Jawohl! Elferschießen! Jetzt haben wir sie uns 120 Minuten zurecht gestellt und nun kommt der finale Punch!
Siehste. Kommt davon. Favre hatte vorher nicht gewarnt.
Gegen die Melkschemelguardiolas jetzt mit 8-2-0 System...
ER hat es wieder gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterschätzt Luciäääää wirklich Gegner??? oder überschätzt er manche Spieler einfach maßlos? (Cigerci / Rupp). Was soll das?
Beratungsresistenz ??????
Lässt Herrmann und Nordveith draußen, bringt einen ausgeliehenen Spieler, stellt Kruse nach vorne, in einem Spiel in dem man wahrscheinlich einen Stoßstürmer braucht Ne ne. Im entscheidenden Moment (Liasol / Rom / Darmstatt) stellt er immer falsch auf.
Jedenfalls war doch auch über das Celtic-Spiel überall zu lesen, dass man drückend überlegen war aber kaum mal einen Abschluss hatte bzw. immer ein Abwehrbein dazwischen war.
Ich fand das heute auch wahnsinnig unsauber da vorn gespielt! Gerade in der Nachspielzeit - als Darmstadt platt wie eine Flunder war. Die hätten mit zehn Feldspielern + Torwart krampfgeschüttelt über den Rasen rollen können und Gladbach hätte dabei immer noch mit gefühlten 100 Ballkontakten um den Strafraum herum gespielt. So geht das einfach nicht.
...bin ich der einzige, der von de Jong eigentlich nur passabele Lösungen im Spiel gesehen habe, viel besser als Kruse in HZ 1 als Spitze?...
Kommt auch vom Gewicht fast hin.Hat mich heute ein kleines bisschen an den älteren Ailton erinnert...
Soo... das Sahnehäubchen! Fortuna verliert durch einen von Levels verusachten Elfer in der Nachspielzeit!
Diesen Sonntag hab ich mir anders vorgestellt!
Zumindest ein Lichtblick heute.Fortuna verliert durch einen von Levels verusachten Elfer in der Nachspielzeit!
Zumindest ein Lichtblick heute....
Ich wollt nich auf der Seele eines eh schon geschundenen Borussen-Fans rumtreten. Aber genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen...![]()