Dass es wird mach ich mir Stand heute erstmal weniger Sorgen. Kann auch sein, dass ich mich später eines besseren belehren lassen muss. Mag auch sein, dass das ich nicht auf der "wellenlänge" von Itchy bin.
Bin es aber auch satt, dass jetzt teilweise alles verteufelt wird obwohl die Saison nichtmal angefangen hat.
Das und nix anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Das finde ich auch ok. Aber am Sonntag und gestern saß der Frust schon ziemlich tief, trotz schlechter Vorahnung. Wenn ich mir ehrlich die Frage stelle, warum das so war, gelange ich immer wieder zu einem Punkt:
Diese scheinbare Ignoranz des Trainers gegenüber de Jong, den der Coach selbst als einen Gewinner der Vorbereitung sieht, die ich mittlerweile fast als Demontage ansehe. Das war es, was mich in erster Linie so wild machte. Ich verstehe es nicht.
Gut, es gibt, wenn man mal im Borussia-Forum quer liest, doch eine gewisse Anzahl, die Luuk Qualität absprechen; ich sehe das einfach anders, denn wenn man schon die Mannschaft mit (fast) den wenigsten Torchancen in der letzten Saison war und einen Boxstürmer hat, der drei Spiele - fast hintereinander - mit dem goldenen Tor entscheidet und den dann auf die Bank setzt - und in diesem Jahr genau so wieder anfängt, da habe ich immense Probleme mit.
Entgegen landläufiger Meinung kommt es nach meiner Auffassung noch nicht einmal darauf an, dass man das Spiel WEGEN ihm krass umstellt - es kommt darauf an, dass man ihn einfach mal dauerhaft spielen lässt, damit er sich reinfindet und jetzt mit Raffael und Kruse Harmonie findet.
Ich höre jetzt besser auf, sonst platzt mir wieder der Kragen.