hier im Forum dürften angesichts des Kehdinger Stadions einen Dauerständer haben... :kiffer:

SV Drochtersen/Assel vs. I. SC Göttingen 05 0:0

Der erwartet schwere Gegner. Man ist noch nicht gut genug vorbereitet, der eine und andere könnte sich noch verletzen.............Alles unter einem zweistelligen Sieg wäre eine gefühlte Niederlage. Da könnte man schon mal im Voraus sowas wie einen Abgesang proben. :kiffer:;);)
:D


Ich mag diese kleinen Buden sehr:) :top: Aber den Dauerständer erspare ich mir jetzt mal einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Fragt besser mal beim Gegner an, ob die genug Bälle haben. Bei der Pöhlerei landen alle Bälle über's Tor inner Elbe. Und dann sind die wech. Das gilt für beide Halbzeiten. Nich, datt ihr noch Bälle mitbringen müsst... :undweg:
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Bin ein wenig enttäuscht von dem was wir in den ersten 45 Minuten gegen den 4.Ligisten gezeigt haben. Da meine ich bis auf Sippel alle Spieler mit.
 

André

Admin
Nicht eine einzige Torchance. Erinnert an die Pokalauftritte gegen unterklassige Teams in den letzten Jahren.
Aber hier hat man ja sicher eine Alternative im Sturm entwickelt, oder? :floet:

In Dortmund lacht man sich vermutlich den Arsch ab, dass wir den Hoffmann genommen haben und sogar auch noch Geld für den bezahlt haben. So ein Auftritt geht einfach gar nicht. (man sollte meinen der Junge wäre froh sich mal zeigen zu können)

Eberl sollte mal nen fetten China-Böller in die Kabine schmeißen. :motz:
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Finde auch das Hofman mal gar nichts zeigt ebenso Mo bekommt nicht viel auf die Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben