DFB-Pokal: St. Pauli - Borussia Mönchengladbach 10.08.2015

André

Admin
Sieg in Newcastle. Generalprobe geglückt. Kommenden Montag wird es ernst auf St. Pauli. Flutlichtspiel am Millerntor. Anstoß ist um 20.30 Uhr und das Free-Tv übertgrägt uns live.

Ich bin froh dass wir direkt eine schwere Aufgabe bekommen. 1. Könnte ich mit einem Ausscheiden gut leben, da die Liga und die CL uns schon genug Körner kosten dürfte, und 2. ist das eine wirklich fordernde Generalprobe für den Liga Start.

Bei einem Drittligisten kann man sich auch blamieren, haben wir in den letzten Jahren ja immer wieder unter Beweis gestellt. ;) Von daher schön dass wir direkt voll da sein müssen. Auf Pauli bekommt man nichts geschenkt.

Ich freue mich drauf und bin gespannt wie die Startformation aussehen wird und wie wir uns taktoisc verhalten werden, ob es eine Variation des Systems gibt etc. Endlich geht´s wieder los! :top:
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Sieg in Newcastle. Generalprobe geglückt. Kommenden Montag wird es ernst auf St. Pauli. Flutlichtspiel am Millerntor. Anstoß ist um 20.30 Uhr und das Free-Tv übertgrägt uns live.

Ich bin froh dass wir direkt eine schwere Aufgabe bekommen. 1. Könnte ich mit einem Ausscheiden gut leben, da die Liga und die CL uns schon genug Körner kosten dürfte, und 2. ist das eine wirklich fordernde Generalprobe für den Liga Start.

Bei einem Drittligisten kann man sich auch blamieren, haben wir in den letzten Jahren ja immer wieder unter Beweis gestellt. ;) Von daher schön dass wir direkt voll da sein müssen. Auf Pauli bekommt man nichts geschenkt.

Ich freue mich drauf und bin gespannt wie die Startformation aussehen wird und wie wir uns taktoisc verhalten werden, ob es eine Variation des Systems gibt etc. Endlich geht´s wieder los! :top:
Pauli spielt doch nicht 3 Liga sondern 2. Liga ,es kommt auch darauf an wie man verliert
 

André

Admin
Ja deshalb bin ich auch froh dass wir gegen einen zweitligisten spielen, da wir gegen Drittligisten auch schon oft genug ausgeschieden sind. Kam wohl nicht ganz rüber wie es gemint war. ;)
 

Ziege

Pferdehasser
Wird ein lockeres 3:0 werden. Jedenfalls bin ich einfach nur froh, dass es jetzt wieder losgeht. Freu mich schon die neuen spielen zu sehen :)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Ziege

Pferdehasser
Geht mir ja auch nicht anders :) klar kennen wir uns noch

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dieses entzerrte Pokal-WE ist beinahe teilnahmslos an mir vorbeigelaufen - komisch, denn ich verspüre NULL Spannung wegen heute.

Geht heute tatsächlich die Pflichtspielsaison los? Unfassbar.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Es ist Sommer, das Wetter ist schön, das Bier kühl, die Röcke sind kurz - da ist kein Platz für Pokalfuppes.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Bei uns schifft es ohne Ende,aber für Pokalfuppes ist immer Platz auch wenn der Himmel voller nackter Mu..ies ist.
Mein Tip 2:0 für den VFL ,wenn Drmic ran darf wird er heute seine erste Hütte machen:jubel:
 
Wünsche mir nur dass wir nach 90 Minuten als Sieger den Platz verlassen werden.....egal wie.
Auf die Aufstellung und die Bankbestzung bin ich mal gespannt.
 

Detti04

The Count
Wird es ja auch nicht.

Ich rechne mit Platz 5-9, dem Überwintern in der Euroleague, da dann bis ins Achtelfinale und das sind dann auch die Wettbewerbe, auf die ich mich ab heute. 23.30 Uhr MESZ konzentrieren kann.
Ui, was geht denn hier? Hast Du 'ne Prise Realismus mit einem Hauch von Pessimismus geschnupft?
 

André

Admin
Ich rechne auch mit einer Niederlage. Hier die Aufstellung:
Sommer
Jantschke Christensen Schulz Wendt
Traore Xhaka Stindl Johnson
Drmic Raffael

Lustig der Dahoud darf in der Vorbereitung alles, aber wenn es zählt nichts mehr. Rafael und Drmic hatte ich als Pärchen gar nicht wirklich auf dem Schirm. Traore ist gut drauf, ist nachvollziehbar dass er den Vorzug vor Hermann bekommt. Gespannt bin ich auf die IV mit einem Durchschnittsalter von 18?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ui, was geht denn hier? Hast Du 'ne Prise Realismus mit einem Hauch von Pessimismus geschnupft?

Einfach mal entschlossen, es locker angehen zu lassen.

Könnte ein spektakulär übler Saisonauftakt werden - das würde emotional richtig übel nach dem Dauerhoch der ausgehenden letzten Saison.

Ganz schlimm wird Samstag für mich - nicht ma sicher, ob ich gucken kann, und die Zeckenkommentare zum samstäglichen Schützenumzug höre ich jetzt schon...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich rechne auch mit einer Niederlage. Hier die Aufstellung:
Sommer
Jantschke Christensen Schulz Wendt
Traore Xhaka Stindl Johnson
Drmic Raffael

Lustig der Dahoud darf in der Vorbereitung alles, aber wenn es zählt nichts mehr. Rafael und Drmic hatte ich als Pärchen gar nicht wirklich auf dem Schirm. Traore ist gut drauf, ist nachvollziehbar dass er den Vorzug vor Hermann bekommt. Gespannt bin ich auf die IV mit einem Durchschnittsalter von 18?

Sehe ich anders, André. Also Dahoud.

Das ist ne Top-Offensivaufstellung, nämlich gleich mit "Plan B". Mit richtigem "Mittelstürmer", mit offensiver Doppel-6.

Ich wette: niemals würde Favre genau so offensiv in Dortmund beginnen.
 

André

Admin
Könntest Recht haben. Wow dann wäre der Favre aber über seinen Schatten gesprungen. Aber würde mir gefallen. ;)
 

Itchy

Vertrauter
Tach mal wieder. Aber Cheffe, isses echt sooo offensiv? Stindl vermag m.E. den Sechser defensiver zu spielen als Dahoud.
 
Ist nicht offensiver als sonst,würd ich mal sagen.
Offensiver wäre es gewesen wenn LF Herrmann für Johnson gebracht hätte.
 
Oben