André schrieb:Hm wo liegt denn das?
![]()
Also der Name kam mir gleich so bekannt vor!Jonny schrieb:Heimatkunde 6 mein Freund
Liegt gar nicht weit weg von uns ca. 15 km hinter Neuwied in Richtung Altenkirchen. Ich schätze daß das das Spiel auch in Neuwied im Stadion stattfindet.
Hört sich sehr nach der Hachenburger Brauerei an.....fighter77 schrieb:Ich hab mal gegen die gespielt Hallenturnier einer kleinen Brauerei im Westerwald und die Klatsche war übel!
RichtigAndré schrieb:Hört sich sehr nach der Hachenburger Brauerei an.....![]()
![]()
Jonny schrieb:Heimatkunde 6 mein Freund
Liegt gar nicht weit weg von uns ca. 15 km hinter Neuwied in Richtung Altenkirchen. Ich schätze daß das das Spiel auch in Neuwied im Stadion stattfindet.
Hm Jonny hatte ich auf der Grillfeier eigentlich ne Karte bei Euch bestellt?
Kann mich nicht mehr so genau erinnern...![]()
Falls nein, bekomme ich Benny seine zweite, der hat ja 2 Karten bestellt, das wusste er zumindest noch!
@andre ich bin wohl in Neuwiedwird mal wieder Zeit das wir einen :zwinker: zusammen
gelle
Lass uns mal früh anreisen, dann können wir viel trinken:zwinker:
![]()
Dann schau ich mal das ich dann auch einrolle, wo trefffen wir uns ?![]()
:zwinker:
"An alle Borussen-Fans!
Wer mit dem Zug zum Pokalspiel nach Neuwied fährt, stößt sobald das Bahnhofsgebäude verlassen wird, direkt auf die Bahnhofskneipe. Das ist sogar eine Fankneipe von Borussia, die 'Deichstadt-Borussen'. Ein kleiner, aber feiner Fanclub der für das Pokalspiel ein paar Bierchen kalt stellt und natürlich die richtige Musik auflegt. Von da aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Stadion. Also kommt vorbei und lasst uns feiern."
Vorraussichtlich schlagen wir um 12.31 UIhr in Neuwied auf.
Wenn ich die Bahnverbindung vorher wähle wären wir gegen 10.40 Uhr da.
Noch was, wann ist überhaupt Anstoß?